Jump to content

G-Man

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About G-Man

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

224 profile views
  1. Jup, würde auch erst die naheliegenden Sachen ausschliessen. Verbindungskabel PC Monitor mal mit einem guten ersetzt? Monitor mal mit einer anderen HDMI Quelle getestet? Sofern Monitor mit anderer Quelle einwandfrei funktioniert und trotz gutem Verbindungskabel am PC noch der gleiche Fehler auftritt und 4K kein Thema ist = https://www.brack.ch/purelink-adapter-dr-hdmi-hdmi-hdmi-213043?query=HDMI+Dr.&redirected=1
  2. Dank dem anhaltenden BFV Desaster werde ich CoD auch mal wieder eine Chance geben. Scheint ja wieder "Erwachsener" zu sein. Schaue sicher mal in die Beta... geschlossene Beta / PS4 (Vorbesteller) = 12-13.09.2019 Offene Beta / PS4 = 14-16.09.2019
  3. @arthas jup, hat nun prima funktioniert. Hab eine Quelle gefunden bei welcher One Piece komplett vorhanden ist, En wie von Dir angekündigt, aber das passt schon. Berserk, Hass und Liebe zugleich. Verfolge Berserk mit den BerserkMax Bänden, letzer release Ende 2017, nächster steht dafür vor der Tür und kommt evtl. am 22.10.2019 raus.
  4. Danke, genau so was hab ich gesucht. Scheint bei One Piece eine Regiosperre drin zu sein, jedenfalls wenn ich Band 1 anschauen möchte. Mal genauer mit der App auseinandersetzen, evtl. kann ich den ja mit vpn überlisten. Danke :love:
  5. One Punch Man Season 2 (12 folgen wie bei Season 1) Leider schon wieder fertig :(, konnte aber mit der starken ersten Staffel locker mithalten ^^. hoffentlich geht es nicht wieder 3J bis zur nächsten Season.
  6. Hab ich auch schon überlegt, nur finde ich das P/L für eine digitale Ausgabe unterirdisch. Wenn schon soviel ausgeben dann gleich die gebundene analog Version. Aber die ist natürlich nicht wirklich Ferien geeignet.
  7. Möchte mal gerne den One Piece Manga nachholen. Kenne mich aber nicht wirklich mit den online-Varianten aus. Habt Ihr mir evtl eine Empfehlungen welche Seite dafür gut geeignet ist. Die Seite sollte bestenfalls Feriengeeignet sein. Hab ein Tablet (Apple) zur Verfügung. Optimal wäre eine Downloadmöglichkeit damit ich nicht auf Datenverbindung angewiesen bin.
  8. Dr. Pimple Popper / jeden Sonntag 20:15 auf TLC (aktuell Season 1) Ach Dr. Sandra Lee :Love: wie herrlich es ist ihr beim arbeiten zuschauen zu können, bekomme einfach nicht genug und bin gespannt wie es weitergeht lol.
  9. Battle Angel Alita Wow, endlich mal eine sehr gute Manga/Anime Adaption bei welcher ich inständig auf eine 2 hoffe. Story klasse, Animationen klasse, Schauspieler klasse, Soundtechnisch klasse, Potential zum noch öfters schauen vorhanden = gelungener Unterhaltungsabend ^^. Keine Ahnung warum der bei vielen Kritikern untendurch musste - für mich machte Robert Rodrigez alles richtig. Wär ich damals doch besser Alita und nicht den ollen Endgame schauen gegangen, dann hätte ich einen mehr als zufriedenen Kino Abend erlebt.
  10. Was haltet Ihr davon... Tony Jaa = Ong-Bak Iko Uwais = The Raid Scott Adkins = Undisputed Michael Jai White = The Fighters 3 ...die alle in einem Film? Das gibts :LOVE: TRIPLE THREAT Dachte ich sehe nicht recht als ich den Cast gelesen hab. All die grossen Namen der aktuelle Zeit in einem Film vereint. Wusste bevor ich angefangen habe auf was ich mich einlasse. Film sololala, Story sehr mässig, schauspielerische Leistung nahezu grenzwertig. AAAABER die Kampfsezenen OMG, einfach nur klasse und eine Augenweide. Absolute Empfehlung für alle Martial Arts Liebhaber.
  11. John Wick 3 Bin eigentlich ein Fan vom 1 und 2ten Teil, der 3te schiesst aber den Vogel ab. Anhand der Action müsste das eigentlich eine 100% Bay Produktion sein. Gemetzel von Anfang bis Schluss mit diversen unübersehbaren Logiklöchern (jaja ist John Wick, aber bissel sollte darauf schon geachtet werden). Die kämpfe sind auch teilweise sehr schlecht getimt, sieht Kanu richtig an das er auf seinen Einsatz wartet und das leider öfters :(. Leider mit einem faden Beigeschmack aus dem Kino gegangen, freue mich sicherlich nicht mehr auf Teil 4.
  12. Herrlich, Prosieben MAXX zeigt gerade Dragonball Z Kai, täglich ab 16:55 :LOVE: Dragonball Z Kai Unterschied zu Dragonball Z: - Dragonball Z ca. 291 Folgen / Dragonball Z Kai ca. 100 Folgen - Unnötiges langes geschrei/anstarren als auch Filler entfernt - Neu alles 16:9 und HD - Neu synchronsiert, das ist leider nicht optimal, da doch viele Erinnerungen an den alten Synchronsprechern hängen - Zensur, nicht mehr so schlimm wie bei Dragonball Z Musste gleich die Serienaufnahme starten, einmal wieder 18 sein bitte ^^. Nach langer Zeit mal wieder bei mir Anime mit DE Synchronfassung, wäre es nicht Dragonball würde ich mir das nie antun, aber den gabs früher halt nur auf RTL II und Original. Hab eigentlich nur bei einem Charakter richtig mühe, Freezer, göttliche Originalstimme aber in der DE Fassung kommt seine psychische Instabilität nicht ansatzweise rüber.
  13. Seit 2 1/2 Jahren Battlefield 1 😂. Macht mir noch immer Spass wie am Anfang. Hab zwischendurch mal ein paar Spiele ausprobiert (God Of War/FF15/Horizon/BFV), konnte aber von denen keines länger als 2h spielen bevor mir die Lust darauf vergangen ist. Einzige Vorbestellung bei mir ist Death Stranding und das auch nur weil Kojima dahintersteckt und er mich dazumals mit MGS komplett vom Hocker haute . Oh und schade was aus BFV wurde, hoffe die kriegen für die neu Konsolengeneration wieder die Kurve.
  14. Dito, nur schade gibt es keine richtigen 5.1 HS. Das Virtuelle 5.1 gut und recht aber die Möglichkeit zur klaren Zuweisung von hinten L oder R fehlt mir doch des öfteren.
  15. Wo Du recht hast, Smartphones, das Statussymbol der Unterschicht. Eine sehr traurige Tendenz. Smartphone à 1000.- alle 2j. klar sofort, TV 55" alle 5/6j über CHF 650.- = zu teuer, das kann ich selbst nicht ansatzweise nachvollziehen ist aber Realität. Bin mir auch sicher das Smartphone Preise sehr stark künstlich angehoben sind.
×
×
  • Create New...