Jump to content

XXX. Olympische Sommerspiele - Thread


hoochli

Recommended Posts

Klar wenn du das SPiel nicht gesehen hast.

 

Er hat eine Gelbe bekommen für ein Foul welches nicht wirklich eines war. Der Südkoreaner hat enorm simuliert und sich ins Gesicht gefasst und am Boden gerollt, obwohl nie etwas auch nur in die nähe seines Kopfes ging. Da gingen die Emotionen hoch und es folgten weitere Sticheleien, Fouls etc.

 

Trotzdem ist sein Post mehr als nur unprofessionell.

 

/Signed

 

Sie haben ihn schon ziemlich provoziert... aber trotzdem sein Beitrag auf Twitter :facehoof:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 194
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Klar wenn du das SPiel nicht gesehen hast.

 

Er hat eine Gelbe bekommen für ein Foul welches nicht wirklich eines war. Der Südkoreaner hat enorm simuliert und sich ins Gesicht gefasst und am Boden gerollt, obwohl nie etwas auch nur in die nähe seines Kopfes ging. Da gingen die Emotionen hoch und es folgten weitere Sticheleien, Fouls etc.

 

Trotzdem ist sein Post mehr als nur unprofessionell.

 

Hm ok, hab' nur ein Teil des Spiels gesehen jo. Wenn das so ist... aber eben, der Beitrag ist unter aller Sau.

Emotionen schön und gut aber eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wenn du das SPiel nicht gesehen hast.

 

Er hat eine Gelbe bekommen für ein Foul welches nicht wirklich eines war. Der Südkoreaner hat enorm simuliert und sich ins Gesicht gefasst und am Boden gerollt, obwohl nie etwas auch nur in die nähe seines Kopfes ging. Da gingen die Emotionen hoch und es folgten weitere Sticheleien, Fouls etc.

 

Trotzdem ist sein Post mehr als nur unprofessionell.

 

Guter Grund alle Südkoreaner auf der Welt anzuficken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3_london2012e.jpg

 

Gekauft, gespielt und für GENIAL befunden!

 

9/10 der Spielspass ist enorm hoch. Eine riesen Auswahl an Disziplinen, geniale umsetzung der Steuerung (bis jetzt nur mit Pad gespielt) und im Mehrspieler fast unschlagbar.

 

Kann ich jedem wirklich ans Herz legen, muss weiter zocken :kitteh:

 

Jedes Mal wenn ich am WE on war im PSN, warst du am London 2012 zocken. :coolface:

Hast du die normale oder die englische Version?

Schade, dass es keine Demo gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal wenn ich am WE on war im PSN, warst du am London 2012 zocken. :coolface:

Hast du die normale oder die englische Version?

Schade, dass es keine Demo gibt.

 

Das liegt daran, dass ich am Samstag Abend vergessen hab die PS auszuschalten und es erst gestern Nachmittag (als ich weiterzocken wollte) gemerkt hab. :kitteh:

 

Trotzdem schon gute 10h damit verbrecht, obwohl ich es erst seit Freitag habe. Wie gesagt, kann es jedem nur empfehlen der das Gefühl hat er könnte an sowas Spass haben.

 

Ich hab die englische Fassung, sorry aber das sind 20.- Differenz für das gleiche Produkt, da musste ich nicht lange überlegen. Zudem hab ich meine Systemsprache bei der PS eh auf englisch eingestellt. :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass ich am Samstag Abend vergessen hab die PS auszuschalten und es erst gestern Nachmittag (als ich weiterzocken wollte) gemerkt hab. :kitteh:

 

Trotzdem schon gute 10h damit verbrecht, obwohl ich es erst seit Freitag habe. Wie gesagt, kann es jedem nur empfehlen der das Gefühl hat er könnte an sowas Spass haben.

 

Ich hab die englische Fassung, sorry aber das sind 20.- Differenz für das gleiche Produkt, da musste ich nicht lange überlegen. Zudem hab ich meine Systemsprache bei der PS eh auf englisch eingestellt. :likeasir:

 

Achso ist das. :kitteh:

Bei vielen E-Versionen ist trotzdem noch eine deutsche Sprachausgabe dabei - bei London 2012 auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...