Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

Ich habe ja eine, aber da sie 0 Verständnis für SW aufbringt gibt es jetzt halt 1 Woche Kontaktverbot. Auf alles andere, wie Überzeugen, Betteln, Bitten und dann nacher dumme Kommentare ertragen kann ich verzichten.

 

Ich lasse mir doch nicht die schönste Fanzeit des Jahres durch ne Frau verderben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner ging's glücklicherweise etwas einfacher :ugly:

 

Sie ist SciFi-Fan und gestand mir mal ein, noch keinen Star-Wars-Film am Stück gesehen zu haben. Ich habe mich fast verschluckt :gasphand:

 

Ich musste IHR dann versprechen, mit ihr alle sechs Star-Wars-Filme zu schauen und sie mit ins Kino zu nehmen, wenn The Force Awakens erscheint :circle:

 

Sie fand die neuen dann (weil halt moderner) auch etwas besser als die alten, aber kann sich mit der alten Garde ganz gut anfreunden (Harrison Ford gefiel ihr gar nicht in den alten Episoden, weil er da schlecht geschauspielert haben soll :ugly:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! Und Ihr seid nach diesem Statement noch immer zusammen? :rofl:Nee echt, Harrison Ford ist ja auch wirklich ein absolut lausiger Schauspieler ohne jegliches Talent. :ugly:

 

Na gut - er hat ja mal offen bekundet, dass ihn die Rolle als Han Solo irgendwie angekackt hat.. irgend sowas... mit Lucas verstand er sich glaube ich auch nicht blendend... aber ja... finde jetzt auch nicht, dass man ihm das als Han Solo anmerkt. Ein Indiana Jones war er aber zur damaligen Zeit noch nicht :ugly:

Harrison Ford reveals he almost turned down Han Solo role in the original Star Wars movie because they only offered to pay him $1,000 per week

 

Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3341379/Harrison-Ford-reveals-paid-1-000-week-play-Han-Solo-original-Star-Wars-movie.html#ixzz3uOmu2DFY

 

Obwohl er als Blade Runner natürlich brillierte!

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder wir Männer haben einfach zu wenig Gespür für sowas?! :thumbsup: Aber kann ja sein, dass an den Gerüchten (Probleme zwischen Harrison Ford und George Lucas) was dran ist. Sollte dem so sein, dann wäre es natürlich irgendwie auch nicht verwunderlich, dass er NICHT zu seiner schauspielerischen Höchstform auflaufen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL glaubst ja wohl nicht, dass hier von den ganzen Fanboys nur 1 schlechte Kritik kommen wird :lol:

 

Ich als Supreme Star Wars Interpreter finde die Prequels Scheisse. Negative Kritik ist gut wo sie angebracht ist. Bei The Force Awakens ist sie aber verboten.

 

Das Verbot soll euch nicht weiter kümmern, da ihr nichts auszusetzen haben werdet. Das sind nicht die Makel, die ihr sucht. Weiterschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trolle ja vorallem rum, wenn es um Star Wars geht, da ich den Hype nicht verstehen kann und ein SciFi Muffel bin. Aber nun mal eine ernste Frage.

 

Würde man alle Filme in chronologischer Reihenfolge schauen wollen müsste man 7,4,5,6,1,2,3 oder?

 

Wieso schaut ihr euch denn die jetzt vorher an? :)

 

 

Ne, es geht darum, dass ich evtl. dazu gezwungen werde den Streifen schauen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trolle ja vorallem rum, wenn es um Star Wars geht, da ich den Hype nicht verstehen kann und ein SciFi Muffel bin. Aber nun mal eine ernste Frage.

 

Würde man alle Filme in chronologischer Reihenfolge schauen wollen müsste man 7,4,5,6,1,2,3 oder?

 

Wieso schaut ihr euch denn die jetzt vorher an? :)

 

 

Ne, es geht darum, dass ich evtl. dazu gezwungen werde den Streifen schauen zu müssen.

 

ohne jetzt was Falsches zu sagen (bin nämlich auch kein Kenner), dann erst die neueren Filme, welche um die Jahrtausendwende rauskamen (Ep. 1-3) und danach die von der Machart her alten Filme

(Ep. 4-6). Der jetzt erschienene Film spielt nach den Ereignissen in Episode 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trolle ja vorallem rum, wenn es um Star Wars geht, da ich den Hype nicht verstehen kann und ein SciFi Muffel bin. Aber nun mal eine ernste Frage.

 

Würde man alle Filme in chronologischer Reihenfolge schauen wollen müsste man 7,4,5,6,1,2,3 oder?

 

Wieso schaut ihr euch denn die jetzt vorher an? :)

 

 

Ne, es geht darum, dass ich evtl. dazu gezwungen werde den Streifen schauen zu müssen.

 

:ugly::rofl:

 

Chronologisch (Zeitfolge der Filme): 1/2/3/4/5/6/7

 

In der Reihenfolge des Erscheinens der Filme: 4/5/6/1/2/3/7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly::rofl:

 

Chronologisch (Zeitfolge der Filme): 1/2/3/4/5/6/7

 

In der Reihenfolge des Erscheinens der Filme: 4/5/6/1/2/3/7

 

Ach echt? Ich dachte immer, dass die neueren 3 Episoden zeitlich vor den ältesten 3 Episoden spielen und der neueste nochmals vorher.

Alleine schon, dass jemand 3 Filme rausbringt und die Episode 4-6 nennt noch bevor Episoden 1-3 rausgekommen sind macht diese Filmserie unsympatisch. Ich bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon, dass jemand 3 Filme rausbringt und die Episode 4-6 nennt noch bevor Episoden 1-3 rausgekommen sind macht diese Filmserie unsympatisch. Ich bin raus.

 

George Lucas war eben vor knapp 40 Jahren bereits Lichtjahre seiner Zeit voraus! :ugly:

Nee, ist schon so. hab' das auch immer irgendwie möngihaft und sinnfrei gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? Ich dachte immer, dass die neueren 3 Episoden zeitlich vor den ältesten 3 Episoden spielen und der neueste nochmals vorher.

Alleine schon, dass jemand 3 Filme rausbringt und die Episode 4-6 nennt noch bevor Episoden 1-3 rausgekommen sind macht diese Filmserie unsympatisch. Ich bin raus.

 

Also nochmals...

 

Die ERSTEN DREI GEDREHTEN FILME sind eigentlich Episoden 4, 5 und 6.

Die LETZTGEDREHTEN DREI TEILE sind, wie bekannt, Episoden 1, 2 und 3. Diese handeln ZEITLICH VOR der alten Trilogie und erzählen die VORgeschichte.

Episode 7, THE FORCE AWAKENS, handelt NACH Episode 6, dem dritten Film der alten Trilogie.

 

So schwer ist es jetzt auch nicht :ming:

 

Wenn du also die Filme CHRONOLOGISCH schauen willst, so dass du ein zusammenhängendes Storyerlebnis hast, musst du zuerst die neuen Filme schauen, dann die alten und dann den ganz neuen.

 

Ergo so wie sie auch nummeriert sind: Episode 1, 2, 3, 4, 5, 6 und jetzt 7 (The Force Awakens)

 

Wenn du sie in der Reihenfolge schauen willst, in der sie erschienen sind (in der echten Welt), dann 4, 5, 6, 1, 2, 3, 7.

 

Abgesehen davon hat sie George Lucas nicht von Anfang an als Episoden 4 5 6 betitelt.

 

Sie hiessen einfach nur

 

STAR WARS: Eine neue Hoffnung

STAR WARS: Das Imperium schlägt zurück

STAR WARs: Die Rückkehr der Jediritter.

 

Die Numerierung in 4, 5 und 6 erfolgte mit Erscheinen der neuen Trilogie - weil es so dann wieder logisch war.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...