Jump to content
ushan

Film Smalltalk / Spam Thread / Dumbfuck

Recommended Posts

Als Kind habe ich immer Kimba, der weisse Löwe geguckt.

Hab mir bei Amazon "Miss Brisby..." geholt

Jesses hatte ich Schiss vor dem als kleines Kind.

Ein Erlebnis dass ich meinem kleinen Cousinchen gerne Teilen werde.

latest?cb=20150724211954

Bin ja mal gespannt, wie die Serie um The wheel of time werden wird. Hoffe mal sie haben von GoT gelern und werden's nicht ganz so - vorallem gegen ende hin - in den Sand setzten. Nur kann ich Amazone Prime überhaupt nicht einschätzen, da ich glaub ich noch nie ne Serie oä von dehnen gesehen habe. Dreharbeiten sollen schon jetzt im September begonnen haben, aber wenn die Ausstrahlung sein wird weiss ich (noch) nicht.

https://www.blick.ch/life/freizeit/friends-feiert-25-geburtstag-was-ist-eigentlich-aus-ross-rachel-und-co-geworden-id15527396.html

Zum einen mal schon entlarvend: 23.09.2019 08:59 Uhr ... am 22. September wird Friends 15 Jahre alt... :ugly:

Dann folgt eine Faktenaufreihung aus der man immer mal wieder rauslesen kann das die Autorin keine Ahnung hat und das wohl irgendwo abgeschrieben hat (von englisch nach deutsch übersetzen zu können scheint heutzutage die Definition von journalistischer Eigenleistung zu sein... 🙄)

Ja, und dann, dann ist es definitiv so weit... die LGBTQ-Bombe, das "aktuelle Lebensgefühl" das es nicht mehr erlaubt Friends zu schauen. Es wurde ja schon länger gewitzelt das Friends es heutzutage gar nicht mehr schaffen würden wegen PC. Und all denen die so denken kann ich nur sagen: Fickt euch! Ich könnte jetzt lang und breit argumentieren, bringt ja eh nichts daher nochmals... FICKT EUCH!!!