Jump to content

Need for Speed: Most Wanted (2012)

Recommended Posts

need_for_speed2c_mostw4u03.jpg

30. Oktober 2012

Criterion Games & Electronic Arts

PC, 360, PS3, Wii U, Vita, Mobile

Neuer Trailer:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1d0NC0dJfoY#!

need_for_speed_most_w5nuop.jpg

lamborghini-aventador5qurs.jpg

o5ervcvui2.jpg

need-for-speed-most-iruo3.jpeg

Wieder ein Most Wanted, jedoch nicht von Entwickler Black Box (USA).

Criterion (England) hatte 2010 Hot Pursuit auf die Beine gestellt und weiss hoffentlich auch diesen Titel gut abzuliefern.

• Replies 223
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 months later...

Wie ich im Games-Smalltalk schon verlinkt habe, wird irgendwann ein neues Burnout kommen - wäre mir auch 1000x lieber als wieder ein NfS von Criterion. Und bei allem Respekt: Burnout Crash nehme ich einfach nicht für voll :ugly:...

Aber gut, bin gespannt, was sie mit Most Wanted abliefern... ist ja praktisch ein Burnout Paradise mit Need for Speed-Lizenz. Im Übrigen hatten ja auch sämtliche Burnout-Games so etwas wie eine "Gummiband"-KI, nur fiel sie da einerseits nicht nervend und spieltötend auf, weil es zum actionreichen Rasen (Takedowns etc.) praktisch notwendig war und andererseits war sie es schlicht nicht (nervtötend).

:ugly:

Revenge habe ich erst kürzlich gespielt und das hatte wirklich üble Gummiband KI, kann ich also bestätigen radi ^_^ .

Btw. warum um alles in der Welt müssen die zwei arcadige Racer in diesem Jahr quasi zur selben Zeit erscheinen? Toller Weg um seine Verkaufszahlen zu dezimieren, für mich heissts jedenfalls Horizon oder das. Und momentan tendiere ich irgendwie mehr zu Horizon...

die bisherigen reviews sind sehr gut:

edge 9/10 (horizon hatte eine 8/10)

game informer 9/10 (horizon bekam eine 8.5/10)

früher habe ich noch gerne rennspiele gespielt, aber eigentlich immer nur im splitscreen. seit dieses feature praktsich nirgends mehr drin ist, spiel ich praktisch keine mehr .

Edited by ploher