Jump to content

Xenoblade Chronicles X [WiiU]


Recommended Posts

Das Game hinter dem Arbeitstitel "X" wird als offensichtlichen Nachfolger zum beliebten Xenoblade gemunkelt.

 

u8eianc3wump.jpg

 

 

 

Sieht beim nochmaligen Ansehen nochmal besser aus :sabber: (Stream war glaub auch nicht wirklich HD bei mir am Nachmittag).

Anyway - mir gefällt wo der Charakter in den Mech steigt und einem noch grösseren Mech gegenübersteht :circle: . Die Designs allgemein sehen beeindruckend aus.

Auf den Titel bin ich echt neugierig. Auch wenn ich Chronicles nicht so gut kenne :okay: . Hoffentlich bekommt Chronicles Wii U Peripherie Support. Irgendwann :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 324
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es muss fast ein "Xeno"-Titel sein... Charaktere, Spielwelt (Design), das "X"... all zu viel deutlicher kann man's ja nicht mehr anteasern :ugly:...

 

Fresse schaut das Ding geil aus... wie ihr schon sagtet... der Moment, in dem er in den Mech einsteigt und einfach in diese verdammte weite Welt hinausfliegt... ich hätte mich da fast bepisst :fappyduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenuphobia :sweetjesus:

 

Ne, ernsthaft Leute.. ich denke, kein "richtiger" Gamer von Welt kann die Wii U nach dieser Präsentation noch ernsthaft ignorieren... das ist vermutlich nur die Spitze des Eisbergs... wenn Nintendo DAS hier schon jetzt gezündet hat... ratet mal, was die zur E3 aus den Kanonen ballern....

 

meine Güte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag' es vermutlich noch 1000 mal (oder zumindest so lange, bis die entsprechenden Ankündigungen erfolgen :ugly:), aber ich will verflucht sein, wenn Nintendo für die Wii U keine neuen F-Zero-, Wave Race- oder auch Pilot Wings-Ableger in der Mache hat :rex:

 

Und ich würd nen Besen fressen, wenn sie sich an ein Eternal Darknes 2 wagen würden :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam erst jetzt dazu, die ganzen News von Gestern und Heute zu lesen. Grad im Büro am fappen über dieses X(enoblade)-Video. Hammermässig sieht es aus... :sabber:

 

Freu mich drauf und sowieso auf die E3. Nintendo muss einiges zeigen, um mit den Ankündigungen der neuen Konsolen/Grafiken mithalten zu können. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar hat die Wii ihre sehr guten Titel und ich spiele immer noch genug damit, allerdings habe ich persönlich einfach Angst, dass es genau so endet, wie in dieser Gen, dass fast alle Multiplatform Spiele nur für MS/Sony rauskommen.

 

Deshalb muss für mich (!) Nintendo einfach etwas zeigen, gute 1st Party Spiele haben und einige exklusive Deals, damit sie nicht untergehen.

Die Wii hat sich super verkauft und viele Rekorde gebrochen. Aber ich persönlich beszweilfe stark, dass es der Wii U ebenfalls so ergeht.

 

Und Leistung/Grafik, etc. spielt halt in den Augen der meisten Gamer wohl schon eine Rolle. Viele greifen bei den Preisen doch eher zu PS3/XBox360 als zur Wii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wii hat sich super verkauft und viele Rekorde gebrochen. Aber ich persönlich beszweilfe stark, dass es der Wii U ebenfalls so ergeht.

 

Und Leistung/Grafik, etc. spielt halt in den Augen der meisten Gamer wohl schon eine Rolle. Viele greifen bei den Preisen doch eher zu PS3/XBox360 als zur Wii.

 

Ich nehme an die Wii war ein Phänomen. Die Güte der Wii U an Wii-Verkäufen zu messen fände ich unfair. Ich lese es nur häufiger im Netz - daher.

Die Wii hob sich trotz vieler Kritikpunkte mit der Wiimote und Firstparty ja auch ein wenig ab vom PS360-Geplänkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...