Jump to content

BrawleR

Members
  • Posts

    4131
  • Joined

  • Last visited

Reputation

2 Neutral

About BrawleR

  • Rank
    Carefree
    Rookie

Gamer Tags

  • PSN ID
    Array
  • XBOX Live Gamertag
    Array

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab schon jetzt das Gefühl dass ich alles in dem Spiel gesehen habe, weil hald alles gleich aussieht und es nur ein Gebiet + Innenräume gibt. Das ist schon etwas bedenklich bei einem Halo. Gespielt wird's trotzdem (weil Game Pass), aber ich mache in der Spielwelt rein gar nichts was nicht verlangt ist um die Story voranzutreiben.
  2. Ich hatte es glaub damals auf Game Pass entdeckt.
  3. Momentan gibt's Dandara: Trials of Fear Edition gratis im Epic Games Store Mein persönliches "hidden gem" der letzten Generation
  4. Auch grad gelesen keine Ahnung was die für eine Reaktion von einem doppelten Aufpreis erwartet haben. Wenigstens sind jetzt auch Free 2 Play Spiele wirklich Free 2 Play. Immerhin.
  5. Xbox Live wird (bald) teurer! https://news.xbox.com/en-us/2021/01/22/update-on-xbox-live-gold-pricing/ Am besten jetzt noch Codes kaufen
  6. Ich hab's nach drei Stunden wieder gelöscht 🤷‍♂️ Odyssey war 2018 mein GotY (ja, vor God of War, Spider-Man und RDR2) und auch Ghost of Tsushima fand ich super, aber Valhalla hat mich komplett kalt gelassen. Waren hald nur drei Stunden aber die Charaktere, Story und Dialog sind imo eine riesen Enttäuschung im Vergleich zu Odyssey. Wie du sagst, Eivor (Mann) ist nicht zu vergleichen mit Kassandra. Hilft auch nicht dass es einige sehr ähnliche Serien in letzter Zeit gab (Vikings, Last Kingdom). Probier's eventuell später nochmal aber habe weitaus mehr Spass mit Spidey und Demon's Souls.
  7. Ich bin echt begeistert von dem "3D Sound" über den Klinkenanschluss vom Controller Um so einen Sound von einem Stereoheadset zu bekommen hab ich früher 150.- hingeblättert (Astro Mixamp).
×
×
  • Create New...