Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Jap, der Dreiteiler Season Pilot war einfach nur brilliant. Ich finde es nach wie vor grandios was Disney bisher mit Star Wars anstellt. Respekt vor der Ursprungstrilogie und grösstmögliches Ignorieren der Perquelscheisse :ugly:

 

Ich fand Vader ganz hervorragend jetzt in Siege of Lothal. Er ist noch nicht der übergrosse Space Satan, den man aus der Originaltrilo kennt. Man spürt seine Impulsivität und seinen Hass auf die Jedi, allen voran Obi Wan. Er ist noch immer teilweise der unkontrollierte Anakin, im Gegensatz zu seiner späteren alles erdrückenden Präsenz. Es macht Spass diesem Vader zuzuschauen, da seine Figur so noch erheblich an Profil gewinnt und wir quasi seine Weiterverwandlung mitverfolgen. Und der Moment als er Ahsoka...einfach genial.

 

Bin höchst gespannt wie es weitergeht. Aber Rebels trifft schon jetzt genau das richtige Mass an Charakterentwicklung, hervorragenden Weltraumkämpfen und macht einfach alles goldrichtig :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der übergrosse Space Satan

 

:lol:

 

 

Ist Rebels irgendwie besser als The Clone Wars?

Bis jetzt haben mir diese Comicableger von SW nicht gefallen, obwohl ich mir alle zehn Finger nach guten Comicserien abschlecken würde :ugly:

 

TMNT von Nickelodeon ist da wirklich die einzige Comicserie die mir seit den alten Comicserien ala Batman, Ghostbusters etc. gefällt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 

Ist Rebels irgendwie besser als The Clone Wars?

Bis jetzt haben mir diese Comicableger von SW nicht gefallen, obwohl ich mir alle zehn Finger nach guten Comicserien abschlecken würde :ugly:

 

TMNT von Nickelodeon ist da wirklich die einzige Comicserie die mir seit den alten Comicserien ala Batman, Ghostbusters etc. gefällt..

 

Schwierig zu sagen. Die ersten beiden Staffeln von Clone Wars waren ziemlich bescheuert, do so ab Staffel 3 wurde es besser und besser und die Staffeln 5 und 6 waren einfach abartig genial.

 

Bei Rebels waren die ersten 3-4 Episode der ersten Staffel auch nicht so der Bringer, aber gegen Ende wurde es verdammt gut und Staffel 2 eröffnet jetzt auch grandios. Clone Wars ging sehr in Richtung Prequels. Rebels ist eher auf Original Trilogie getrimmt und ist schon fast eine Hommage an die alten Filme. Ist wohl Geschmackssache. Im Grossen und Ganzen bin ich sowohl mit Clone Wars als auch mit rebels sehr zufrieden. Wobei mir persönlich Rebels bis jetzt besser gefällt :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clone wars hab ich eigentlich nur wegen ashoka tano länger geschaut einfach ein toll geschriebener Charakter. Dadurch das sie order 66 überlebt hat ist ashoka in der darth vader era f selbigen nur eine schmerzhafte erinnerung an sein ehemaliges ich ... Sehr tragisch und es wird so denke ich einmal f Ashoka in rebels final alles nur kein gutes Ende nehmen leider. Das dachte man jedoch auch schon in clone wars hinsichtlich order 66. Man kann nun spekulieren über die lebendige Macht etc. aber sicherlich wird rebels auf das duell ashoka vs vader hinauslaufen früher oder später ...

 

@ ushi ich wusste doch irgenwie klingt das unrund danke :)

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Spoiler-Alarm...

 

Wie Luke Skywalker aussehen wird/könnte:

 

[spoiler=...]1384249694736564879.jpg

 

 

http://www.polygon.com/2015/8/13/9150977/star-wars-force-awakensluke-skywalker-first-look-mark-hamill

 

This isn't a publicity still, and it definitely looks like it wasn't meant to have been taken or published, so keep that in mind. This could be an early version of the character's look, or an outfit from a single scene.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disney confirmed at its D23 Expo today that the ninth episode in the Star Wars saga will be directed by Colin Trevorrow, the man who helmed Jurassic World.

 

Alan Horn, chairman of Walt Disney Studios, confirmed rumors that Trevorrow was directing Star Wars: Episode 9, taking over directing duties after J.J. Abrams directs Episode 7, aka The Force Awakens, and Rian Johnson, who's on board to direct Episode 8.

 

Episode 9 is due for release sometime in 2019.

 

Jurassic World recently became the third-highest grossing movie of all time. A Jurassic World sequel, co-written by Trevorrow, is coming...

 

Bitte nicht....

 

:nervous::nervous::nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Jurassic World hat er MEIN Vertrauen nicht mehr :ugly:

 

Übrigens:

 

At the D23 Expo today, Lucasfilm revealed a first look at the cast of Star Wars: Rogue One that included some pretty significant additions to the cast.

 

It's been known for some time that Rogue One — the story of the Rebel Alliance fighters who stole the plans for the Death Star; i.e., the plans that revealed a vulnerable two-meter-wide blast port — would star Felicity Jones, Ben Mendelsohn, Forest Whitaker, Diego Luna and Riz Ahmed.

 

The new announcement revealed the involvement of Chinese cinema stars Donnie Yen and Jiang Wen, and nerd television stars Alan Tudyk (Firefly) and Mads Mikkelsen (Hannibal). It also included this shot of some of that cast. According to press release, Alan Tudyk will play "a performance-capture character."

 

rogue-one-cast-photo-d23-1536x864-521514304075.0.jpg

 

The first image of the film's title card also reveals what may be an updated full title for the film, and the subtitle of all of Lucasfilm's planned "anthology" films. So far those films include Rogue One, an untitled young Han Solo film, and a third, unrevealed movie, rumored to be about the life of Boba Fett.

 

:fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Jediismus:

 

http://www.order-of-hope.com/index.php

 

image-jpg.11972

 

Der Order of Hope ist ein Ort der Begegnung, des Austausches und des Wissens.

Wir wollen voneinander lernen, diskutieren und Wissen teilen.

Wir wollen uns entwickeln, Lebensweisheiten weitergeben und Neues kennenlernen.

Und wir wollen hier und da ein wenig helfen, uns gegenseitig unterstützen und in unseren Mitgliedern das Bewußtsein wecken,

daß man auch mit kleinen Gesten und Taten viel bewirken kann.

Wir versuchen, uns selbst nicht allzu ernst zu nehmen, aber wir meinen es ernst.

Wir versuchen tapfer, klug und edel zu sein... nun, manchmal sind wir auch etwas schräg, irre und noch auf dem Weg, unseren Idealen gerecht zu werden,

aber wir geben unser Bestes, diese Welt ein klein wenig besser zu machen.

 

 

Uns kennenlernen, Du solltest!

 

 

Die Macht, Weisheit und Güte seien stets Dein Begleiter!

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...