Primal/Hate Posted May 7 Posted May 7 Hallo zusammen Vor X Jahren habe ich hier einem fleissigen Sammler meine XBox und einen Haufen Games (z.B. Halo 1 -2, Splinter Cell 1 - 3, Ghost Recon etc.) verkauft. Das muss um das Jahr 2010 gewesen sein. Wer der Käufer war weiss ich nicht mehr. Ich habe auch keine alten Nachrichten mehr. Womöglich hat der Verkauf damals noch über das offizielle Wog-Forum stattgefunden. Ich mache mir nichts vor - die Wahrscheinlichkeit, dass das Ganze noch vorhanden- und nicht schon lange weiterverkauft wurde, ist sehr gering bzw. hoch. Vielleicht fühlt sich nun aber genau die richtige Person angesprochen. Ein Versuch ist es zumindest wert. Ich würde das Zeug gerne zurückkaufen. Gruass Primal Quote
DeftOne Posted May 7 Posted May 7 Hmm. Ich denke, dass ich der Käufer gewesen sein müsste. Aber soweit ich es in Erinnerung habe, hast du mir dazumal primär PC-Spiele verkauft und nicht XBOX. Also ich bin mir sehr sicher, dass du mir nie eine Konsole gegeben hast. Quote
Smea Posted May 7 Posted May 7 Suchst du die xbox 1 oder die 360? Wenns letzteres ist, hätte ich dir eventuel noch eins mit einpaar games. (Muss mal schauen ob ich es nicht schon entsorgt habe) Kannst es gegen porto haben. Quote
Primal/Hate Posted May 7 Author Posted May 7 vor 2 Stunden schrieb DeftOne: Hmm. Ich denke, dass ich der Käufer gewesen sein müsste. Aber soweit ich es in Erinnerung habe, hast du mir dazumal primär PC-Spiele verkauft und nicht XBOX. Also ich bin mir sehr sicher, dass du mir nie eine Konsole gegeben hast. Das mit dir war die zweite Etappe, quasi mehrere Jahre nach diesem XBox-Verkauf. Ich erinnere mich, wie wir deinen Flitzer mit all den Games vollgestopft haben - haha! vor 49 Minuten schrieb Smea: Suchst du die xbox 1 oder die 360? Wenns letzteres ist, hätte ich dir eventuel noch eins mit einpaar games. (Muss mal schauen ob ich es nicht schon entsorgt habe) Kannst es gegen porto haben. Ja, wäre schon die erste XBox. Trotzdem danke! Quote
DeftOne Posted May 7 Posted May 7 vor 1 Stunde schrieb Primal/Hate: Das mit dir war die zweite Etappe, quasi mehrere Jahre nach diesem XBox-Verkauf. Ich erinnere mich, wie wir deinen Flitzer mit all den Games vollgestopft haben - haha! Achso okay, ja dann macht das Sinn. Glaube wenn es innerhalb des Forums war kommen eigentlich nicht so viele in Frage, da die erste XBOX ja nicht so die beliebteste Konsole im WoG-Forum war. Zu dem Zeitraum hatte ich auch noch einen Deal mit Vickel von ihm habe ich ein paar XBOX-Games, aber da es glaube ich im selben Jahr war wie mit dir, kommt das auch nicht in Frage. Also mir würde zumindest niemand einfallen. Quote
Recommended Posts