Jump to content
ushan

Cyberpunk 2077 (Multi)

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Falkoneye:

Anscheinend wurde jetzt das ganze Game umgekrempelt und jegliche Cutscenes und Gameplay findet nun komplett in First Person statt. Muss schon sagen, dass mir das ziemlich Sauer aufstösst. Ich kann mit First Person Zwischensequenzen nicht wirklich viel anfangen... 

"Wie CD Projekt Red bestätigt hat, werden alle Cutscenes in "Cyberpunk 2077" aus der First-Person-Sicht zu sehen sein, was dann auch die Sex-Szenen betrifft. Der Blick aus der ersten Person soll die Immersion verstärken, heisst es."

:ifyouknow:

18 minutes ago, Bull3t said:

"Wie CD Projekt Red bestätigt hat, werden alle Cutscenes in "Cyberpunk 2077" aus der First-Person-Sicht zu sehen sein, was dann auch die Sex-Szenen betrifft. Der Blick aus der ersten Person soll die Immersion verstärken, heisst es."

:ifyouknow:

Seh schon eine Special Special Edition kommen....Zwecks noch stärkerer Immersion :motherofgusta:

Kann man ja paar Sachen einstellen, schön und gut aber wenn man jedes mal einen Spiegel braucht um sich zu sehen? xD

Finde First-Person gut, aber vom Charakter-Aussehen her verstehe ich den Unmut. Ausser man kann dann doch irgendwie noch wechseln, kA.

Edited by BliNkEr]

Für mich ist First Person Sicht kein Problem bei einem Rollenspiel. Hat zum Beispiel bei Prey super funktioniert. Einen detaillierten Charaktereditor braucht es in diesem Zusammenhang aber nicht, es sei denn die Welt ist komplett verspiegelt, wie hier auch schon gesagt wurde.

Vielleicht ist soviel Chrom und Glas verbaut, dass man sich wirklich ständig irgendwo sieht...vermute es fast, sonst macht das nicht soviel Sinn ^^

Am 3.9.2019 um 09:36 schrieb Insanitysoul:

Vielleicht ist soviel Chrom und Glas verbaut, dass man sich wirklich ständig irgendwo sieht...vermute es fast, sonst macht das nicht soviel Sinn ^^

Das Argument war letztes Jahr dass man in Zwischensequenzen seinen Charakter sehen kann/soll. Scheint haben sie's verworfen. 

Die andere Möglichkeit war wenn man Kleider kauft oder sich im Apartment umzieht. Dort muss man den Char fast 3rdperson sehen können.