Jump to content
Sign in to follow this  
ushan

Ushan's Games-Reviewthread

Recommended Posts

Hier werde ich meine Gamereviews posten. Ein bestimmtes System habe ich nicht. Zudem spiele ich Spiele meistens nur wegen der Story und meine Reviews werden sich somit vor allem auf den Solomodus beziehen. Manche Reviews werden länger ausfallen, andere nicht - hängt immer davon ab wie sehr mich ein Spiel fesselt, bewegt oder sonstwie begeistert. Viel Spass beim lesen.

 

Edit am 23.2.2015:

 

Mitteilung in eigener Sache

 

Wo sind die Wertungen hin?

 

Wertungen gibt es ab sofort nicht mehr. Auch die Ushan-Wertungen von sämtlichen bisherigen Reviews wurden entfernt: sowohl hier, als auch in den Artikeln auf der Startseite. Es wird ihnen in der LG-Community schon länger unverhältnismässig grosse Bedeutung beigemessen. Einerseits sollte ich mich geehrt fühlen, dass meine Wertungen offensichtlich für soviel Diskussionen sorgen. Andererseits wird es zunehmend anstrengender, mich für subjektive Eindrücke rechtfertigen zu müssen, deren Begründung eigentlich ausführlich im der Endnote voranstehenden Text behandelt wird, oder, falls es sich um Ersteindrücke handelt, diese ebenfalls in der entsprechenden Textpassage klar ausgeführt werden. Dennoch reduzieren sich Folgediskussionen häufig auf Zahlenwitze und Sprüche. Deshalb werde ich künftig keinerlei Empfehlungen oder irgendwie anders geartete offene oder versteckte Wertungen oder Anschaffungstips mehr abgeben. Vielmehr schreibe ich nur noch Fliesstexte mit persönlichen und somit offensichtlich subjektiven Eindrücken, die allein für sich stehen sollen und genügend ausführlich meine Sicht in Bezug auf ein Spiel oder einen Film begründen. Selbiger "Coitus-Interruptus-Reviewmodus" ohne Schlussnote kommt somit ab sofort auch bei meinen Filmreviews zum Einsatz. Generell werden diese wohl auch in der Frequenz abnehmen...

 

divenhafte Grüsse

Divashan

 

Edit am 09.02.2017

 

Mitteilung in eigener Sache

 

Da ich von verschiedenen Seiten gebeten wurde weniger zu spoilern und die Spoilerwahrnehmung bei jedem unterschiedlich ausgeprägt zu sein scheint, probiere ich derzeit meine Reviews so spoilerfrei wie möglich zu gestalten - siehe The Last Guardian oder Dishonored 2. Ich hoffe, dass ihr Freude daran habt. Ich finde es beschissen, beuge mich jedoch eurem Wunsch. Btw. scheine ich meistens im Februar besonders allergisch auf haltlosen Bullshit zu reagieren, weswegen ich wenig bis gar keine Reviews mehr schreiben werde.

 

Spoilerhafte Grüsse

 

Spoilshan

 

Edit am 24.04.2018

 

Mitteilung in eigener Sache

 

Das wars dann wohl. Jetzt ist mir der Kragen endgültig geplatzt. Die Erwähnung einer dämlichen Walküre war wohl der grösste GoW-Release-Spoiler Super GAU ever. Es gibt Walküren?! In Asgard und Walhalla?! Wtf?! Aber Lategame-Bilder, Runentaktiken und Ending-Diskussionen etc. gehen voll in Ordnung. Ja klar :ugly:

 

Ich verzichte in Zukunft auf sinnvolle Beiträge in diesem Forum. Sollte es trotzdem zu solchen kommen, sind sie unbeabsichtigt und ich bitte um Verzeihung. Ich werde diese dann umgehend löschen.

 

Chöifs! Chöifs! Chöifs! Chöifs! Chöifs! Chöifs! 

 

Chöifshan

 

PS: Chöifs! 

 

 

GAMES

 

A

 

Alien Isolation (PS4)

Assassin's Creed Revelations (PS3)

Assassin's Creed 3 (PS3)

Assassins Creed 4 : Black Flag (PS4)

Assassins Creed Syndicate (PS4)

Assassins Creed Unity (PS4)

Asura's Wrath (PS3)

 

B

 

Batman Arkham City (PS3)

Beyond: Two Souls (PS3)

Borderlands 2 (PS3)

 

C

 

Captain Scarlett and her Pirate's Booty (Borderlands 2 DLC) (PS3)

Civilization Beyond Earth (PC)

 

D

 

Darksiders 2 (PS3)

Dark Souls (PS3)

Dark Souls 2 (PS3)

Dead Space 3 (PS3)

Destiny (PS4)

Deus Ex 3: Human Revolution (PC)

Dishonored (PS3)

Dishonored 2 (PS4)

DmC (PS3)

Doom (2016) (PS4)

Dragon Age:Inquisition (PS4)

Dragon's Dogma : Dark Arisen (PS3)

 

 

E

 

 

F

 

Final Fantasy XV (PS4)

 

 

G

 

Gears of War 3 (Singleplayer-Kampagne) (360)

Ghost Recon Future Soldier (PS3)

God of War Ascension (PS3)

 

H

 

Homeworld : Deserts of Kharak (PC)

Homeworld Remastered Collection (PC)

 

IJ

 

inFamous: Second Son (PS4)

Injustice : Gods Among Us (PS3)

 

 

K

 

 

L

 

Last Guardian, The (PS4)

Last of Us, The (PS4)

Lego Star Wars : The Force Awakens (WiiU)

Life is Strange (PS4)

 

 

M

 

Mass Effect 3 (PS3)

Mass Effect Andromeda (PS4)

Mass Effect 3 Leviathan DLC (PS3)

Max Payne 3 (PS3)

Metal Gear Rising Revengeance (PS3)

Modern Warfare 3 (Singleplayer-Kampagne) (PS3)

Murdered: Soul Suspect (PS4)

 

N

 

Ni No Kuni : Wrath of the White Witch (PS3)

 

O

 

Outlast (PS4)

 

 

P

 

Prey 2017 (PS4)

Puppeteer (PS3)

 

 

Q

 

 

R

 

Resident Evil 6 (PS3)

Resistance 3 (PS3)

Rise of the Tomb Raider (PS4)

 

S

 

Shadow of Mordor (PS4)

Silent Hill Downpour (PS3)

Sniper Elite 3 (PS4)

South Park : The Stick of Truth (PS3)

Spec Ops The Line (PS3)

Star Ocean : The Last Hope International (PS3)

TES V-Skyrim (PC)

 

T

 

Tales of Xillia (PS3)

Tales of Xillia 2 (PS3)

Tomb Raider (PS3)

Titanfall 2 (PS4)

 

UVW

 

Uncharted 3 Drakes Deception (PS3)

Until Dawn (PS4)

The Walking Dead (PS3)

The Witcher 3 : The Wild Hunt (PS4)

Wolfenstein The New Order (PS4)

 

XYZ

 

XCOM Enemy Unknown (PS3)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich bin ich mal dazu gekommen Modern Warfare 3 durchzuzocken. Hier meine Eindrücke aus der Singleplayer-Kampagne. Viel Spass.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...