Limality Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 Endlich ein neues Ace Attourney! Laut Kotaku hat Capcom bestätigt, dass Phoenix Wright auch für den westlichen Markt (USA und Europa) wieder in den Gerichtssaal steigt. Erstmals werden die Charaktermodelle in 3D sein. Des Weiteren wird es ein neues System geben, welches die Fälle auch von einer psychologischen Seite her betrachtet. Erste Screenshots zeigen 4 Emotions-Buttons, wobei von Seitens Capcom noch keine Informationen vorliegen wie diese neue Mechanik funktioniert. [spoiler=Screenshots] Freu mich riesig nur habe ich keinen 3DS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
skimtura43 Posted September 6, 2012 Share Posted September 6, 2012 Heilige Maria, wieviel geiles Zeugs soll denn noch erscheinen Gut habe den letzten noch nicht ganz durch, aber die Serie ist schon sehr geil... nur habe ich keinen 3DS Würde meinen sogar verkaufen, Farbe gefällt mir nicht mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts