Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Naja, der erste Teil ist auch platt wie eine Flunder, voller Logiklöcher, Pathos und Patriotismus... und macht trotzdem abartig Spass.

 

Ich lasse mir die Laune von schlechten Kritiken nicht verderben. Die gabs auch bei San Andreas, 2012, Day after Tommorow etc...

 

Aus einem anderen Forum:

 

Wie zu erwarten hatte ich eine Menge Spaß. Das Kino war zu gut 2/3 gefüllt.

Der Film nimmt sich Ca 30-40 Minuten Zeit um den Status Quo zu erläutern, neue Charaktere vorzustellen und zu zeigen was aus unseren bisherigen Helden geworden ist.

Es war schön selbst einige Nebenrollen des 96er Films noch einmal zu sehen.

Zu den Neuzugängen, ich mag sie durchweg alle. Jeder hat seinen besonderen Moment oder trägt zur Handlung bei. Der Film ist unwahrscheinlich leicht, locker und macht einfach nur Spaß.

Klar hat der Film auch Logik Löcher, aber das hatte der erste auch.

Er hatte für mich alles was ich von einer späten Fortsetzung erwarte. Höher, schneller, weiter.

Patriotismus Hasser sollten den Film meiden, denn auch hier wird noch eine gute Schippe drauf gelegt.

Emmerich bedient sich recht frei im fantastischen Genre und nimmt bekannte Versatzstücke und mischt sie neu. Die Effektshots aus den Metropolen waren phantastisch und habe mich überzeugt.

Der Humor ist ähnlich des damaligen Films und ist entsprechend locker.

Wer den 96er mochte, kann meiner Meinung nach ruhig ein Auge riskieren.

8/10 für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle wie mich, die von MAD MAX - FURY ROAD nicht genug bekommen können:

 

Warner veröffentlicht voraussichtlich im September eine neue „Mad Max High Octane Collection“ auf Blu-ray Disc. Diese wird neben allen vier „Mad Max“-Filmen u.a. „Mad Max: Fury Road“ in der „Black and Chrome“-Fassung enthalten. Dabei handelt es sich um eine Schwarz/Weiss-Fassung, die George Miller bereits während der Dreharbeiten zu „Mad Max: Fury Road“ entwickelt hat.

Ausserdem enthält die Blu-ray-Box neue Dokumentationen zu „Mad Max 2 – Der Vollstrecker“, „Mad Max 3 – Jenseits der Donnerkuppel“ und „Mad Max: Fury Road“. Diese werden um die bereits früher veröffentlichte 157 Minuten-Doku „Madness of Max“ auf DVD ergänzt. Die „Mad Max High Octane Collection“ wird in limitierter Auflage exklusiv bei Amazon.de erhältlich sein. Laut Amazon ist die Veröffentlichung für den 29. September geplant.

 

 

 

Muss ich unbedingt haben. Bin extrem auf diese Schwarzweiss-Fassung des Films gespannt!

 

Wird es übrigens nicht nur bei Amazon geben. 1ADVD hat die Collection bereits gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wer Metahuman Subject 2 ist vom Film Batman vs Superman? Nr. 1 ist ja Wonderwoman, 3 ist Flash und 4 Aquaman. Kenn mich zu wenig aus in den Superheldenuniversen, daher kann ich auch das Logo keinem zuordnen. Und wer ist der Zeitreisende in Batmans Vision/Alptraum? Sind Subject Nr. 2 und der Zeitresende gar dieselben?

 

Bei 02:01:34 Findet man die Sequenz in der WW das File von Subject Nr. 2 anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wer Metahuman Subject 2 ist vom Film Batman vs Superman? Nr. 1 ist ja Wonderwoman, 3 ist Flash und 4 Aquaman. Kenn mich zu wenig aus in den Superheldenuniversen, daher kann ich auch das Logo keinem zuordnen. Und wer ist der Zeitreisende in Batmans Vision/Alptraum? Sind Subject Nr. 2 und der Zeitresende gar dieselben?

 

Bei 02:01:34 Findet man die Sequenz in der WW das File von Subject Nr. 2 anschaut.

 

Nr. 2 ist Cyborg

 

Cyborg_(The_New_52).jpg

 

Und der Zeitreisende ist Flash (ja der kann das :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, kenne den nicht.

Flash hat für mich nicht nach flash ausgesehen, daher konnte ich den nicht zuordnen und hab auch eher gedacht, dass es eine mechanische art des zeitreisens sei anstelle derer von flash. kenn mich mit ihm auch zu wenig aus aber jetzt wo du's erwähnst dämmert es im hinterkopf, dass da was war mit so schneller "beschläunigung", dass er gar durch die zeit reisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, kenne den nicht.

Flash hat für mich nicht nach flash ausgesehen, daher konnte ich den nicht zuordnen und hab auch eher gedacht, dass es eine mechanische art des zeitreisens sei anstelle derer von flash. kenn mich mit ihm auch zu wenig aus aber jetzt wo du's erwähnst dämmert es im hinterkopf, dass da was war mit so schneller "beschläunigung", dass er gar durch die zeit reisen kann.

Wer dann der Gegner in den Justice League Filmen wurde ja auch schon angedeutet. :ugly: Recht viel Spoiler in dem Film eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Production continues on the highly-anticipated feature film of The Dark Tower. Though principal photography was primarily taking place in South Africa, cameras are briefly rolling in New York City and the sequence being filmed features none other than Matthew McConaughey as the chief villain, Randall Flagg. You can check out the photos of McConaughey in costume below!

 

Though unconfirmed, perhaps the scene being filmed depicts the events in the book series that lead to Jake Chambers (played by Tom Taylor) joining Roland in Mid-World after being removed from our own reality.

 

McConaughey is joined in The Dark Tower by Idris Elba (Luther, Pacific Rim) as Roland Deschain (The Gunslinger), Abbey Lee (Mad Max: Fury Road, The Neon Demon) as the film’s female lead, Tirana, and Fran Kranz (The Cabin in the Woods) as Pimli, the right hand man of Flagg. The film also features Jackie Earle Haley (Watchmen, A Nightmare on Elm Street), Katheryn Winnick (Vikings) and Claudia Kiim (Avengers: Age of Ultron).

 

In a cryptic tweet last month, series creator and author Stephen King seemed to imply that the forthcoming film wasn’t a direct adaptation of The Dark Tower book series but actually a continuation, focusing on Roland’s final cycle in his pursuit of the titular location. The film’s director Nikolaj Arcel and King also previously said that the film would be different from the books, potentially further teasing that the movie is both an adaptation and a sequel to the series.

 

Arcel, who co-wrote the Swedish version of The Girl with the Dragon Tattoo and directed the Academy Award-nominated A Royal Affair, is set to helm the big screen adaptation, set up through Sony Pictures and MRC. Academy Award winner Akiva Goldsman (A Beautiful Mind) and Jeff Pinkner (The Amazing Spider-Man 2) have written the screenplay. It is scheduled for release on February 17, 2017.

 

 

Read more at http://www.comingsoon.net/movies/news/699803-the-dark-tower-set-photos-with-matthew-mcconaughey-as-randall-flagg#YWSS7fTBvRJbqFZs.99

 

 

Ich weiss jo nid. Wird wahrschindlich viel besser als d Büecher, oder en absolute Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer dann der Gegner in den Justice League Filmen wurde ja auch schon angedeutet. :ugly: Recht viel Spoiler in dem Film eigentlich.

 

lex luthor? oder doch superman wie in batmans vision? tippe aber mal eher auf lex, da batman ja WW bitted die anderen (flash/aquaman/cyclops) zu finden da etwas gewaltiges auf sie zukommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in welcher szene hätte man das sehen sollen? btw fielleicht hab ichs ja auch einfach nicht gesehen weil ich mich gar nicht bis zu wenig auskenne.

 

In dieser Vision von Batman mit den Insektensoldaten. Das sind Soldaten von Darkseid und irgendwo ist auch noch sein Zeichen auf dem Boden. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...