Jump to content

Der ultimative Star Wars - Thread


ushan

Recommended Posts

Auf Leia im Rollstuhl habe ich jetzt echt keinen Bock :lol:.

 

 

"Look at me. Judge me by my size, do you? Hmm? Hmm. And well you should not. For my ally is the Force, and a powerful ally it is."

 

:ming:

 

Ich finde es gut. Was man heutzutage mit Tricktechnik alles erreichen kann ist gewaltig. Am Computer können sie Han, Luke und Leia locker 20 Jahre verjüngen. Und auch in alt könnten sie funktionieren, wenn sie beispielsweise die Staffette an ihre Kinder weiterreichen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Look at me. Judge me by my size, do you? Hmm? Hmm. And well you should not. For my ally is the Force, and a powerful ally it is."

 

:ming:

 

Am Computer können sie Han, Luke und Leia locker 20 Jahre verjüngen. Und auch in alt könnten sie funktionieren, wenn sie beispielsweise die Staffette an ihre Kinder weiterreichen ^_^

 

Bitte nicht verjüngen! Das fände ich ganz schlimm und passt irgendwie gar nicht.

 

Dann lieber alle im richtigen Alter zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Lucasfilm und Disney haben sich folgende Domains gesichert:

 

-Gungan Frontier

-Order 67

-Star Wars: Alliance

-Bothan Spies

-Star Wars: Rebels

-Star Wars: Wolf Pack

-Wolf Pack Adventures

-Wookiee Hunters

 

Quelle

 

Ob Filme oder Games dahinterstecken ist unklar, ich gehe aber mal von Games aus. Besonders hoffnungsvoll stimmt mich Star Wars Alliance. Sollte es sich hierbei gar um einen Star Wars Space Sim Reboot sein, der zum Beispiel auf dem Fundament von X-Wing Alliance aufbaut? Wäre zu schön endlich wieder ein Star Wars Space Sim zu spielen. Bothan Spies und Order 66 klingen auch noch interessant, der Rest eher nach Kinderkram und Kinect/Move-Gehüpfe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Leonard Nimoy könnte sich vorstellen, für den neuen 'Star Wars'-Film vor die Kamera zu treten.

Nachdem der Kultstar bereits für J.J. Abrams' 'Star Trek Into Darkness' einen Gastauftritt als Mr. Spock ablieferte, will er nun auch beim konkurrierenden Science-Fiction-Franchise mitmischen. Der von Disney geplante siebte Teil der 'Star Wars'-Filmreihe wird ebenfalls von Abrams in den Kasten gebracht.

''Ooooh, wäre das nicht lustig'', sinniert Nimoy über die Möglichkeit einer 'Star Wars'-Rolle. Im Interview mit 'StarTrek.com' fügt er hinzu: ''Das würde ich sehr gerne machen.''

Auf die Frage, ob dies nicht zuviel des Guten sei, antwortet der 82-Jährige beschwichtigend: ''Nein, nein. Ich glaube, das würde wunderbar funktionieren. Ich glaube, das wäre großartig. Ich halte das für eine tolle Idee und jemand sollte [J.J.] Bescheid geben.''

Ob er erneut in die Rolle des berühmten Vulkaniers schlüpfen würde, weiß Nimoy indes nicht. ''Es ist unmöglich, das zu beantworten'', meint er im Gespräch über seine Paraderolle, die ihn schon während der 60er berühmt machte. ''Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, was J.J. vorhat.'' Nein sagen, würde er aber nicht unbedingt, wie er betont.

 

http://www.youtube.com/watch?v=kQeKskCvJwc

 

:stare:

 

:no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...