Jump to content

XXX. Olympische Sommerspiele - Thread


hoochli

Recommended Posts

  • Antworten 194
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Anscheinend hat sich Cancellara nichts gebrochen, nur die Schulter stark geprellt. Hoffentlich kann er am Mittwoch das Zeitfahren bestreiten...

 

Ich denke Cancellara wollte möglicherweise just nach dieser Kurve durchstarten. Dabei hatte er wohl einfach die Streckenführung etwas falsch im Kopf und dachte wohl die Kurve sei fertig. Unnötiger Fahrfehler denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3_london2012e.jpg

 

Gekauft, gespielt und für GENIAL befunden!

 

9/10 der Spielspass ist enorm hoch. Eine riesen Auswahl an Disziplinen, geniale umsetzung der Steuerung (bis jetzt nur mit Pad gespielt) und im Mehrspieler fast unschlagbar.

 

Kann ich jedem wirklich ans Herz legen, muss weiter zocken :kitteh:

 

Nimm es dann mal ans LG-Treff mit! Evtl. hole ich es mir auch noch. Ja das Spiel ist wohl eh nur im MP brauchbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade hats Guilia auf den Hintern gehauen. Dabei hat sie sehr gut gestartet. Ich glaube ich habe gestern zum ersten mal in meinem Leben Kunstturnen geschaut...

 

Und die Fussballer zeigen ja auch eine Super Leistung :pff:

Aber Fussball interessiert ja eh niemanden an der Olympiade. Gehört mMn abgeschafft.

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Tontaubenschiessen der Frauen fast komplett gesehen, die Deutschen haben es übertragen. War sehr spannend und WTF die Amerikanerin welche in 4 Durchgängen nur 2 Fehlschüsse hatte... :wtf-m:

 

Vor allem fand ich noch krass, auf dem Fernseher obwohl HD keine CHance die Scheibe zu erkennen bevor Sie kaputt geht..

 

PS: Giulia habe ich auch die Mehrkampfübung gesehen. Verdammt en Süessi isch si :mushy: und richtig leid toh hät sie mer bi de Bodeüebig und bim Sprung, aber trotzdem FINAAAALEEE! :D

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;110536']30. Ausgabe halt ^^

Glaub sogar der offizielle Name mit den römischen Zahlen.

 

@Ausraster:

:ming:

Südkorea hat verdient gewonnen' date=' weiss nicht was er zu maulen hat :cookie:[/quote']

 

Absolut. Und zudem habe ich Morganella noch nie gut spielen sehen. Was der in der Nati zu suchen hat, weiss ich auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;110536']

 

@Ausraster:

:ming:

Südkorea hat verdient gewonnen' date=' weiss nicht was er zu maulen hat :cookie:[/quote']

 

Klar wenn du das SPiel nicht gesehen hast.

 

Er hat eine Gelbe bekommen für ein Foul welches nicht wirklich eines war. Der Südkoreaner hat enorm simuliert und sich ins Gesicht gefasst und am Boden gerollt, obwohl nie etwas auch nur in die nähe seines Kopfes ging. Da gingen die Emotionen hoch und es folgten weitere Sticheleien, Fouls etc.

 

Trotzdem ist sein Post mehr als nur unprofessionell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...