Jump to content
Schnegge

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?

Recommended Posts

Am 4.5.2021 um 20:31 schrieb Schnegge:

Vielen Dank für die tollen Tipps. Im Moment schaue ich mal alles an, was so Netflix oder Amazon anbietet. 

Falls du es noch nicht gesehen hast, kann ich dir Assassination Classroom (auf Netflix) vorbehaltslos empfehlen. Als ich den Plot dazu gelsen hatte, dachte ich WTF, war aber innert weniger FOlgen komplett angefixt und habs komplett durchgebinged.

• Like 2

The Seven Deadly Sins - Staffel 3

Die Serie nimmt langsam fahrt auf, die erste hälfte der Staffel 3 war ein wenig zäh aber gegen Schluss habe ich fast alles am Stück geschaut, langsam gefällt mir der Anime immer besser. Wird aber wohl ein "solider" Anime bleiben und niemals an das Level von AoT herankommen. Aber ja, hat mich gut unterhalten, bin gespannt auf Staffel 4. 

6.5 von 10

• Like 1
vor 9 Stunden schrieb Schnegge:

The Seven Deadly Sins - Staffel 3

Die Serie nimmt langsam fahrt auf, die erste hälfte der Staffel 3 war ein wenig zäh aber gegen Schluss habe ich fast alles am Stück geschaut, langsam gefällt mir der Anime immer besser. Wird aber wohl ein "solider" Anime bleiben und niemals an das Level von AoT herankommen. Aber ja, hat mich gut unterhalten, bin gespannt auf Staffel 4. 

6.5 von 10

AoT ist auch sehr schwer zu übertreffen mMn... Seven Deadly Sins ist für mich eine Mischung aus Hunter x Hunter (hast du den gesehen?) und Dragon Ball. :D

Am 8.5.2021 um 15:07 schrieb reQu1Em:

Falls du es noch nicht gesehen hast, kann ich dir Assassination Classroom (auf Netflix) vorbehaltslos empfehlen. Als ich den Plot dazu gelsen hatte, dachte ich WTF, war aber innert weniger FOlgen komplett angefixt und habs komplett durchgebinged.

Assassination Classroom ist wirklich ein klasse Anime, hätte ich am Anfang nicht gedacht. Kann ich auch empfehlen!