Jump to content

G-Man

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About G-Man

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

72 profile views
  1. G-Man

    Playstation 5

    Wo Du recht hast, Smartphones, das Statussymbol der Unterschicht. Eine sehr traurige Tendenz. Smartphone à 1000.- alle 2j. klar sofort, TV 55" alle 5/6j über CHF 650.- = zu teuer, das kann ich selbst nicht ansatzweise nachvollziehen ist aber Realität. Bin mir auch sicher das Smartphone Preise sehr stark künstlich angehoben sind.
  2. G-Man

    Battlefield V

    Wer hätte jemals gedacht dass ein Battle Royal Modus die gewünschte Rettung für ein Battlefield Ableger ist 😜. Hoffe das beste, evtl. bringen Sie die Battlefield Liebhaber ja wieder zurück aufs Schlachtfeld.
  3. G-Man

    PlayStation 4

    Hört sich nach einem Problem vom Spindelmotor an. Die vertikale Lage unterstützt das "andrehen" vom Motor. Aufschrauben und vorsichtig WD40 in den Spindelmotor spritzen. Alternativ, bei horizontal Lage direkt nach dem einlegen der Disc auf der höhe des Motors auf das Gehäuse der PS4 klopfen, dies kann das andrehen auch unterstützen.
  4. in kürze "One Punch Man, Season 2" 😜 Endlich gehts weiter, freue mich wie ein kleines Kind darauf, ab 04/2019 :love:...
  5. G-Man

    PS 4 am PC Bildschrim

    PC-Bildschirm und HDR beissen sich ein wenig. Allgemein: Negativ: HDR Ein Verschlechtert die Bildschirm Performance (Input Lag/Reaktionszeit) Die meisten PC- Bildschirme sind noch nicht soweit, stecken so bei 300cd/m2, für richtiges HDR sollten es aber schon 1000cd/m2 sein Positiv: HDR Ein sieht klasse aus Kommt also drauf an auf was Du wert legst. Ich selber spiele nur noch FPS ergo möchte ich die beste Performance und verzichte gezielt auf HDR, hab mich damals für den entschieden... https://www.galaxus.ch/de/s1/product/asus-mg28uq-28-3840-x-2160-pixels-monitor-5900737?supplier=406802 Klasse teil. 4K für mich ein muss
  6. G-Man

    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

    Dito, guter Film für zwischendurch. Mikkelsen = Gott ;) Während ich dem Film schaute ist mir immer durch den Kopf "Mikkelsen gehört definitiv ins John fucking Wick Universum", das wäre doch der perfekte Bösewicht. Betreffend irrsinnigen Brutalität, hab am Wochenende noch eine Perle auf Netflix gefunden: "Er kennt keine Gnade", geht Richtung The Raid, absolute Empfehlung.
×