Jump to content
ushan

Der ultimative Star Wars - Thread

Recommended Posts

;345546']Hab mir gestern Episode IV gegönnt :)

Solider "Einstieg"' date=' freue mich auf V.

Sollte eigentlich reichen für bis am 18.12. alle gesehen zu haben.[/quote']

Das ist wie wenn man sagt, Demon's Souls sei ein solider Einstieg in die Reihe, man freue sich auf Dark Souls :circle:

:ugly:

Ich warte mal Eure Meinungen zum Film ab. Kann den eh erst nach den ganzen Festtagen schauen gehen. Am 20.12. haben wir Sonntagsverkauf und da habe ich nicht wirklich Bock am Samstagabend gross ins Kino zu gehen. Ja und dann haben wir ja schon wieder die schöne Weihnachtswoche....:nervous: Und dieses Jahr dürfen wir am 26.12. ja auch ran. Wäre ja skandalös 3 Tage geschlossen zu haben. :pokerface:

Wird dann wohl so in der ersten oder zweiten Januarwoche sein. Es sei denn, ihr findet ihn Scheisse. Dann spare ich mir das Kinoticket... :coolface:

Lol... Wiä wenn'er nid ganz genau wüsstet dass in Sachä Qualität immerno ich oberschti Instanz bin i dem Forum.

Aber hej, isch win/win, ihr chönd diä in Hype und mit allem Fanatismus go luege und abfiirä, ohni irgendwiä müese zruggzträttä und erfahred denn nochher irgendwenn vo mir dänn glich no wiä guet oder weniger guet dass d Film würklich sind.

Und d Indikatorä sind jo glaub au klar, d Qualität vomene Film misst sich dra wiä vil Zit a schwulä kirgisischä (oder suscht e Region i derä gägänd, do gits e gwüssä Spielruum) Schofhirtä gwidmet wird...dass isch zumindescht was do im Forum als Qualitativ hochwertig betrachtet wird, sind sich glaub alli einig. A de Konversion uf galaktischi Massstäb arbeiti allerding no.

Lol... Wiä wenn'er nid ganz genau wüsstet dass in Sachä Qualität immerno ich oberschti Instanz bin i dem Forum.

Aber hej, isch win/win, ihr chönd diä in Hype und mit allem Fanatismus go luege und abfiirä, ohni irgendwiä müese zruggzträttä und erfahred denn nochher irgendwenn vo mir dänn glich no wiä guet oder weniger guet dass d Film würklich sind.

Und d Indikatorä sind jo glaub au klar, d Qualität vomene Film misst sich dra wiä vil Zit a schwulä kirgisischä (oder suscht e Region i derä gägänd, do gits e gwüssä Spielruum) Schofhirtä gwidmet wird...dass isch zumindescht was do im Forum als Qualitativ hochwertig betrachtet wird, sind sich glaub alli einig. A de Konversion uf galaktischi Massstäb arbeiti allerding no.

Haha, gibes zue, not bad :lol:

Gestern auch noch "schnell" 4 bis 6 reingezogen.

Die Filme sind halt schon cool, gerade wenn man bedenkt, wann diese gedreht wurden.

Ich bin halt mit der Prequel-Trilogie gross geworden, und die "alten" Star Wars Filme habe ich erst relativ spät entdeckt, und unter diesen Voraussetzungen haben die alten Filme halt schon ihren eigenen Charme.

Das Star Wars 7 Fieber ging bis jetzt ziemlich an mir vorbei, doch nun freue auch ich mich extrem auf den Streifen.

Ich hoffe einfach, dass es nicht ein zweistündiges "Effekt-Laser-Geballere" wird, was ich nach den Trailern doch etwas befürchte...

Bin übrigens am 17.11. im Verkehrshaus Filmtheater

Episode V hab ich noch gesehen.

Hatte ziemlich Freude dran, beachtlich wie das im Jahre 1980? (korrigiert mich, falls ich falsch liege) enstanden ist.

Die 5. Episode gefiel mir schon um einiges besser als die 4.

(bis Freitag noch 6 und 1-3 durchjätten :ugly:)

Ich hatte sagenhafte 20 Punkte!

Gut, ich bezeichne mich auch nicht Star Wars Fan, ich schaue mir einfach die Filme ab und zu mal gerne wieder an, that's it....

Wie lange dauert's nun wohl bis ich aus diesem Thread verbannt werde...? :ugly:

Gut, ich bezeichne mich auch nicht Star Wars Fan, ich schaue mir einfach die Filme ab und zu mal gerne wieder an, that's it....

Nun das ist keine all zu gute Entschuldigung, ich hatte 32 Punkte und eigentlich keine Antwort wirklich gewusst, da ich die Filme im Verlauf meines Lebens vielleicht zwei mal gesehen habe, und mich nur Vage an sie erinnere.

Use the force kann ich da nur sagen, dann kommen die Antworten schon richtig...

Grauenhaft war es allerdings bei den Postern... Da habe ich stets aufs falsche Pferd gesetzt, und das waren einige Punkte.

Ich halts kaum noch aus... die ersten Kurz-Meldungen der Erstsichter verheissen Epicness hoch 300. :banderas::banderas::banderas:

HÖR AUF, WIE KANNST DU NUR :ugly:

Keine Vorabberichte, keine Trailer mehr, keine Reviews... NIX... und ich will hier auch nix von lesen :ugly: