Peter Stegman Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Wer hat das Adventure schon gespielt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Ist das neu? Sagt mir jetzt grad gar nichts. Mag DSA eigentlich, von daher wäre es eine Überlegung wert für kalte Winternächte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted December 2, 2012 Author Share Posted December 2, 2012 Ist das neu? Sagt mir jetzt grad gar nichts.Mag DSA eigentlich, von daher wäre es eine Überlegung wert für kalte Winternächte. Naja relativ neu.....bin auch per Zufall darauf gestossen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 habs nicht gespielt, obwohl ich grosser daedalic fan bin. mal schauen obs ich irgendwann nachhole. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted December 2, 2012 Author Share Posted December 2, 2012 (edited) habs nicht gespielt, obwohl ich grosser daedalic fan bin. mal schauen obs ich irgendwann nachhole. Bestelle es mir wohl mal zu Weihnachten: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/24468-Satinavs-Ketten EDIT: Ach NEEEEEEIN......so dämlich: "Dieses Spiel setzt einen STEAM-Account voraus" Werd ich daher wohl nicht unterstützen....oder eine andere Version holen. Edited December 2, 2012 by Peter Stegman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 EDIT: Ach NEEEEEEIN......so dämlich: "Dieses Spiel setzt einen STEAM-Account voraus" Werd ich daher wohl nicht unterstützen....oder eine andere Version holen. Warum auch immer... wieso nicht? Was Leute immer noch gegen Steam haben können... imo das beste, was dem PC-Gaming in den letzten Jahren passiert ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 ;143075']Warum auch immer... wieso nicht?Was Leute immer noch gegen Steam haben können... imo das beste' date=' was dem PC-Gaming in den letzten Jahren passiert ist.[/quote'] Das habe sogar ich eingesehen, als jahrelanger Steam-Hater Die Plattform ist an Komfort einfach nicht zu überbieten. Und in naher Zukunft werden Datenträger eh aussterben. Spätestens die übernächste Konsolengeneration wird denke ich komplett darauf verzichten. Das Spiel selbst soll übrigens ziemlich gut sein. Behaupten zumindest diverse Magazine und ein Kumpel von mir, der der totale DSA-Nerd ist Dabei weiss doch jedes Kind, D&D > DSA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted December 2, 2012 Author Share Posted December 2, 2012 ;143075']Warum auch immer... wieso nicht?Was Leute immer noch gegen Steam haben können... imo das beste' date=' was dem PC-Gaming in den letzten Jahren passiert ist.[/quote'] Da hole ich mir doch eher eine Raubkopie, also so einen Stuss zu unterstützen. Ich lasse mich doch nicht über pseudo "Kopierschutzmassnahmen" wie Steam einschränken wann und wie ich zu spielen habe und wenn es die Firma mal nicht mehr gibt, ist das Spiel am Arsch?! Von Serverausfällen, keiner Möglichlkeit zum Weiterverkauf usw. wollen wir erst gar nich anfangen. Ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe wieso der PC als Spieleplattform immer mehr verschwindet. Aber hier geht es ja um das Spiel, das mich abseits dieser Thematik sehr interessieren würde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Steam hat so gut wie nie Downtimes. Vielleicht einmal oder zweimal pro Jahr, wenns hochkommt. Ich bin auch gegen Dinge wie uplay oder Origin, aber Steam ist imo eine komplett andere Kategorie, was Sicherheit, Qualität, Angebot und auch Preise betrifft (einige Angebote auf Steam sind schlicht und ergreifend phänomenal). Das mit dem Weiterverkauf suckt halt, das gebe ich auch zu, aber immerhin kannst du ja deinen Account verkaufen, wenn du willst. Zum Spiel: Gibt es eine Demo dazu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 2, 2012 Share Posted December 2, 2012 Steam hat so gut wie nie Downtimes. Vielleicht einmal oder zweimal pro Jahr, wenns hochkommt.Ich bin auch gegen Dinge wie uplay oder Origin, aber Steam ist imo eine komplett andere Kategorie, was Sicherheit, Qualität, Angebot und auch Preise betrifft (einige Angebote auf Steam sind schlicht und ergreifend phänomenal). Das mit dem Weiterverkauf suckt halt, das gebe ich auch zu, aber immerhin kannst du ja deinen Account verkaufen, wenn du willst. Zum Spiel: Gibt es eine Demo dazu? für was ne demo? klassiches daedalic adventure. das weiss man was man kriegt. love deponia Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted December 2, 2012 Author Share Posted December 2, 2012 (edited) Zum Spiel: Gibt es eine Demo dazu? Auf http://www.adventurespiele.net ist nichts zu finden - also wird es wohl keine Demo geben. http://www.adventurespiele.net/module-Pagesetter-viewpub-tid-12-pid-5071.htm Edited December 2, 2012 by Peter Stegman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts