Jump to content

Turok: Origins [PC, PS5, Xbox]

Recommended Posts

image.thumb.png.510ec1ade758a2ccaaa7dfc9e998d4b2.png

Publisher: Universal

Entwickler: Saber Interactive

Systeme: PC, PS5, Xbox

Genre: 3rd Person Shooter & Tek Bow Action

Spieler: Solo oder teambasiert mit Freunden

Release: TBA

image.png.5681f8f034865430f2a713c9bdf83799.png

Ok... ich muss den Thread ja fast machen :lol:  ... ich alter Turok-Fanboy. Und ich muss zwei Dinge zugeben:

1. Habe ich mir fast ins Höschen gemacht als ich die Axt und nen Dino und dann anschliessend den Turok-Schriftzug sah

2. Habe ich gleichzeitig - und ehrlicherweise - gedacht, dass das irgendwie komisch aussieht. Hauptsächlich auf die Charaktere bezogen :ugly:

Unnatürlich-künstlich mit diesen... was sind das? Implantate? Cyberware? Tech-Anzüge? Das will irgendwie nicht so zur Indianer-Thematik passen. Und WAS IST DAS? KOMMT DER PRIMAGEN???

image.thumb.png.150f6cabc739ba9fc6b74985e14b15cb.png

:wix:

Optisch hat's in den Gameplay-Momenten aber ein paar coole Momente muss ich sagen. Billiger YouTube-Grab, aber holy moly... :fap: 

image.thumb.png.63265c3f192b1bcc2e8636b3c44f5b75.png

Turok: Origins kehrt mit einem actiongeladenen Abenteuer zurück und verbindet intensive Kämpfe mit strategischen Upgrades. Die Spieler übernehmen die Rolle der legendären Turok-Krieger, die gegen furchterregende Dinosaurier und eine außerirdische Bedrohung antreten, die das menschliche Leben in der Galaxie auslöschen will. Mit einer Kombination aus mächtigen Waffen, Nahkampftechniken und Spezialfähigkeiten müssen Spieler in verschiedenen Umgebungen wie Sümpfen, Höhlen und luftigen Höhen ihr Überleben sichern.

image.thumb.png.bf8ade558f00f0e6f5fd8fa659809c55.png

Die Mission führt durch atemberaubende und tödliche Welten in den Verlorenen Landen, darunter antike Tempel, dichte Dschungel und öde Schluchten. Jeder Schauplatz ist Teil einer sich entfaltenden Geschichte, die zahlreiche Wendungen bereithält. Die Spieler können allein oder im Team auf Geheimnisse stoßen, die den Schlüssel zur Rettung der Menschheit bergen.

image.thumb.png.c349b74b1e1cf28b9caf4a28b9d56a98.png

Ein zentrales Element ist die Nutzung der DNA gefallener Gegner und der Umgebung, die in Echtzeit die eigene Ausrüstung verbessert. Diese Kräfte verleihen nicht nur neue Fähigkeiten, sondern verändern auch das Aussehen der Ausrüstung und bieten taktische Vorteile. Das Arsenal reicht von Plasmagewehren über Scharfschützengewehre bis hin zu Bögen und Strahlenkanonen, die für jede Herausforderung optimiert werden können. Release: TBA (Europa)

-> das erklärt dann wohl die Anzüge und das gezeigte Morph-Feature, als Turok sich ne Echsenhaut-ähnliche Rüstung anlegt.

image.thumb.png.d81723868780270b94f5cd01040f5b39.png

Ich bin sehr gespannt, zumal Saber Interactive ihr Können mit Space Marine 2 definitiv bewiesen haben.

image.thumb.png.ee1d1a828129e04371f6ccd874bffd48.png

Und dass Saber wohl ganz genau wissen, was sie tun, zeigen sie mir einem ihrer Tweets zum Game:

image.png.35ccf73ca3558d35444685790a9ff7cb.png

Jaja, BEWAREOBLIVIONISATHAND... wer kennt ihn nicht, den Ultra-Cheat-Code aus Turok 2: Seeds of Evil? :circle:   :fap:  

giphy.gif?cid=6c09b952d4sky33hdnva13xzor

• Like 2
  • Moonface 1