Jump to content

Games to Film - der Thread der Spieleverfilmungen


ushan

Recommended Posts

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

wieso müssen die uns diesen 3D scheiss immer an den Kopf werfen...ich verstehe es einfach nicht...ist der aufschrei denn immer noch nicht gross genug? 3D stinkt...und zwar gewaltig...:unhappy:

 

Ehrlichgesagt find ichs gar nicht so übel. Hab zuhause nen 48' 3D TV mit entsprechendem BD-player. Es macht schon auch spass zu Hause 3D zu gucken. Auch Uncharted in 3D war ne extrem tolle Erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso müssen die uns diesen 3D scheiss immer an den Kopf werfen...ich verstehe es einfach nicht...ist der aufschrei denn immer noch nicht gross genug? 3D stinkt...und zwar gewaltig...:unhappy:

 

Verstehs auch nicht. Hab bisher einen guten 3D Film gesehen (Avatar), ansonsten nur Müll dieser Effekt.

Nolan hat zum Glück seinen Batman nur in 2D veröffentlicht, weise weise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Der nächste Regisseur bei der geplanten Uncharted-Verfilmung hat seinen Hut genommen. Und dass das Skript von den zwei Drehbuchautoren der National Treasure-Reihe geschrieben werden soll finde ich auch nicht unbedingt eine gute Entscheidung. Warum kann nicht Naughty Dog ein Skript beisteuern oder man verfilmt einfach eines der Spiele!

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es raus - auch MGS soll verfilmt werden.

 

Quelle

 

Jup, freu mich schon extrem drauf! Produzent ist Avi Arad

 

 

1996: Generation X (TV)

1998: Agent Nick Fury – Einsatz in Berlin (Nick Fury: Agent of Shield, Fernsehfilm)

1998: Blade

2000: X-Men

2002: Blade II

2002: Spider-Man

2003: Daredevil

2003: X-Men 2

2003: Hulk

2004: The Punisher

2004: Spider-Man 2

2004: Blade: Trinity

2005: Elektra

2005: Man-Thing

2006: Fantastic Four

2006: X-Men: Der letzte Widerstand (X-Men: The Last Stand)

2007: Ghost Rider

2007: Spider-Man 3

2007: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

2007: The Invincible Iron Man (Zeichentrickfilm)

2008: Iron Man

2008: Der unglaubliche Hulk (The Incredible Hulk)

2011: Ghost Rider: Spirit of Vengeance

2012: The Amazing Spider-Man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20. Sept kommt Resident Evil - Retribution. Wer zieht sich den rein? Ich werde mit dem Kinokumpel denke ich gehen.

Btw, am 27. Sept kommt Resident Evil: Damnation als Retail. Ein Animationsfilm von denselben Studios wie Resident Evil: Degeneration (jener gar nicht so übel war, aber auch nicht mehr).

 

Also von RE Retribution habe ich gestern im Kino die Vorschau gesehen... und ehm.. ja.. ich weiss nicht so recht. Hat mir überhaupt nicht gefallen, was ich da gesehen habe. Zombie-Action wird wahrscheinlich gut abgehen, aber sämtliche Kostüme sahen so dermassen gekünstelt aus, dass es fast den gesamten Trailer, der ohnehin irgendwie nicht so gut geschnitten war, zerstört hat. Alles wirkt irgendwie wie ne Low Budget-Produktion. Ich meine... ich habe Teil 1 ernsthaft gemocht und finde ihn nach wie vor die bislang beste Resident Evil-Verfilmung..aber da freue ich mich jetzt mehr auf Silent Hill Revelations.

 

Den CGI-Streifen RE Damnation werde ich mir aber wohl auch wieder gönnen - der erste war nicht sooo schlecht :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20. Sept kommt Resident Evil - Retribution. Wer zieht sich den rein? Ich werde mit dem Kinokumpel denke ich gehen.

Btw, am 27. Sept kommt Resident Evil: Damnation als Retail. Ein Animationsfilm von denselben Studios wie Resident Evil: Degeneration (jener gar nicht so übel war, aber auch nicht mehr).

 

Geschaut wird's wie jeder Resident Evil Film. Hab Teil 1 sicher auch schon etwa 3-4 Mal gesehen. :cookie:

Degeneration ist allerdings ein Film, welchen ich mir in meinem Leben kein zweites Mal antun werde. Fand den schon ziemlich lausig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Oha:

 

Kojima plaudert aus dem Nähkästchen. Bei der MGS-Verfilmung wird (natürlich) Solid Snake der Hauptprotagonist sein. Kojima "beaufsichtigt" die Produktion, fungiert aber weder als Produzent, noch als Autor oder Regisseur (vielleicht auch besser - wer will schon einen 19-stündigen SloMo-Film sehen). Produzent ist Avi Arad (Iron Man, Spider Man). Gecastet wurde Kojima zu Folge Hugh Jackman. Man habe sich aber letztendlich für einen unbekannten Schauspieler entschieden. Wann der Film in die Kinos kommt steht allerdings noch in den Sternen.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Kennst du davon beide Animationsfilme?

 

Degeneration ist schlechter als ALLE Realfilme. :cookie:

 

Der erste Silent Hill Film ist ja auch keine 1-zu-1 Umsetzung des Spiels. Atmosphäre muss stimmen und Versatzstücke erkennbar sein, dann passt es schon.

 

Naja, meiner Meinung nach hat sich SH 2 aber schon etwas mehr davon entfernt. Gibt einfach gewisse Dinge, die mich ziemlich an dem Film stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...