Jump to content

CrasH-OverRide

Members
  • Content Count

    725
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

CrasH-OverRide last won the day on September 11 2018

CrasH-OverRide had the most liked content!

Community Reputation

6 Neutral

About CrasH-OverRide

  • Rank
    Worb Connection

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Shit, die Xbox hat tatsächlich Games... Wait...sind ja die meisten nicht Exclusiv.
  2. Bei mir sammeln sich die Games auch ein bischen an. Da ich aber nicht viele Games pro Jahr kaufe, ist die Liste sehr überschaubar und könnte zügig verkleinert werden. PS4: -Read dead redemption 2 (werde ich sicher beenden, bin fast fertig) -Detroit: Become Human ( werde ich beenden, ca. 1h gespielt) -Uncharted: the lost legacy ( sealed, Schnägg vor 3 Jahr am gwood abgekauft) -Sekiro (1/2h gespielt, werde ich nicht beenden) -Bloodborne (äch...angespielt) -Mad Max (ca. zu 70% fertig, abgebrochen wegen save bug) -Crash Bandicoot ( bis mitte Teil 2 gespielt) PC: -Firewatch (ungespielt) Edit: Habe aber auch Spiele wie, Horizon: Zero Dawn, Days Gone, Spiderman oder Death Stranding nicht gekauft. Die möchte ich auch irgendwann nachholen.
  3. Backwards compatibility... Habe ich bisher nur einmal mit der Ps2 ausprobiert. Seit dem Ps4 launch habe ich nur 1x die ps3 gestartet.
  4. Vorallem bei einem solchen spiel, dass mehr film als game ist. Die sequenzen überspringen zu wollen. Momentan spiele ich: -Pubg -Rocket league -Feyfa -CS: Source (gungame mode)
  5. @LoijzSag einfach das Zauberwort und ich bin auch dabei.😎
  6. Mach mau vorwärts Radi 😉 -Habt ihr euch jemals gefragt, warum in den klassischen Super-Mario-Spielen nur so wenige Menschen zu sehen sind, obwohl ihr es mit einem waschechten Königreich zu tun habt? In der Anleitung von Super Mario Bros. wird dies damit erklärt, dass die Koopas bei ihrer ersten Invasion alle Menschen in Blöcke verwandelten – die ihr auf eurer Reise wiederum meist zerstört. Schrecklich! Hier der genaue Wortlaut, wie er in der Spiel-Anleitung aus dem Jahre 1985 zu finden ist: „Eines Tages wurde das friedliche Pilzkönigreich von den Koopas überfallen, einem Stamm von Schildkröten, die für ihre schwarze Magie berühmt waren. Die stillen und friedliebenden Bewohner des Pilzkönigreichs wurden in Blöcke verwandelt und das Pilzkönigreich zerfiel zu Ruinen“. -Ganz schön unnütz, aber trotzdem interessant ist dieser Fakt: Der Name Atari stammt aus dem japanischen Go-Spiel und bedeutet soviel wie Erfolg oder Treffer, das Logo von Atari bildet dabei den Berg Fuji ab. Und das, obwohl Atari eine komplett amerikanische Firma ist. Leider hat der Erfolg nicht bis heute überdauert, musste Atari doch 2013 Insolvenz anmelden. Inzwischen produziert der Entwickler wieder Spiele, dieses Mal mit dem Fokus auf Games für die LGBT-Szene. -Hideo Kojima, der Entwickler der „Metal Gear Solid“-Reihe, wollte ursprünglich, dass alle Floppy-Disketten des Computerspiels „Snatcher“ aus dem Jahr 1988 in einer Chemikalie gebadet werden, die bei der Erhitzung im Laufwerk nach Blut riecht. Der Entwickler plante so den Spieler noch tiefer ins Geschehen hereinzuziehen.
  7. Ja, werde natürlich auf die neuste revision warten.
  8. Bin nahe am kauf einer Switch, dank den rocketbeans und dem probespielen bei Xolix.🌚 Und mittlerweile gibt es schon paar games zum zocken. Leider fehlt die ankündigung eines f-zero oder wave race. Da müsste ich keine sekunde überlegen und das ding wäre bestellt.
  9. Ich freue mich schon auf den Hypetrain. Eine Schmerzgrenze gibt es bei mir eigentlich nicht. Gibt ja auch Leute die ein Handy für über 1000 stutz kaufen, dass kann ich nicht begreifen. Denke der Preis liegt maximal bei 599.- für die basic PS5 (sollte es von anfang an mehrere versionen geben). Werde mir natürlich die gröbschti version gönnen.
  10. Schade war der Start so harzig...(online probleme) Aber nach dem Wetterupdate war es und ist es bis jetzt, das mit abstand beste Arcade-Sim Rennspiel. Etwa letztes Jahr wäre der Perfekte Zeitpunkt gewesen für einen Nachfolger. Janu, hoffen wir auf den PS5 launch auf etwas neues...das mich wieder über 300h beschäftigt.
  11. Wir könnten ja zusammen ein paar ABSCHIEDs Runden drehen.😭😭😭
×
×
  • Create New...