Peter Stegman Posted October 14, 2012 Share Posted October 14, 2012 Hier mal der Thread zum neusten COJ-Teil: http://www.youtube.com/watch?v=S06VQwP5bzk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
InvidiAh Posted October 14, 2012 Share Posted October 14, 2012 das einzig kluge was sie machen konnten. teil 1 und 2 waren unfassbar gut!!! teil 3 habe ich bewusst weggelassen, weil das setting nix mit den alten zu tun hatte (war glaube ich eh ein flopp?) bin aber froh, dass sie ihren fehler eingesehen haben und hoffe auf ein würdigen nachfolger der ersten 2 teile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Techland wollte ja den überhaupt kein drittes CoJ machen. Irgendwie mussten sie aber wegen dem Vertrag und dann haben sie halt nur eingewilligt, wenn sie was anderes als Wilder Westen machen durften. Somit war der ganze dritte Teil von Anfang an eine Totgeburt, oder wenigstens von den Entwicklern ungewollt. Diese Lustlosigkeit am Projekt war allzu offensichtlich. Ich habe nur das erste CoJ gespielt und fand es damals herrausragend - besonders in Erinnerung ist mir geblieben, wie ich mit dem Indianer mal einen Adlerberg erklommen habe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
InvidiAh Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Techland wollte ja den überhaupt kein drittes CoJ machen. Irgendwie mussten sie aber wegen dem Vertrag und dann haben sie halt nur eingewilligt, wenn sie was anderes als Wilder Westen machen durften. Somit war der ganze dritte Teil von Anfang an eine Totgeburt, oder wenigstens von den Entwicklern ungewollt. Diese Lustlosigkeit am Projekt war allzu offensichtlich. Ich habe nur das erste CoJ gespielt und fand es damals herrausragend - besonders in Erinnerung ist mir geblieben, wie ich mit dem Indianer mal einen Adlerberg erklommen habe... Ach soo, das wusst ich gar nicht.. danke Jaaa der adlerberg und die musik im hintergrund:happytears: Warum hast du den zweiten noch nicht gespielt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Jaaa der adlerberg und die musik im hintergrund:happytears: Warum hast du den zweiten noch nicht gespielt? Keine Ahnung - bin irgendwie nie dazu gekommen. Aber auch sonst war es sehr lässig mit der Bibel in der hand herumzuwandern und Banditen aus den Schuhen zu schiessen. Der Indianer mit der Peitsche war auch top Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamyron Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Techland wollte ja den überhaupt kein drittes CoJ machen. Irgendwie mussten sie aber wegen dem Vertrag und dann haben sie halt nur eingewilligt, wenn sie was anderes als Wilder Westen machen durften. Somit war der ganze dritte Teil von Anfang an eine Totgeburt, oder wenigstens von den Entwicklern ungewollt. Hmm, wusste ich gar nicht. Der dritte Teil war für mich auf jeden Fall uninteressant. Mal schauen was aus dem hier wird. Aber anscheinend ist da auch wieder Techland dran. Wollen sie jetzt in dem Fall plötzlich wieder oder was? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Aber anscheinend ist da auch wieder Techland dran. Wollen sie jetzt in dem Fall plötzlich wieder oder was? Oder sie wollen die Katastrophe mit dem letzten Teil wieder glatt bügeln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Auch wenn der Trailer noch nicht wirklich was über das Spiel aussagt (ausser evtl. dass man als Kopfgeldjäger die Stars des wilden Westens über den haufen ballert), mag ich die Stimmung die er ausstrahlt. Spaghetti-Western Deluxe CoJ 1 war einfach so was von geil und liess mich stundenlang durch die Prärie heizen. Der Nachfolger konnte mich dann jedoch irgendwie nicht mehr so überzeugen, habe ich nie durchgespielt. Und dieser Kartell-Gegenwart-Brunz des dritten Teils war so unnötig wie ein Schuh im Arsch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted October 15, 2012 Share Posted October 15, 2012 Also manchmal ist ein Schuh im Arsch schon nötig. Also im Arsch der anderen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerfisch Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Vorbestellt! Ich hab den wohl eher schlechteren, dritten Teil ausgelassen. Hoffe dieser Teil wird wie Teil 2, dann bin ich vollkommen zufrieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Vorbestellt! Ich hab den wohl eher schlechteren, dritten Teil ausgelassen. Hoffe dieser Teil wird wie Teil 2, dann bin ich vollkommen zufrieden. lol das Spiel erscheint ja schon nächste Woche! Und es kommt nur für den PC raus?! Bin ja gespannt, aber hab eher ein schlechtes Gefühl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerfisch Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 lol das Spiel erscheint ja schon nächste Woche! Und es kommt nur für den PC raus?! Bin ja gespannt, aber hab eher ein schlechtes Gefühl Ist mir gar nicht aufgefallen aber so wies scheint, kommts wirklich nur für den Pc raus. Und das zu einem Preis von 19.90 Fr. Wenns nüt werd, hani emu ned so vell Gäld usem Fenster grüehrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 14, 2013 Author Share Posted May 14, 2013 Ist mir gar nicht aufgefallen aber so wies scheint, kommts wirklich nur für den Pc raus. Und das zu einem Preis von 19.90 Fr.Wenns nüt werd, hani emu ned so vell Gäld usem Fenster grüehrt Sollte eigentlich auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen, aber wohl leider nur PSN beziehungsweise auf den Xbox Marktplatz. Sehr schade.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerfisch Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Sollte eigentlich auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen, aber wohl leider nur PSN beziehungsweise auf den Xbox Marktplatz. Sehr schade.... Dann sollten meine Erwartungen wohl nicht so hoch sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mainimum Posted May 14, 2013 Share Posted May 14, 2013 Sollte eigentlich auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen, aber wohl leider nur PSN beziehungsweise auf den Xbox Marktplatz. Sehr schade.... War schon immer als reiner Arcade Titel geplant oder nicht?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 15, 2013 Author Share Posted May 15, 2013 War schon immer als reiner Arcade Titel geplant oder nicht?! Denke schon.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerfisch Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 (edited) Wie das Blut herumspritzt in den Trailer, ist ja schon fast mächtig übertrieben Edited May 21, 2013 by killerfisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Hab kurz mal die Demo gezockt. Sieht und spielt sich alles sehr solide! CoJ: The Cartel hab ich komplett ignoriert, aber bei diesem Arcade-Titel hat Techland wohl wieder gute Arbeit geleistet Hier noch ein Test http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbla/call-of-juarez-gunslinger/wertung/48808.html Hatte diesen Titel eigentlich nicht auf meiner "Einkaufsliste" aber für 15.-(PSN+ Members) schlage ich wohl zu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerfisch Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Hab kurz mal die Demo gezockt. Sieht und spielt sich alles sehr solide! CoJ: The Cartel hab ich komplett ignoriert, aber bei diesem Arcade-Titel hat Techland wohl wieder gute Arbeit geleistet Hier noch ein Test http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbla/call-of-juarez-gunslinger/wertung/48808.html Hatte diesen Titel eigentlich nicht auf meiner "Einkaufsliste" aber für 15.-(PSN+ Members) schlage ich wohl zu. Ja für diesen Preis kann es fast nur gut werden. Das Teil sollte morgen bei mir per Post eintreffen. Ich bin gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Habe jetzt auch die Demo gespielt und macht imo nen sehr guten Eindruck. Scheint ein arcadiger Shooter mit viel Witz und cooler Western Stimmung zu sein. Bin gerade stark am überlegen, ob ich es mir holen soll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Habe jetzt auch die Demo gespielt und macht imo nen sehr guten Eindruck. Scheint ein arcadiger Shooter mit viel Witz und cooler Western Stimmung zu sein. Bin gerade stark am überlegen, ob ich es mir holen soll. Nicht überlegen, kaufen Raphy :-) Hatte zuerst noch ein wenig bedenken u.a. wegen der Spielzeit, aber laut GP beträgt diese ca. 8 Std. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Dann verstehe ich aber nicht warum der Titel zum Budgetpreis und nur auf PC in Box-Form kommt Scheint ja sehr gut geworden zu sein. Hat Techland ihrer eigenen IP nicht mehr getraut? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Dann verstehe ich aber nicht warum der Titel zum Budgetpreis und nur auf PC in Box-Form kommt Scheint ja sehr gut geworden zu sein. Hat Techland ihrer eigenen IP nicht mehr getraut? Nach dem letzten Desaster? Hatte wohl auch der Publisher noch ein Wörtchen zu melden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 23, 2013 Share Posted May 23, 2013 Und Techland ist halt dieses Studio das sich immer etwas zu viel in seinen Spielen vornimmt und dann einfach etwas holprige Vollpreistitel raushaut. Die kleinere Grösse könnte also ein guter Kompromiss für ein Studio wie Techland sein . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts