Jump to content

GwueFi

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About GwueFi

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Waaas? 😱 Krass.. ok, danke für die Tipps... Ich versuchs mal mit einer der Vorgeschlagenen. Ich melde mich dann nochmals für ein Review.. allenfalls kann ich ja jemand anderem helfen LG und Danke GwueFi
  2. @FlYiNgIcEmAn Danke vielmals. Sehr interessant. Was mich noch ein bisschen irritiert: Kommen Mäuse ohne Kabel wirklich schon an Mäuse mit "Schwanz" ran, was die Signalübertragung betrifft? 🤨 Sind meine Infos diesbezüglich schon so veraltet? Sind die zum reaktionsschnellen Gaming zu gebrauchen? LG GwueFi
  3. @FlYiNgIcEmAn Danke fßr die Vorschläge Hast du eine / alle der besagten Mäuse? Kann man den "dauerdrßck" Befehl bei der Roccat programmieren oder ist der schon drin? Die sieht nämlich tatsächlich sehr interessant aus, auch wenn sie wohl etwas gross ist fßr meine Patschhändchen ^^ Danke und LG me
  4. Danke @Soul Reaver Diese Tasten setze ich als Standart voraus. Wichtig fßr mich währen Tasten auf oder unmittelbar nehben den Links- und Rechts-Tasten. Oder zumindest ähnlich erreichbar. LG GwueFi
  5. Danke dir.. Nein, lass mal.. ich will ja schliesslich was anständiges zocken.. und nicht belächelt werden
  6. Sci Fi: The Expanse sehr interessant und gut gemachtes Sci Fi abenteuer. Sehr glaubwürdig. Final Space: Überraschend gut! Ist eine Zeichentrickserie und die ersten paar Folgen sind etwas kindisch.. aber dann gehts richtig ab und man merkt das zuerst die Charakter usw ausgebaut werden mussten.. Wer also die ersten 4-5 Folgen durchhält, wird mit einer guten Unterhaltung belohnt, die lust auf mehr macht. Horror (zumindest bezeichnen die einen es als Horror) Stranger Things Ich kann eigentlich nichts anfangen mit Serien, in denen Kinder so penetrant
  7. Kaum angemeldet hat der Neue schon ne Frage 😅 Seit gut 120 Jahren benutze ich nun meine Mad Catz MMO7 Maus. Ich schätze sie sehr wegen den beiden Tasten für die hold-funktion (kein plan wie man das genau nennt). Na, diese hier: Vorallem bei Games wie 7 Days to Die, Arc etc sind sie mega praktisch, da ich beim Abbauen nicht meine Finger wund drücken muss.. das machen diese Tasten (in Verbindung mit einem regulären Links oder Rechtsklick) Gütigerweitse für mich. Meine aktuelle Maus (die 4te in Folge), beginnt nun auch mit den altbekannten Problemen
×
×
  • Create New...