Jump to content

Empty

Members
  • Content Count

    1322
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Empty

Personal Information

  • Location
    Array

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ,Story ist fertig(Bin level 19). Die "Story" ist quasi inexistent. Das bisschen Story das da ist, ist dann überaus dämlich und verwirrend. Die Dialoge sind fast schon peinlich. Ich wusste nie wirklich wieso ich was mache, wer ich bin oder was das alles eigentlich soll. Aber hat mich trotzdem gut unterhalten und habe für mein Geld genug Content bekommen. Ist aber ganz sicher nicht der erwünschte Übertitel. Fühle auch nicht viel Motivation da jetzt weiter zu spielen
  2. Bekomme bis jetzt genau das was ich erwartet habe und bin mehr als zufrieden damit, ich hab meinen Spass
  3. Ist ja nicht so das das Problem nicht bekannt wäre http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/xbox_one_support/f/4269/t/1805665.aspx Das Geräusch ist nur wenn ich aufm Dashboard bin, im Spiel ist sie extrem leise(was ich dann wiederum beunruhigend finde). Wenn die einzige Lösung ein Umtausch ist, dann frage ich mich halt schon was die da eigentlich machen.
  4. Meine Heute bekommen, angeschlossen, macht Geräusche die sie nicht machen sollte und jetzt darf ich mich wohl um den umtausch kümmern. Da hab ich voll Bock drauf So keine Lust mehr.
  5. Ich verstehe das Problem überhaupt nicht, der Trailer+Release Termin werden immer knapp 1 Woche vor Release veröffentlicht. Das ist mehr als genug Zeit. Ich freue mich jedesmal darauf und ist mir um einiges lieber als ewig lang entfernte release Termine. Fand das Finale ganz ok, leider nicht so gut wie Episode 4 geschweige den das Finale von Season 1.
  6. Hast du schon einen? Hätte noch 2 Codes zu vergeben.
  7. Passiert das gerade wirklich?
  8. Auch 6 Stunden ca. Da ich so gut wie nie Spiele 2. mal spiele hat es für mich keinen wiederspielwert, aber wenn man gerne zeugs sammelt dann vielleicht.
  9. Hab Valiant Hearts auch gerade fertig gespielt ,wunderschönes Spiel. Hat mich ziemlich mitgenommen.
  10. Doch habe ich, so ziemlich jedes Real Madrid Spiel. Nur sind die Fouls und Ausraster die Pepe immer wieder bringt Gefährlich für den Gegenspieler, das was Suarez macht ist nicht schön aber auch nicht sonderlich gefährlich. Und ich bin in beiden fällen gegen den Ausschluss vom Fußball, nur wenn man vom Ausschluss spricht sollte man bei Pepe anfangen und bestimmt nicht bei Suarez. Und auch wenns dumm klingt nach der Szene gestern, Suarez hat sich gebessert, der hat dieses Jahr nur noch fair gespielt. Vor der langen Sperre für den Biss war er auch sonst relativ hart und gefährlich, das ist so ziemlich weg.
  11. Mhm, weil ich ja nicht auf einen dummen Kommentar von Detoee reagiert habe. Und das hat einen Scheiss mit schnippisch zu tun, es ist nur langsam extrem langweilig wie ich hier nicht mal mehr was schreiben kann ohne das gleich die Clowns aus ihren Löchern kommen die überhaupt nichts zur Diskussion beigetragen nur damit sie mal wieder ihr Geltungsbedürfnis befriedigen können.
×
×
  • Create New...