Jump to content

Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?


Recommended Posts

[spoiler=Spoiler 15]1. Der Perv im Spital geht ja mal gar nicht. So eine eindimensionale und schlechte Figur hat SAO jetzt echt nicht nötig. Nicht der Twist, dass er sie heiraten will, ist das Problem, sondern die Darstellung der Figur. Das Lowlight war wo er sich seine Lippen mit der Zunge leckt -..-..

2. Das neue Intro teasert ja so ein wenig an, was uns für eine neue Welt erwartet. DIESE OHREN GEHEN JA MAL GAR NICHT. 08/15-Fantasy-Quark vom Schlimmsten.

3. Im ersten Storyarc ist seine Schwester gerade mal so Statistin. Aber jetzt wird sie plötzlich als neue Hauptfigur reingezogen, die romantische Gefühle für ihren Bruder/Cousin hat? Ne, ist mir viel zu cheesy.

 

 

Ansonsten fand ich den gewählten Fokus dieser Episode aber sehr gelungen und es hatte einige fantastische Szenen drin (Szene ganz zu Beginn und Szene im Zimmer, wo er weint nachts).

 

Habe einfach Angst aus den o.g. Gründen, dass es jetzt downhill geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=Spoiler 15]1. Der Perv im Spital geht ja mal gar nicht. So eine eindimensionale und schlechte Figur hat SAO jetzt echt nicht nötig. Nicht der Twist, dass er sie heiraten will, ist das Problem, sondern die Darstellung der Figur. Das Lowlight war wo er sich seine Lippen mit der Zunge leckt -..-..

2. Das neue Intro teasert ja so ein wenig an, was uns für eine neue Welt erwartet. DIESE OHREN GEHEN JA MAL GAR NICHT. 08/15-Fantasy-Quark vom Schlimmsten.

3. Im ersten Storyarc ist seine Schwester gerade mal so Statistin. Aber jetzt wird sie plötzlich als neue Hauptfigur reingezogen, die romantische Gefühle für ihren Bruder/Cousin hat? Ne, ist mir viel zu cheesy.

 

 

Ansonsten fand ich den gewählten Fokus dieser Episode aber sehr gelungen und es hatte einige fantastische Szenen drin (Szene ganz zu Beginn und Szene im Zimmer, wo er weint nachts).

 

Habe einfach Angst aus den o.g. Gründen, dass es jetzt downhill geht.

 

Naja. Würde mal auf die nächsten paar folgen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Würde mal auf die nächsten paar folgen warten.

 

Allzu viel kommt ja nicht mehr. :coolface:

 

Aber joa, muss KiLLu an dieser Stelle recht geben. Vor allem der Punkt mit dem Typen im Krankenhaus stört mich.

 

Hab mir dieses WE aber noch Accel World gegeben. Abgesehen von dem schlecht gewählten Ende ebenfalls ein empfehlenswerter Anime. Wurde aufjedenfall einige Male überrascht, der Hauptcharakter war aber etwas lasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch diesen Thread auf Sakamichi no Apollon gestossen und hab sie direkt an einem Stück verschlungen. Wunderbare Anime.

 

Gestern hab ich nun auch noch mit Sword Art Online begonnen und dachte ich schau mir mal die erste Folge an. Ergebnis? Ich warte nun sehnsüchtig auf die 16. Folge. :no:

bearbeitet von mänu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja schon sagen, Shiki ist ein verdammt komischer Anime. :dumbduck:

 

Hab zwar erst 4 Folgen gesehen, aber weiss immer noch nicht so recht, was der Anime für eine Richtung genau einschlagen will. Ist aufjedenfall was sehr eigenes.

 

Has bis churz vor Schluss echt top gfunge. Artstyle, Musigungermolig und Atmosphäre si echt dr Hammer. Leider geits när zum Endi ane total haywire, so ha igs emu empfunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Has bis churz vor Schluss echt top gfunge. Artstyle, Musigungermolig und Atmosphäre si echt dr Hammer. Leider geits när zum Endi ane total haywire, so ha igs emu empfunde.

 

Also ich find das Opening und Ending etwas unpassend aber sonst kann ich dir bei der Musik beipflichten. Die bedrückende Atmosphäre kommt auch sehr gut rüber. Und joa den Artstyle muss ich dir fast ebenfalls recht geben, ich zumindest hab mir den Anime angeschaut, weil er von einem für mich sehr guten Zeichner stammt. Werd mir den Anime sicher weiterhin anschauen, find's ja gut, wenn es mal eine etwas andere Richtung einschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Has bis churz vor Schluss echt top gfunge. Artstyle, Musigungermolig und Atmosphäre si echt dr Hammer. Leider geits när zum Endi ane total haywire, so ha igs emu empfunde.

 

Hab mir den Anime gestern zu Ende geschaut und finde auch der Schluss passt ganz gut zum Verlauf der Geschichte. Ist aber schon ein ziemlich mies machender Anime. Hat mich auch in gewissen Situationen an GantZ erinnert. Alles in allem hat er mir gut gefallen und würde für mich behaupten, dass es vom Setting her das beste ist, was man finden kann. Aber bin ja auch nicht sonderlich Fan von Vampiren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...