Jump to content
ushan

Cyberpunk 2077 (Multi)

Recommended Posts

Am 14.1.2021 um 21:02 schrieb Raphaelo:

Die Roadmap finde ich auch lustig, da hätte man besser keine gemacht :ugly:

Die Entschuldigung ist was sie ist, das man die Lastgen Versionen kaufe ich ihnen aber nicht ab. Das die Hardware alt ist und es schwierig ist, diese mit einem Highend PC zu vereinbaren dürfte wohl vielen klar sein, aber das man bis zum Release suggeriert, man bekommt hier eine ebenwürdige Version, geht halt wirklich einfach in Richtung Täuschung...

Aber ja, schauen wir wie es sich entwickelt. Die ganze Katastrophe von Release lenkt ja auch ein bisschen davon ab, dass das Spiel letzten Endes in sehr vielen Aspekten einfach ziemlich durchschnittlich ist und ich denke vieles davon wird man nicht "gut patchen" können.

Stimmt schon. Umso mehr man sich das Spiel genau anschaut, umso mehr fällt einem auf, dass das Spiel ein ganz schöner Blender ist. Das Spiel ist relativ linear für ein Open-World Spiel. 

Nichtsdestotrotz hatte ich meinen Spass. Aber auf einen weiteren Durchlauf habe ich überhaupt keinen Bock. 

• Like 1
Am 24.1.2021 um 08:43 schrieb radiant:

Bis ein weiteres Update erscheint, hat CD Projekt Red immerhin eine Notlösung auf Lager:

• Lade einen Speicherstand, bevor Takemura und V Wakakos Büro verlassen.
  • Beende das Gespräch mit Takemura sofort ausserhalb des Büros.
  • Überspringe nach dem Ende des Gesprächs 23 Stunden sowie sobald die Quest aktualisiert wurde.
  • Überprüfe, ob der Holocall ausgelöst wird und der Dialog mit Takemura beginnt.

:lol:Ich weiss mittlerweile echt nicht, ob ich es verkaufen soll.. aber sehr wahrscheinlich warte ich jetzt einfach mal auf die PS5-Version.

• Like 1
  • Haha 1
  • Thumbs Down 1
35 minutes ago, Little_JoeY said:

aber sehr wahrscheinlich warte ich jetzt einfach mal auf die PS5-Version

Jau... 

Gestern nochmals meiner Frau bissel zugesehen. Von der Kulisse mal abgesehen, ist einfach alles so dermassen basic :ugly:

• Thumbs Down 1

(Was soll das downgevote Salzstein?

...dachte siehst das mittlerweile selber ein wie generisch die open world an sich ist ....)

Ich finids einfach schlimm, dass sie mit dem beheben eines gamebreaking Bugs (Takemura ruft nicht an) einen gleich schlimmen einpflanzen (ruft an aber redet nicht). Mir tun einfach nur noch die Entwickler leid... irgendwas an dem Gamecode muss ziemlich im Eimer sein, wenn von einer Scheisse in die nächste reinkommst. Wie bei nem Boot mit immer neuen Löchern...kannst stopfen wie de willst, untergehen wirst trotzdem