BliNkEr] Posted February 27 Posted February 27 (edited) . Entwickler: Game Freak Publisher: Nintendo / The Pokémon Company Genre: JRPG / Adventure Release: 2027 Winds und Waves waren ja schon lange geleaked als neue Titel, nun gabs vor knapp 45min. einen ersten Trailer. Zeigt noch nicht viel, aber man darf sich wohl auf eine schöne offene Welt und abwechlungsreiche Biome freuen. Wird sicher im Auge behalten. Technisch siehts zwar (bis auf die Weitsicht und die Unterwasser-Sequenzen) wieder ziemlich beschissen aus Aber abwarten abwarten... Edited February 27 by BliNkEr] Quote
TheDarkness Posted February 27 Posted February 27 (edited) Nintendo Wii Grafik Also, mindestens 2013 Grafik sollte es schon sein im Jahr 2027 Edited February 27 by TheDarkness Quote
radiant Posted February 28 Posted February 28 Ich hätte es jetzt als technischen Quantensprung zu allem Bisherigen bezeichnet ich glaube wir haben vergessen, was Wii-Grafik bedeutet. Die Dschungelszenen sehen doch zumindest gut aus. Und es gibt - und das ist neu - TEXTUREN! 2 Quote
hoochli Posted February 28 Posted February 28 Ich weiss nicht, was der Dome so dämlich tut, hat ja sogar Spiegelungen. 4 Quote
Recommended Posts