Jump to content

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck


ushan

Recommended Posts

Warner hat's doch in's Gehirn geschissen. :ugly: Das ist mal die "Cashcow melken" auf einem ganz neuen Level:

 

 

Die Edition wäre ja ganz hübsch - aber sicher nicht für 800 $! Das sind mindestens 600$ zuviel. :lol:

Würde ich mir nicht einmal kaufen, wenn ich noch überhaupt nichts von LOTR etc. auf BluRay hätte.

Bilbo's Buch habe ich eh in einer viel schöneren, ledergebundenen Ausführung.

 

Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle lieber 13 Franken und bin fast alleine im Kino als mit 2354234 Kindern die Popcorn fressen. :ugly:

 

Dann schau dir halt keine Kinderfilme mehr im Kino an. Um 20:00 Uhr sind diese kleine Kiddies sowieso schon im Bett:coolface:

 

13 Franken. Wtf, wo?

 

Mmh ich weiss nur, dass man jeweils am Montag etwas weniger Eintritt bezahlt und bei Filmen mit E-Tonspur sowieso..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, davon kannste in Zürich (in einem Multiplex!) nur träumen. 19 Hämmer für Suicide Squad in Edf und 2D.

 

:lol:

 

wie die anderen schon sagten: mit carte bleu 13.- für 2d vorführung, 3d 15.-...kostet jährlich auch nur 20.-, lohnt sich also schon für leute die viel ins kino gehen, plus gibt's bei jedem besuch so priority points mit denen man dann sich popcorn oder getränke holen kann...so als treuebonus quasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ok. Bin bis jetzt eben meistens ins Arenakino in der Sihlcity. Das gehört ja glaub leider nicht zur Kitag...

 

Kann sein.

 

Find die Preise in Pathé Kinos einfach ne Sauerei. Immerhin haben sie keine Pausen, was ich anfangs doof fand inzwischen aber sehr schätze.

 

19.50 für Erwachsene :dammit: und dann kommt noch die 3D Brille dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Pause finde ich beschissen. Macht weder für das Kino nocht für den Kunden Sinn. Ich will pissen und Bier holen. Bringt beiden etwas. :ugly:

 

Bei nem 0815 Transformers ist mir das noch egal. Aber bei nem spannenden Thriller oder Dramen will ich doch nicht aufs Wc. Inzwischen kauf ich im Kino eh nix mehr, Freundin schmuggelt in ihrer Tasche immer was rein. Aber logisch machts für das Kino mehr Sinn.

 

Muesch halt vorher Brünzle. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist einfach wirklich nur affengeil. Und das sage ich als jemand, der sonst mit reiner Action ziemlich wenig anfangen kann. Ich bin eher der Typ "usbekisches Schwulenhirtendrama" als "crash boom bang", aber Mad Max ist einfach eine Wucht! Witness me! :mushy:

 

:lol:

 

 

Übrigens: War das schon ein Thema?

 

awVeKbW_460s.jpg

 

 

Consider me hyped :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...