Jump to content

Cyberpunk 2077 (Multi)


Recommended Posts

Ich frage mich - mit einem Auge auf den Threadtitel schielend - ob das Spiel tatsächlich multi ist. Wenn ja, dann hoffentlich Nextgen.

 

Fürn PC wird's wohl schon mal ziemlich sicher kommen. Respektive würde mich wundern, wenn nicht. Aber ja, damit ist natürlich noch nicht die "Multi-Frage" gelöst... denke aber nicht, dass der Titel noch dieses Jahr erscheinen wird, was für mich schon mal gegen eine PS3/360-Fassung sprechen würde. Vielleicht ja, wirklich Next-Gen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nicht mehr viel und wir haben einen zweiten Blick. ;-)

Mir komt es so vor, dass 20 Min in letzter Zeit weitaus häufiger irgendwelche reisserischen Titel verwendet.

 

Dass die Artikel nicht die Besten sind ist ja schon lange klar, was mich aber viel mehr aufregt sind die verdammt vielen Schreibfehler die die Texte dann noch beinhalten...

Echt schilmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberpunk 2020 ist ein Pen&Paper und relativ beliebt, aber weniger populär als Beispielsweise Shadowrun. Wobei ich hier in der Schweiz allgemein das Gefühl habe, dass P&P-Spiele nicht wirklich beliebt/bekannt sind. Mir persönlich ist Pondsmith Universum lieber, da es sich extrem an Gibsons Neuromancer (das Non plus ultra in Sachen Cyberpunk/Dystopien) orientiert und um einiges schmutziger und plausibler ist.

 

Ich trau mich beinahe nicht, Infos zum Spiel anzuschauen. Aber ich vertraue CD Project einfach mal blind. Die Jungs wissen, wie sie mit schwergewichtigen Vorlagen umzugehen haben. :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

War lange nichts los in dem Thread :ugly:

 

CD Projekt RED is aiming for a late 2016 launch for Cyberpunk 2077, report says

 

The Witcher 3 developer CD Projekt RED seems to have ramped up production on Cyberpunk 2077, according to one report.

 

Cyberpunk 2077, CD Projekt RED’s sci-fi RPG that was announced all the way back in 2012, is aiming for a late 2016 release, according to a Gamereactor Germany report.

 

The report cites an unnamed source at the studio who says the game is currently in development for PC, and that PlayStation 4 and Xbox One versions are “more than likely,” adding that Sony and Microsoft could be trying to secure it as a console exclusive.

 

CD Projekt previously said that Cyberpunk 2077 will be far bigger than The Witcher 3, and that most of the studio has now moved on to work on it.

 

That being said, the developer also stated numerous times that 2017 is when we’re going to really learn about Cyberpunk 2077. Considering The Witcher 3’s second expansion, Blood and Wine, releases in Q1 2016, a late 2016 of Cuberpunk may not be enough time for CD Projekt to fully develop the title.

 

Wenn man die Akzeptanz von Witcher 3 ansieht klingt das natürlich höchst interessant. Ich bin guter Dinge, dass CDP wieder etwas Grosses abliefern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Cyberpunk 2077 (Multi)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...