Jump to content

Star Citizen (PC)


Recommended Posts

Gibt doch auch für PS360 Tastaturen und so :ugly: Aber ja, ich denke selbst die kommenden NextGens werden so etwas wie Star Citizen kaum bis gar nicht handeln können (mal abgesehen davon, dass die Zielgruppe im Konsolensektor imo eher gering für so ein Spiel ist).

 

Vielleicht sieht Star Citizen wenn's denn 2014 erscheint, selbst für PC-Verhältnisse alt aus :ming:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht nur vielleicht ^^ Zumindest wüsste ich so seit den letzten 5-7 Jahren kaum ein Game, welches auf PC nicht schon bei Release nicht mehr Zeitgemäss war. So spontan käme mir höchstens Crysis (1!) in den Sinn. Wohl auch einer der Gründe, dass ich meinen PC schon so lange nimmer aufrüsten musste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris Roberts zu seiner Motivation bezüglich Star Citizen und wie EA die Wing Commander-Rechte in "Geiselhaft" hält:

 

Unter anderem aufgrund einer sehr engen Bindung zum Franchise hätte Chris Roberts die Rechte an Wing Commander, die nach wie vor bei EA liegen, gerne wieder zurück.

 

„Wenn ich Wing Commander zurückbekommen könnte, die Kontrolle hätte und EA nicht sagen würde, 'hier, bitte, du kannst sie für ein Spiel haben', wäre ich definitiv interessiert“, so Roberts gegenüber PCGamesN.

 

Für ihn sei es „frustrierend“, solche eine Welt erschaffen zu haben, über die er die Kontrolle hatte, und sie dann fallen lassen zu müssen.

 

„Ich musste sie verkaufen, als Electronic Arts Origin übernehmen. Ich kann nicht einfach zurückgehen und ohne ihre Zustimmung einen Abstecher in diese Welt machen“, so Robert. „Aber sie interessieren sich nicht für diese Welt. Ich tue es.“

 

Das war in gewisser Weise auch die Motivation hinter Star Citizen, wie Roberts erklärt: „Für mich ist das nicht einfach nur ein Spiel. Es ist eine Welt, die ich konstant ausbauen, ihr neue Sachen hinzufügen und eine Community dafür haben möchte.“

 

„Ich wäre glücklich, wenn die Leute zehn Jahre nach der Veröffentlichung sich noch immer damit beschäftigen, es spielen, es sich weiterentwickelt hat. Ich möchte in der Lage sein, das alles zu lenken, weil ich denke, dass ich am besten weiß, was das Beste für das Franchise ist.“

 

„Wenn ich die Chance hätte, Wing Commander auf solch eine Art und Weise zurückzubekommen, wäre das großartig, aber EA hat andere Prioritäten. Wer weiß also, ob das passieren kann.“

 

Star Citizen, das den bisherigen Rekord für Crowdfunding-Projekte aufgestellt hat, soll 2014 an den Start gehen.

 

Das ganze SEHR INTERESSANTE Interview hier. *klick*

 

Und noch ein paar Bilder für den Thread:

 

star-citizen-kickstarter-5-million.jpg

 

Star%20Citizen%2010.jpg

 

Star%20Citizen%2012.jpg

 

Star%20Citizen%209a.jpg

 

star%20citizen%20mods%20minimum%20system%20requirements%20mods.jpg

 

Star%20Citizen%207.jpg

 

Star%20Citizen%208.jpg

 

Star%20Citizen%202.jpg

 

Star%20Citizen%204.jpg

 

Star%20Citizen%203.jpg

 

:happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud Imperium hat angekündigt, dass ein zusätzliches Studio gegründet wird, dass an der Umsetzung beteiligt werden soll. Dieses Studio ausschliesslich UND JETZT ACHTUNG "den FPS Part programmieren, der zum Einsatz kommt, wenn man durch das eigene Schiff spaziert und fremde Schiffe entert." Im Egoshooter-Look!!!!!

 

OMG ICH DREHE DURCH. SOWAS WÜNSCHE ICH MIR SCHON EWIG!!! :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Cloud Imperium hat angekündigt, dass ein zusätzliches Studio gegründet wird, dass an der Umsetzung beteiligt werden soll. Dieses Studio ausschliesslich UND JETZT ACHTUNG "den FPS Part programmieren, der zum Einsatz kommt, wenn man durch das eigene Schiff spaziert und fremde Schiffe entert." Im Egoshooter-Look!!!!!

 

OMG ICH DREHE DURCH. SOWAS WÜNSCHE ICH MIR SCHON EWIG!!! :fap:

 

Puh .. das klingt in der Tat heftig!

Der FPS Teil geht bei so Sachen nämlich meist viel zu stark oder direkt ganz unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Die Gamestar, welche in ein paar tagen erscheint bringt eine Riesenpreview von Star Citizen, inkl. neuem Interview mit Chris Roberts und seinem versprechen, das beste Spiel aller Zeiten zu machen, exklusiv für PC. Das Grundgerüst dürfte gemäss dem Heftcover die CryEngine 3 bilden.

 

944x531.jpg

 

Ich werde mir wohl das erste Mal seit langem wieder eine Gamestar kaufen. Für mich ist Star Citizen DAS Most Wanted schlechthin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Und wieder mal was neues zu Star Citizen:

 

10 Mio $ beim Crowdfunding geknackt!

 

Zuletzt wurde ein Wert von 10.049.823 US-Dollar aufgezeichnet, auf den die Entwickler zurückgreifen können. Beigesteuert wurde dieser Betrag von 184.004 Unterstützer, so dass im Schnitt rund 54 Dollar hingegeben wurden. Damit erreicht Roberts Space Industries quasi schon jetzt 184.004 Verkäufe zum Preis im AAA-Segment.

 

Quelle

 

Ich freue mich so auf dieses Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Das Spiel ging irgendwie an mir vorbei, dabei könnts ein absoluter Hit werden :sabber:

Hab auf jeden Fall gleich mal meinen Beitrag geleistet.

 

Was hab ihr so im Hangar stehen? Ich hab mir das Freelancer Paket geholt. >>Spezialisiert auf Handel und Exploration

Bin mal gespannt was das Universum so bieten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich genug leute hier finden, hole ich mir das admiral packet, mit dem trägerschiff.

 

Das bezweifle ich irgendwie, obwohl es schon mal Pflicht für jeden PC-Zocker sein sollte. Wie ich mich auf das Teil freue, au Backe! Endlich wieder tolle SpaceSim vom Meister höchstpersönlich :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mittlerweile wurden 18 Millionen zusammengekratzt.

 

Wer sich bereits ein Schiff gekauft hat kann sich über ein Zückerchen freuen, das Hangar Modul (pre Alpha) steht zum Download bereit.

Das 3GB grosse Programm soll einen ersten Einblick in den persönlichen Hangar erlauben. Als Bonus gibts für den Download 5000 Ingame Credits.

 

Hier der Link https://robertsspaceindustries.com/hangar-module

Und möge es euch nicht ergehen wie diesem Kerl auf Reddit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...