Jump to content
ushan

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck

Recommended Posts

Reservoir Sofa?

Edith: dogs, Scheiss autocorrect.

Und nein, ich glaube doch nicht ganz, zu lange her, muss den mal wieder sehen.

whatismymovie.com viel Erfolg :ugly:

Edited by lethaggro

Dachte der sei wohl zu bekannt, wobei da das mit dem einander umlassen stimmen würde... (das mit der Korrektur von Dogs zu Sofa ignorier ich jetzt einfach mal...wtf. :ugly:)

Was auch nicht wirklich stimmt, aber mir als erstes in den Sinn gekommen wäre ist "Killing Zoe"... (auch weil ich aus irgendeinem Grund den Eindruck hatte dass es eher ein gewaltgeladener Film sein müsste...wie auch immer).
Das mit dem "den toten den Schmuck" rauben hat mir eben irgendwie so ein klares Bild in den Kopf gesetzt...aber ich will nicht drauf kommen von wo es kommt. Und gibt dann halt veilleicht doch auch allerhand Filme bei denen das vorkommt. Aber wenn mans erwähnt heisst das ja es war irgendwie von Bedeutung, hat zu einer Auseinandersetzung geführt oder so...und so was ist mindestens einmal irgendwo in meinem Erinnerungssumpf gespeichert...

Neuerungen Teleclub

Mmh bin ja mal gespannt, wie viele Partien der National Hockey League sie nun übertragen dürfen/werden. 

Ansonsten gefällt mir das Angebot ziemlich gut :) 

Edited by Little_JoeY

Neuerungen Teleclub

Mmh bin ja mal gespannt, wie viele Partien der National Hockey League sie nun übertragen dürfen/werden. 
Ansonsten gefällt mir das Angebot ziemlich gut  

Und ich dachte du kommst mit news, die sind ja schon 4 Wochen alt

Scheiss Teleclub überträgt CL Final als einziger Sender im Free TV in der Schweiz? Und praktisch alle CL und EL Partien exklusiv? D.h. auf Sky (sport.sky.ch für 19.90) läuft das nicht mehr kommende Saison?!

Edited by Chinchilla

vor 6 Minuten schrieb Nakira:

Und ich dachte du kommst mit news, die sind ja schon 4 Wochen alt emoji514.pngemoji514.png

Das habe ich erst heute als Swisscom-Newsletter erhalten :lol:

Hab es erst im Nachhinein  gesehen, dass die News schon etwas älter sind^^

26 minutes ago, Chinchilla said:

D.h. auf Sky (sport.sky.ch für 19.90) läuft das nicht mehr kommende Saison?!

doch doch

https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465?wkz=WHPS10&shurl=ucl

Halt nur noch ausgewählte Spiele in voller Länge (je eins Dienstag/Mittwoch) und nicht mehr Einzelspiele separat.

Was aber noch bestehen bleibt ist die Konferenz ;)

Ich gehe aber nun davon aus, dass das Schweizer Sky-Angebot im Fussball so ans Deutsche angepasst wird :S

Hoffe TC interveniert da nicht, weil dann wärs mega beschissen.

Edited by BliNkEr]
  • Thanks 1

vor 52 Minuten schrieb BliNkEr]:

doch doch

https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465?wkz=WHPS10&shurl=ucl

Halt nur noch ausgewählte Spiele in voller Länge (je eins Dienstag/Mittwoch) und nicht mehr Einzelspiele separat.

Was aber noch bestehen bleibt ist die Konferenz ;)

Ich gehe aber nun davon aus, dass das Schweizer Sky-Angebot im Fussball so ans Deutsche angepasst wird :S

Hoffe TC interveniert da nicht, weil dann wärs mega beschissen.

Hm, mal schauen. Unser Sky ist ein Streaming-Dienst, evt. ist der von den Aussagen Teleclubs bzgl. Free-TV ausgeschlossen. 😛

Teleclub nervt auf jeden Fall gewaltig.

Diese Entwicklung gefällt mir nicht wirklich.. Ähnlich wie beim Sport TV hier in der Schweiz.. Überall gibt es etwas.. 

Netflix gefällt mir sehr, Prime ist ok, jedoch zu wenig Inhalte für Schweizer. 

Ist das deren Ernst, dass The Orville nur auf DVD veröffentlicht wird? :wtf-m: Ich wollte letzte Woche die erste Staffel bestellen aber eine BluRay-Ausgabe konnte ich weit und breit nicht finden. 

Wer immer das entschieden hat, muss nen riesen Knick in der Fichte haben...:facepalm:

vor 3 Minuten schrieb Issy:

Ist das deren Ernst, dass The Orville nur auf DVD veröffentlicht wird? :wtf-m: Ich wollte letzte Woche die erste Staffel bestellen aber eine BluRay-Ausgabe konnte ich weit und breit nicht finden. 

Wer immer das entschieden hat, muss nen riesen Knick in der Fichte haben...:facepalm:

Hab ich auch gedacht...und trotzdem geholt :ugly:

vor 14 Stunden schrieb ushan:

Hab ich auch gedacht...und trotzdem geholt :ugly:

Ich weiss nicht so recht - ich hätte das schon gerne auf BluRay. Das war wohl der Praktikant, der entschieden hat, das auf DVD zu veröffentlichen.
Ich glaube ich warte dann eben noch etwas. Vielleicht kommt's ja doch noch auf BluRay - irgendwann :ugly:

Edit: 13 Stunden später ist The Orville doch bestellt. I'm so weak :lol:

Edited by Issy

Am 9. Dezember an der Brazil Comic Con kommt ein neuer Trailer für Godzilla: King of the No...ähh Monsters raus :happytears:

Freue mich abartig auf den, zumal ich Godzilla 2014 absolut toll fand