Jump to content

Call of Juarez: Gunslinger

Recommended Posts

das einzig kluge was sie machen konnten. teil 1 und 2 waren unfassbar gut!!! teil 3 habe ich bewusst weggelassen, weil das setting nix mit den alten zu tun hatte (war glaube ich eh ein flopp?)

bin aber froh, dass sie ihren fehler eingesehen haben und hoffe auf ein würdigen nachfolger der ersten 2 teile :)

Techland wollte ja den überhaupt kein drittes CoJ machen. Irgendwie mussten sie aber wegen dem Vertrag und dann haben sie halt nur eingewilligt, wenn sie was anderes als Wilder Westen machen durften. Somit war der ganze dritte Teil von Anfang an eine Totgeburt, oder wenigstens von den Entwicklern ungewollt. Diese Lustlosigkeit am Projekt war allzu offensichtlich. Ich habe nur das erste CoJ gespielt und fand es damals herrausragend - besonders in Erinnerung ist mir geblieben, wie ich mit dem Indianer mal einen Adlerberg erklommen habe...

Techland wollte ja den überhaupt kein drittes CoJ machen. Irgendwie mussten sie aber wegen dem Vertrag und dann haben sie halt nur eingewilligt, wenn sie was anderes als Wilder Westen machen durften. Somit war der ganze dritte Teil von Anfang an eine Totgeburt, oder wenigstens von den Entwicklern ungewollt. Diese Lustlosigkeit am Projekt war allzu offensichtlich. Ich habe nur das erste CoJ gespielt und fand es damals herrausragend - besonders in Erinnerung ist mir geblieben, wie ich mit dem Indianer mal einen Adlerberg erklommen habe...

Ach soo, das wusst ich gar nicht.. danke :)

Jaaa der adlerberg und die musik im hintergrund:happytears:

Warum hast du den zweiten noch nicht gespielt?

Jaaa der adlerberg und die musik im hintergrund:happytears:

Warum hast du den zweiten noch nicht gespielt?

Keine Ahnung - bin irgendwie nie dazu gekommen. Aber auch sonst war es sehr lässig mit der Bibel in der hand herumzuwandern und Banditen aus den Schuhen zu schiessen. Der Indianer mit der Peitsche war auch top ^_^

Techland wollte ja den überhaupt kein drittes CoJ machen. Irgendwie mussten sie aber wegen dem Vertrag und dann haben sie halt nur eingewilligt, wenn sie was anderes als Wilder Westen machen durften. Somit war der ganze dritte Teil von Anfang an eine Totgeburt, oder wenigstens von den Entwicklern ungewollt.
Hmm, wusste ich gar nicht. Der dritte Teil war für mich auf jeden Fall uninteressant.

Mal schauen was aus dem hier wird.

Aber anscheinend ist da auch wieder Techland dran. Wollen sie jetzt in dem Fall plötzlich wieder oder was? :lamy:

Auch wenn der Trailer noch nicht wirklich was über das Spiel aussagt (ausser evtl. dass man als Kopfgeldjäger die Stars des wilden Westens über den haufen ballert), mag ich die Stimmung die er ausstrahlt. Spaghetti-Western Deluxe :sabber: CoJ 1 war einfach so was von geil und liess mich stundenlang durch die Prärie heizen. Der Nachfolger konnte mich dann jedoch irgendwie nicht mehr so überzeugen, habe ich nie durchgespielt. Und dieser Kartell-Gegenwart-Brunz des dritten Teils war so unnötig wie ein Schuh im Arsch.

• 6 months later...
Vorbestellt! :circle:

Ich hab den wohl eher schlechteren, dritten Teil ausgelassen.

Hoffe dieser Teil wird wie Teil 2, dann bin ich vollkommen zufrieden.

lol das Spiel erscheint ja schon nächste Woche! Und es kommt nur für den PC raus?! :thinking:

Bin ja gespannt, aber hab eher ein schlechtes Gefühl :ugly:

lol das Spiel erscheint ja schon nächste Woche! Und es kommt nur für den PC raus?! :thinking:

Bin ja gespannt, aber hab eher ein schlechtes Gefühl :ugly:

Ist mir gar nicht aufgefallen aber so wies scheint, kommts wirklich nur für den Pc raus. Und das zu einem Preis von 19.90 Fr.

Wenns nüt werd, hani emu ned so vell Gäld usem Fenster grüehrt :)

Ist mir gar nicht aufgefallen aber so wies scheint, kommts wirklich nur für den Pc raus. Und das zu einem Preis von 19.90 Fr.

Wenns nüt werd, hani emu ned so vell Gäld usem Fenster grüehrt :)

Sollte eigentlich auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen, aber wohl leider nur PSN beziehungsweise auf den Xbox Marktplatz.

Sehr schade....

Hab kurz mal die Demo gezockt. Sieht und spielt sich alles sehr solide! CoJ: The Cartel hab ich komplett ignoriert, aber bei diesem Arcade-Titel hat Techland wohl wieder gute Arbeit geleistet ^_^

Hier noch ein Test http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbla/call-of-juarez-gunslinger/wertung/48808.html

Hatte diesen Titel eigentlich nicht auf meiner "Einkaufsliste" aber für 15.-(PSN+ Members) schlage ich wohl zu.

Hab kurz mal die Demo gezockt. Sieht und spielt sich alles sehr solide! CoJ: The Cartel hab ich komplett ignoriert, aber bei diesem Arcade-Titel hat Techland wohl wieder gute Arbeit geleistet ^_^

Hier noch ein Test http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbla/call-of-juarez-gunslinger/wertung/48808.html

Hatte diesen Titel eigentlich nicht auf meiner "Einkaufsliste" aber für 15.-(PSN+ Members) schlage ich wohl zu.

Ja für diesen Preis kann es fast nur gut werden. Das Teil sollte morgen bei mir per Post eintreffen. Ich bin gespannt.

Habe jetzt auch die Demo gespielt und macht imo nen sehr guten Eindruck. Scheint ein arcadiger Shooter mit viel Witz und cooler Western Stimmung zu sein. Bin gerade stark am überlegen, ob ich es mir holen soll.

Nicht überlegen, kaufen Raphy :-) Hatte zuerst noch ein wenig bedenken u.a. wegen der Spielzeit, aber laut GP beträgt diese ca. 8 Std.

Dann verstehe ich aber nicht warum der Titel zum Budgetpreis und nur auf PC in Box-Form kommt :ugly: Scheint ja sehr gut geworden zu sein. Hat Techland ihrer eigenen IP nicht mehr getraut?

Nach dem letzten Desaster? Hatte wohl auch der Publisher noch ein Wörtchen zu melden.