Jump to content

ToR f2p ab dem 15. November!


Recommended Posts

Facts & Features für Gratisspieler:

 

Story Content - voll

Operations (Raids) - ein Pass pro Woche muss freigeschaltet werden

Warzones - drei pro Woche

Flashpoints (Instanzen) - volle Belohnungen für drei Instanzen pro Woche

Space Missions - drei pro Woche

Inventar - limitiert

Crew Skills - nur einer

Schnellreise - längerer Cooldown

Game Login - keine Priorität in den Warteschlangen

Item Equip - Lila Items können oft nicht angelegt werden

 

gibt noch paar andere Kleinigkeiten, aber das sind mal die wichtigsten Facts.

Die meisten Beschränkungen kann man umgehen, indem man Kartellmünzen ersteht (wohl gegen Echtgeld) - oder natürlich, wenn man ein Abo löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jetzt hats mich wieder erwischt... :ming:

 

/e: OMG, jeder mal wenn ich nach 2 Monaten wieder mal spielen will, muss ich meine Builds/Skill Trees komplett umbauen, da BW dauernd alle Klassen komplett umbaut...

 

/e2: 12 Char-Slots. Endlich kann ich meinen Dark Side-Shadow machen. :sabber:

bearbeitet von Seve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seichspieli, hed ja anschinend grad no 6 Server... :ugly:

 

Der Fall von SWToR.. :cookie:

 

Finde ich eigentlich ein Plus. Jetzt hats einfach zu viele Spieler an einem Ort, besonders solche scheiss Kinder, die dir alles weglooten. :dammit:

 

Aber mal von den ersten paar Planeten abgesehen, ist die Spielerschaft toll. Konnte am Samstag auf Tatooine bei "The thing Czerka found" den Quest in den Ruinen machen, ohne auch nur einmal von den beiden Reps geganked zu werden. :notbad:

Ich muss zugeben, ob ich umgekehrt der Versuchung widerstanden hätte, weiss ich nicht. Wohl eher nicht. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Patch-Notes für den neuen kommenden Patch 1.6 für nächsten Dienstag:

 

Offizielle Patch-Notes zum SWTOR-Update 1.6:

 

Highlights

- Ancient Hypergate, a new Warzone, is available for play! Travel to an ancient ruin built around a Gree Hypergate and battle to control the precious lost technology for your faction.

 

- New incredibly challenging Weekly [HEROIC] Space Combat missions are available!

 

- All new Grade 7 Artifact Quality Starship Upgrades are now available!

 

Group Finder

 

- Added a new Level 50 "Introduction to Group Finder" mission to the Daily Mission Terminal on the Republic and Imperial Fleets. This will be granted when players complete the Advanced Gear mission for their Class.

 

- Group Finder categories have been updated with tooltips that provide a recommended gear rating and an outline of the rewards available from the content.

 

- Increased Black Hole Commendations awarded by Story Mode Operations in Group Finder from 5 to 10.

 

Items

 

- Elite War Hero vendors have been added to the Imperial and Republic fleets, replacing Battlemaster PvP vendors.

 

- Battlemaster PvP gear is no longer attainable in game.

 

- Tionese gear available from the Tionese vendor no longer costs Tionese Crystals, and their commendation costs have been reduced for most items.

 

- Ancient Artifact Storage Boxes can now be purchased for 25 Tionese Crystals from all Tionese vendors.

 

Missions and NPCs

 

- Added a new Level 50 "Advanced Gear" mission for each Class to the Daily Mission Terminal on the Imperial and Republic Fleets.

 

UI

 

- The tooltips for several currencies will now explain how they can be acquired and what they can be used to purchase. These currencies include: Tionese Commendations, Columi Commendations, Black Hole Commendations, Daily Commendations, and Tionese Crystals.

 

- The Flashpoint Commendations category on the Currency Window has been renamed to Endgame Commendations. Daily Commendations will now appear under the Endgame Commendations category.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:circle:

 

Das erste Addon wurde angekündigt namens "Rise of the Hutt Cartel".

Was es u.a. bringt:

Neuen Storyplaneten & Levelcap bis 55

 

Release: Frühling 2013

 

http://www.swtor.com/info/news/press-release/20121218

 

Subscribers kriegen übrigens Early Access und 50% Rabatt.

 

Zum Glück bin ich ja nicht in der RS. :ugly:

Höheres Levelcap bin ich skeptisch...

 

Über die Festtage aus Nostalgiegründen ein wenig zocken? :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hab es mir nun auch mal runtergeladen und den Kollegen gefragt, wo er zocken würd, wenn er auch beginnt. Wird also wohl auf die gute Seite hinauslaufen. :cookie:

 

Komm auf Jar'Kai Sword, habe meine Chars auch dort. Ich kann euch sonst ein wenig Einsteigerhilfe geben. Habe da noch einen Lvl 13 und Lvl 15 Char, könnte also auch mit euch spielen im Prinzip, wenn ihr noch wen sucht.

 

@ Topic:

 

Patch 1.7 Features:

 

http://www.swtor.com/gameupdates

 

Unter anderem gibt es ein neues Galactic Reputation-System (Ruf-System bei Fraktionen), sowie neuen Content für Illum (Relics of the Gree).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...