Jump to content

SimCity

Recommended Posts

• Replies 580
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohja! Bin da auch sehr gespannt drauf. Hatte bisher nur das allerallererste wirklich gespielt. :ugly:

Die Disc ist aber schon auch wie Sims 3 PC/Mac kompatibel?

Edit: ok scheint so wie Sims 3 zu sein. Und benötigt auch wie dieses ein Origin-Konto.

Edited by dysto

Was habt ihr alle gegen Origin?

Naja, ich hab halt so meine Mühe mit EA. Und Steam reicht mir als Plattform und ist nach all den Jahren so gereift, dass es auch wirklich nützlich ist. Origin ist nur ein billiger abklatsch, ihre Aktionen sind ein Witz und auch Datenschutztechnisch gab (gibt?) es zu viele Bedenken. Aber mein Hauptgrund Origin zu boykottieren ist (genau so wie Uplay), dass ich keinen Bock habe, dass am Ende jeder grössere Publisher sein eigenes System einführt. Steam vereint diverse Publisher und macht mir das Organisieren der Spiele so viel einfacher (sehe immer schön, was ich installiert habe und was ich für Games besitze und auch auf der HD bleibt's so schön aufgeräumt). Wenn jetzt aber jeder Publisher mit seinem eigenen Launcher kommt und ich für jeden Launcher noch zusätzlich einen Account brauche, wird das ganze Cloud-Prinzip ad absurdum geführt.

• 3 weeks later...
Mit etwas anderem? :crazytroll: In der Schweiz dauern Unterbrüche meistens ein paar wenige Stunden.

Ist schon kacke, ja, aber für mich noch lange kein Grund, ein (höchstwahrscheinlich) tolles Spiel sausen zu lassen.

This!

Seit SimCity 2000 gab es eigentlich keinen guten Ableger der Serie mehr! Und je mehr Videoschnipsel ich mir anschaue umso mehr bin ich überzeugt, dass endlich wieder die Städtesimulation kommt die ich mir schon ewig wünsche :happytears:

Seit SimCity 2000 gab es eigentlich keinen guten Ableger der Serie mehr! Und je mehr Videoschnipsel ich mir anschaue umso mehr bin ich überzeugt, dass endlich wieder die Städtesimulation kommt die ich mir schon ewig wünsche :happytears:

Sim City 3000 / Sim City 4 > Sim City 2000

Mit etwas anderem? :crazytroll: In der Schweiz dauern Unterbrüche meistens ein paar wenige Stunden.

Ist schon kacke, ja, aber für mich noch lange kein Grund, ein (höchstwahrscheinlich) tolles Spiel sausen zu lassen.

Ohne Internet kann ich auch nicht fappen...da will ich wenigstens zocken können :cookie:

• 4 weeks later...

Voll behämmert. Hoffw man kann auch selbstständig eine anständige stadt aufbauen, ohne das man mit anderen spielwn oder handeln muss. Ausser sport oder shooter spiele ich lieber ego.

Ob ich jetzt online sein muss oder nicht ist mir ja dann egal. War ja bei anno auch so