Little_JoeY 69 Posted December 9, 2015 Share Posted December 9, 2015 Gehe ihn wohl am 18.12. um 17.30 Uhr schauen. Kino-Reservationen gecheckt, das Kino dürfte leer sein Mmh so etwas ist wohl nur in Biel möglich Quote Link to post Share on other sites
radiant 176 Posted December 9, 2015 Share Posted December 9, 2015 ;345546']Hab mir gestern Episode IV gegönnt Solider "Einstieg"' date=' freue mich auf V. Sollte eigentlich reichen für bis am 18.12. alle gesehen zu haben.[/quote'] Das ist wie wenn man sagt, Demon's Souls sei ein solider Einstieg in die Reihe, man freue sich auf Dark Souls Quote Link to post Share on other sites
Issy 66 Posted December 9, 2015 Share Posted December 9, 2015 Ich warte mal Eure Meinungen zum Film ab. Kann den eh erst nach den ganzen Festtagen schauen gehen. Am 20.12. haben wir Sonntagsverkauf und da habe ich nicht wirklich Bock am Samstagabend gross ins Kino zu gehen. Ja und dann haben wir ja schon wieder die schöne Weihnachtswoche.... Und dieses Jahr dürfen wir am 26.12. ja auch ran. Wäre ja skandalös 3 Tage geschlossen zu haben. Wird dann wohl so in der ersten oder zweiten Januarwoche sein. Es sei denn, ihr findet ihn Scheisse. Dann spare ich mir das Kinoticket... Quote Link to post Share on other sites
ushan 119 Posted December 9, 2015 Author Share Posted December 9, 2015 Ich, als allwissender Star Wars Guru, beanspruche die alleinige qualitative Deutungshoheit über die neuen Filme. Quote Link to post Share on other sites
radiant 176 Posted December 9, 2015 Share Posted December 9, 2015 Ich, als allwissender Star Wars Guru, beanspruche die alleinige qualitative Deutungshoheit über die neuen Filme. Ich beantrage hiermit hochoffiziell die Assistenzbefähigung als Sub-Legitimierung Ihrer Deutungshoheit! Quote Link to post Share on other sites
ushan 119 Posted December 9, 2015 Author Share Posted December 9, 2015 Ich beantrage hiermit hochoffiziell die Assistenzbefähigung als Sub-Legitimierung Ihrer Deutungshoheit! "Always two there are..." Yoda Quote Link to post Share on other sites
Toxic Twin 0 Posted December 10, 2015 Share Posted December 10, 2015 Also die Empfehlungshoheit liegt ja ganz klar bei dem, der den Film als erstes gesehen hat... kann jemand mit 17.12. 00:01 mithalten? Apropos... mal langsam die Haare schön machen Quote Link to post Share on other sites
Gormuur 1 Posted December 10, 2015 Share Posted December 10, 2015 Lol... Wiä wenn'er nid ganz genau wüsstet dass in Sachä Qualität immerno ich oberschti Instanz bin i dem Forum. Aber hej, isch win/win, ihr chönd diä in Hype und mit allem Fanatismus go luege und abfiirä, ohni irgendwiä müese zruggzträttä und erfahred denn nochher irgendwenn vo mir dänn glich no wiä guet oder weniger guet dass d Film würklich sind. Und d Indikatorä sind jo glaub au klar, d Qualität vomene Film misst sich dra wiä vil Zit a schwulä kirgisischä (oder suscht e Region i derä gägänd, do gits e gwüssä Spielruum) Schofhirtä gwidmet wird...dass isch zumindescht was do im Forum als Qualitativ hochwertig betrachtet wird, sind sich glaub alli einig. A de Konversion uf galaktischi Massstäb arbeiti allerding no. Quote Link to post Share on other sites
Toxic Twin 0 Posted December 10, 2015 Share Posted December 10, 2015 Quote Link to post Share on other sites
Toxic Twin 0 Posted December 11, 2015 Share Posted December 11, 2015 :happytears: so schön... https://www.youtube.com/watch?v=78lnkMgee5k Quote Link to post Share on other sites
Goldstein 121 Posted December 12, 2015 Share Posted December 12, 2015 Lol... Wiä wenn'er nid ganz genau wüsstet dass in Sachä Qualität immerno ich oberschti Instanz bin i dem Forum. Aber hej, isch win/win, ihr chönd diä in Hype und mit allem Fanatismus go luege und abfiirä, ohni irgendwiä müese zruggzträttä und erfahred denn nochher irgendwenn vo mir dänn glich no wiä guet oder weniger guet dass d Film würklich sind. Und d Indikatorä sind jo glaub au klar, d Qualität vomene Film misst sich dra wiä vil Zit a schwulä kirgisischä (oder suscht e Region i derä gägänd, do gits e gwüssä Spielruum) Schofhirtä gwidmet wird...dass isch zumindescht was do im Forum als Qualitativ hochwertig betrachtet wird, sind sich glaub alli einig. A de Konversion uf galaktischi Massstäb arbeiti allerding no. Haha, gibes zue, not bad Quote Link to post Share on other sites
ushan 119 Posted December 14, 2015 Author Share Posted December 14, 2015 3 FUCKING DAYS THE FORCE IS CALLING TO YOU... Quote Link to post Share on other sites
AKZ 0 Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 Gestern auch noch "schnell" 4 bis 6 reingezogen. Die Filme sind halt schon cool, gerade wenn man bedenkt, wann diese gedreht wurden. Ich bin halt mit der Prequel-Trilogie gross geworden, und die "alten" Star Wars Filme habe ich erst relativ spät entdeckt, und unter diesen Voraussetzungen haben die alten Filme halt schon ihren eigenen Charme. Das Star Wars 7 Fieber ging bis jetzt ziemlich an mir vorbei, doch nun freue auch ich mich extrem auf den Streifen. Ich hoffe einfach, dass es nicht ein zweistündiges "Effekt-Laser-Geballere" wird, was ich nach den Trailern doch etwas befürchte... Bin übrigens am 17.11. im Verkehrshaus Filmtheater Quote Link to post Share on other sites
BliNkEr] 114 Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 Episode V hab ich noch gesehen. Hatte ziemlich Freude dran, beachtlich wie das im Jahre 1980? (korrigiert mich, falls ich falsch liege) enstanden ist. Die 5. Episode gefiel mir schon um einiges besser als die 4. (bis Freitag noch 6 und 1-3 durchjätten ) Quote Link to post Share on other sites
Toxic Twin 0 Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 Perfekter Einstieg in meine Star Wars-Ferien... möge der Tee mit mir sein! Quote Link to post Share on other sites
AKZ 0 Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 ;346077'](bis Freitag noch 6 und 1-3 durchjätten ) Die Prequels werde ich aus Zeitgründen wohl auslassen müssen... Muss aber irgendwo noch eine Zusammenfassung der Geschehnisse schauen / lesen... Quote Link to post Share on other sites
Rastafin 5 Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 http://www.20min.ch/community/stories/story/Bereit-fuer-das-haerteste-Quiz-Sie-sind--16665880 Das ist wirklich noch schwer. Habe auch nur 37 von 50 geschafft. Quote Link to post Share on other sites
hoochli 48 Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 28, aber davon waren doch einige geraten. Quote Link to post Share on other sites
ushan 119 Posted December 14, 2015 Author Share Posted December 14, 2015 42/50. Hätten locker 45 drin gelegen... Quote Link to post Share on other sites
radiant 176 Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 34 / 50 Am meisten verbockt bei den "Von wem stammt der erste/letzte Satz aus Film XYZ"... ... zum Glück kam die Frage ja nur einmal Und Frage Nr. 7 ist fragwürdig - sie ist eben DOCH auch darauf zu sehen Quote Link to post Share on other sites
Sam_Fisher 5 Posted December 14, 2015 Share Posted December 14, 2015 36/50 na ja immerhin. Manche Fragen sind aber schon bescheuert. Von wem stammt die erste Zeile in Episode 3? Quote Link to post Share on other sites
AKZ 0 Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 Ich hatte sagenhafte 20 Punkte! Gut, ich bezeichne mich auch nicht Star Wars Fan, ich schaue mir einfach die Filme ab und zu mal gerne wieder an, that's it.... Wie lange dauert's nun wohl bis ich aus diesem Thread verbannt werde...? Quote Link to post Share on other sites
Gormuur 1 Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 Gut, ich bezeichne mich auch nicht Star Wars Fan, ich schaue mir einfach die Filme ab und zu mal gerne wieder an, that's it.... Nun das ist keine all zu gute Entschuldigung, ich hatte 32 Punkte und eigentlich keine Antwort wirklich gewusst, da ich die Filme im Verlauf meines Lebens vielleicht zwei mal gesehen habe, und mich nur Vage an sie erinnere. Use the force kann ich da nur sagen, dann kommen die Antworten schon richtig... Grauenhaft war es allerdings bei den Postern... Da habe ich stets aufs falsche Pferd gesetzt, und das waren einige Punkte. Quote Link to post Share on other sites
Toxic Twin 0 Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 Ich halts kaum noch aus... die ersten Kurz-Meldungen der Erstsichter verheissen Epicness hoch 300. :banderas: Quote Link to post Share on other sites
radiant 176 Posted December 15, 2015 Share Posted December 15, 2015 Ich halts kaum noch aus... die ersten Kurz-Meldungen der Erstsichter verheissen Epicness hoch 300. :banderas: HÖR AUF, WIE KANNST DU NUR Keine Vorabberichte, keine Trailer mehr, keine Reviews... NIX... und ich will hier auch nix von lesen Quote Link to post Share on other sites