Jump to content

Star Citizen (PC)


Recommended Posts

Quelle

 

Die 6 Mio waren auch kein Problem -> 6.228.368 Dollar! Kickstarter-Rekord :notbad:

 

Meiner Meinung zeigt das eindrücklich, dass es höchste Zeit für einen grossen, nichtvercasualisierten (und das heisst nun mal PC-exklusiven) Spaceshooter ist.

 

Worauf wir uns jetzt freuen können:

 

- eine SP-Kampagne mit 50 Solomissionen

- ein persistentes Universum mit 100 Sonnensystemen (!!!)

- riesige MP-Spielwiese

- gigantisches Handelssystem und durchdachter Warenkreislauf

- orchestraler Soundtrack

- Motion Capturing der NPCs

- unendliche Handels-, Explorations- und Kampfmöglichkeiten

- personalisierbare Jäger, Schiffe und Schlachtkreuzer

- Teamschiffe mit Platz für Freunde und deren Jäger (!!!)

- ....

 

Ich kann kaum erwarten bis es soweit ist und wer könnte besser ein erfolgreiches Spacespiel machen als der Grandmaster des Genres himself. Was für eine grossartige Neuigkeit. Schon jetzt ist Star Citizen mein Most Wanted der nächsten Zeit!

 

:happytears:

 

92423707-medium.png

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Star Citizen erscheint sicherlich noch für eine Konsole :coolface:

 

Ganz sicher nicht. Wäre auch ohne erhebliche Abstriche kaum möglich. Dabei meine ich nicht unbedingt die Grafik, von der ja noch nicht allzuviel bekannt ist. Aber schon allein die komplexe Steuerung einer umfassenden Core-Weltraumsimulation kannst du mit dem GamePad vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher nicht. Wäre auch ohne erhebliche Abstriche kaum möglich. Dabei meine ich nicht unbedingt die Grafik, von der ja noch nicht allzuviel bekannt ist. Aber schon allein die komplexe Steuerung einer umfassenden Core-Weltraumsimulation kannst du mit dem GamePad vergessen.

 

Wann soll Star Citizen erscheinen? Irgendwann 2014? Bis dahin sind auch die anderen beiden Konsolenhersteller mit neuen Systemen am Markt :coolface:..

 

Ne, ist ja nicht ganz ernst gemeint, begrüssen würde ich es aber. Und das Wii U Gamepad würde doch super zu einer "umfassenden Core-Weltraumsimulation" passen :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...