hoochli Posted September 1, 2025 Posted September 1, 2025 Hat jemand zuhause ein "altes" Ipad rumliegen, das er nicht mehr benötigt? Muss nichts superneues sein, geht mehrheitlich darum, dass meine Tochter ein bisschen mit ihren Freundinnen chatten kann. Quote
Smea Posted September 1, 2025 Posted September 1, 2025 Ich schau mal zu Hause nach, ich sollte glaub noch einen ipad air haben, weiss qber nicht ob es noch funktioniert. Gebe dir dann heute abend bescheid. Quote
Akira Posted September 2, 2025 Posted September 2, 2025 (edited) Falls du noch nicht fündig geworden bist, ich hätte noch ein iPad (6th Gen) zu Hause welches nicht mehr gebraucht wird. Edited September 2, 2025 by Akira Quote
Smea Posted September 2, 2025 Posted September 2, 2025 Wie de wosch hoochli. Chasch wähle, gib eifach bscheid. Quote
hoochli Posted September 2, 2025 Author Posted September 2, 2025 i nihme alles chasch schicke, smea Quote
Recommended Posts