Jump to content

TGS 2012 - Tokyo Game Show 2012

Recommended Posts

• Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich werde mir sicher noch irgendeine PS3-Variante holen (so als Reserve für die Zukunft, falls die PS4 tatsächlich nicht abwärtskompatibel sein sollte). Bis jetzt hat mich meine "Fat Lady" 40GB der ersten Generation nicht enttäuscht. Nene ganzen Konsolenzyklus mit ihr verbracht, ohne zu murren ^_^

Und was ist mit herkömmlichen HDD's? Weil würd mich nicht wundern wenn Sony das extra so baut dass auch ja nur diese reinpasst :lol:

Naja mich interessiert's eh nicht, dafür ist sie ohnehin viel zu teuer.

Gemäss meiner Afrange bei Sony, wird nur diese explizite HDD passen. Aber es hat mich nicht zu 100% überzeugt, der Tonfall meines Ansprechpartners war schon ein wenig unsicher... ich weiss aber, dass die HD mit einem "schuber" (english Caddy) geliefert wird, welcher die HDD für die PS passend macht. diesen Caddy kann man gemäss Preisliste auch separat kaufen....

mehr weiss ich zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht.

Habe jetzt auch grad nochmals angefragt. Sicher ist aber:

Die externe 250GB-HDD passt NUR zur 12GB Flash-Slim - nicht zu den restlichen neuen Modellen. Stand noch ganz kleingedruckt am Ende der offiziellen Mitteilung :ugly:... denke nicht, dass man die Flash-Modelle mit eigenen HDDs wird nachrüsten können... keine Ahnung, wie's bei der 500erter aussieht.

The “Dedicated HDD(250GB) for PlayStation®3 ” is for the new PS3 system (CECH-4000A) and cannot be used on the

other models.

CECH-4000A = Flash Memory 12GB

Also Leute - es gibt ein offizielles Statement:

"Offiziell ist es nur mittels 250GB HDD möglich, den Speicher zu erweitern."

-> und wie erwähnt, ist diese externe und offizielle PS-HDD NUR mit der 12GB grossen Flash-Super Slim kompatibel! Mit KEINEM anderen PS3-Modell!

Kann Sony natürlich verstehen dass man nicht sagt "momol, die 500GB wird weiterhin nachrüstbar sein, kauft euch ne strunzbillige HDD im Fachhandel" -> und das ist jetzt KEIN Indiz dafür, dass die 500GB-Variante nachrüstbar sein wird!! Wirklich nicht!

@KiLLu: "Top Loader" also - fast wie damals bei der PS2-Slim :)

Edited by radiant

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Square Enix has announced Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX for the Playstation 3 at the Tokyo Game Show. This is a HD release of Kingdom Hearts Final Mix and Kingdom Hearts Re:Chain of Memories in the same package. The voice language for both games will be in Japanese, unlike the original Final Mix release in Japan. In addition to this, they will also be redoing all the cutscenes from Kingdom Hearts 358/2 Days in HD, and they can be viewed in the theater mode.

:ming: - SE weiss, was die Fans wollen (neeeeein, nicht KH 3 :ming:)

Monster Hunter 3 Ultimate-Shots (wohl 3DS-Version)

8004799799_75356d18af_b.jpg

Yaiba: Ninja Gaiden Z-Shtos

DPMeO.jpg

Okami HD-Trailer

Edited by radiant