Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

Hab bis jetzt nur Kohle :(:ugly:

 

Kann man eigentlich auch ganze Spiel gratis kriegen oder bekommt man bloss Rabatt?

 

Naja Kohle ist jetzt auch nicht so schlecht, je mehr desto grösser deine Chance auf den motherfucking Grand Prize :ming:

 

Aber ja hab auch HL2 bekommen, hab ich sicher schon 3-Fach :ugly:

 

Aber geile Aktion von Valve :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Kohle sollten sich alle Items traden lassen. Im Inventory leicht zu erkennen am Tag "tradeable" in der Item-Beschreibung.

 

Bin jetzt auf 6 Stück Kohle, eines noch und ich könnte es gegen ein (random?) Gift aus dem Pile eintauschen. Aber ich glaub ich riskiere es und werde versuchen an der Endverlosung Teil zu nehmen. Habe bisher 9 von 12 Objectives, mal sehen, was für Games heute noch dazu kommen und ob ich endlich mal was brauchbares gewinne :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur noch Kohle bekommen, hätte jetzt 7 Stück und könnte sie gegen ein random Gift eintauschen. Weiss nicht ob ich's mir aufheben soll oder nicht. Viel lieber wäre es mir, wenn man diese Nutzlosen Coupons eintauschen könnte :ugly: Heute kann ich nur das Payday-Achievment holen, die anderen Spiele habe ich nicht und irgendwie sehen sie auch nicht so aus, als ob ich sie haben möchte :ugly: Höchstens vllt Defense Grid, wobei wenn ich TD spielen will, starte ich WC3 oder SC3 :rolleyes:

 

Orks must die habe ich mir gestern auch gekauft. Aber nur schnell das Achievment erfarmt. War jedoch vom ersten Eindruck her recht unterhaltsam und ich werde es mir die Tage bestimmt noch genauer zu Gemüte führen.

bearbeitet von Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich momentan nur noch Kohle :suspicious:

 

Und weiss einer was es damit auf sich hat:

yyq34gwzkhzv.jpg

 

Wieso steht bei Silent Hill: Homecoming "not available in your region"?? Ziehen wir schon mit den Deutschen gleich und dürfen nicht mehr alles spielen oder handelt es sich dabei um ein Sonderangebot, welches es in unseren Breitengraden einfach nicht gibt? :ugly: So oder so, es beunruhigt mich :nervous::ugly:

bearbeitet von Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Dungeon Defenders noch? Würd's sonst nehmen, könnte dir Magicka Complete anbieten oder einen von zahlreichen, nutzlosen Coupons :ugly: Bin inzwischen bei 19 Stück Kohle (bekomme irgendwie auch nix anderes mehr -.-). Wenn ich jetzt nicht alle Games auf Steam gewinne, werde ich sauer :ugly:

 

Edit: Ich kauf mir Frozen Synapse, hol mir das Achievment und was kriege ich als Preis? Frozen Synapse ._.

bearbeitet von Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Geist:

Habs noch, gebs dir gerne, einfach kontaktieren. Magicka, wieso nicht.

 

Danke, hat's geklappt mit Magicka?

 

Seit der Weihnachtsaktion haben sich meine Spiele auf Steam etwa verdoppelt (wobei leider auch hin und wieder recht miese Spiele nur für achievments drunter sind :ugly:). Und am liebsten würde ich noch weiter einkaufen, aber so schon viel zu viel was ich wahrscheinlich nie richtig spielen werde :pokerface:

Und mit meinen 26 Stück Kohle werde ich sowieso bald alle Spiele auf Steam gewonnen haben :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute Magicka, Penumbra: Black Plague und The Void gekauft.

 

Los gings mit Penumbra.

 

Als Geniesser der Angstlust und Fan von Amnesia kann ich nach guten 3 Stunden sagen, dass ich bei dem Spiel wieder voll auf meine Kosten kommen werde. Es ist zwar etwas weniger verstörend als Amnesia, aber heizt immer noch sehr gut ein.

Auch die Atmosphäre und die fairen Rätsel sagen mir bisher echt zu ..

 

Jetzt kurz was essen und dann wird weitergeforscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...