vintage_sammler Posted June 25 Posted June 25 (edited) Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und dachte, ich stelle mal ein paar meiner aktuellen Japan-Retro-Sachen rein. Ich importiere immer wieder Games und Konsolen aus Japan und verkaufe hauptsächlich über Ricardo als vintage_sammler. Falls hier jemand Interesse an japanischen Versionen, sealed Games oder graded Sammlerstücken hat, darf er sich gerne melden. Ich habe auf Ricardo 100% positive Bewertungen, falls jemand eine Referenz möchte. Kauf ist direkt möglich oder auf Wunsch auch über Ricardo mit Käuferschutz. WICHTIG: Die Beschreibungen der Artikel sind nicht detailliert, für Details und mehr Bilder bitte auf Ricardo nachschauen. Hier mal ein paar aktuelle Sachen: 1. Chrono Trigger Ultimate Hits – PS1 Japan – CGC 9.9 sealed Sehr spezielles Stück: japanische Ultimate-Hits-Version von Chrono Trigger für PlayStation 1, sealed und von CGC mit 9.9 bewertet. Seal Grade A+. Nach meinem aktuellen Kenntnisstand habe ich öffentlich keine höher bewertete CGC-Version dieser spezifischen Ultimate-Hits-Ausgabe gefunden. Da CGC meines Wissens keinen öffentlichen Pop Report für Games anbietet, bitte ich das aber eher als Hinweis und nicht als absolute Garantie zu verstehen. Preis: CHF 3'999.– 2. Pokémon Blau / Pocket Monsters Blue – Game Boy Japan – CGC 6.5 Frühe japanische Ausgabe von Pocket Monsters Blue für Game Boy. Es handelt sich um die No-JAN / CoroCoro-Variante, die für Sammler der frühen Pokémon-Releases recht spannend ist. CGC Complete in Box 6.5 Subgrades: - Box: 6.0 - Cartridge: 6.5 - Manual: 7.0 Preis: CHF 569.– 3. Policenauts Pilot Disk – 3DO Japan – sealed Seltenere japanische Policenauts Pilot Disk für 3DO von Konami. Es ist nicht das reguläre Hauptspiel, sondern die Pilot-/Promo-/Sammler-Disc zu Policenauts. Noch sealed / ungeöffnet. Zustand bitte anhand der Fotos beurteilen, da altersbedingte Lager- oder Verpackungsspuren möglich sind. Preis: CHF 66.– Ni no Kuni – PS3 Japan – sealed + Magic Master Classic Book sealed Schönes Sammler-Set zur japanischen PS3-Version von Ni no Kuni. Enthalten sind das Spiel, factory sealed, sowie das Magic Master Classic Buch / Bonusbuch, ebenfalls sealed. Preis: CHF 74.– Japan-Game-Bundle – Mega Drive / PS1 / Dreamcast Kleines Japan-Bundle mit verschiedenen japanischen Titeln. Enthalten sind u.a.: - Assault Suit Leynos – Mega Drive - Magical Taruruto-kun – Mega Drive, mit OVP & Anleitung - Crayon Shin-chan – Mega Drive - Legend of Mana – PS1 - Zoku Mikagura Shoujo Tanteidan – PS1 - Puyo Puyo Sun Ketteiban – PS1 - Grandia II – Dreamcast, neu Zustand gemäss Fotos auf Ricardo. Preis: CHF 24.– Super Mario Kart – Super Famicom Japan – OVP & Anleitung, ohne Spielmodul Japanische Super-Famicom-Version von Super Mario Kart. Wichtig: Das Spielmodul ist nicht enthalten. Dabei sind Box, Anleitung, Inlay/Tray und Beilagen gemäss Fotos auf Ricardo. Ideal als Ersatzbox oder zum Vervollständigen. Preis: CHF 17.– Mickey no Tokyo Disneyland Daibouken – Super Famicom Japan – komplett Japanisches Disney-/Mickey-Spiel für Super Famicom. Komplett mit Modul, OVP und Anleitung. Getestet und funktioniert. Zustand gebraucht, mit sichtbaren Spuren an Box/Kanten, siehe Fotos auf Ricardo. Preis: CHF 26.– Super Mario World – Super Famicom Japan – komplett Japanische Version von Super Mario World für Super Famicom. Komplett mit Modul, OVP, Anleitung, Inlay und Beilagen gemäss Fotos auf Ricardo. Getestet und funktioniert. Nicht neuwertig, aber vollständig. Preis: CHF 26.– Yoshi’s Cookie – Game Boy Japan – CIB Japanische Game-Boy-Version von Yoshi’s Cookie. Komplett mit Modul, OVP, Anleitung, Tray und Schutzhülle. Getestet und funktioniert. Japanische Game-Boy-Spiele sind region-free. Preis: CHF 59.– One Piece – Game Boy Color Japan – CIB Japanisches One-Piece-Spiel für Game Boy Color. Komplett mit Modul, OVP, Anleitung, Tray und Schutzhülle. Getestet und funktioniert. Japanische Game-Boy-/Game-Boy-Color-Spiele sind region-free. Preis: CHF 26.– Super Puyo Puyo – Super Famicom Japan – komplett Japanischer Puzzle-Klassiker für Super Famicom. Komplett mit Modul, OVP, Anleitung und Tray. Getestet und funktioniert. Preis: CHF 17.– Super Donkey Kong – Super Famicom Japan – komplett Japanische Version von Donkey Kong Country / Super Donkey Kong für Super Famicom. Komplett mit Modul, OVP, Anleitung und Tray. Getestet und funktioniert. Gebrauchter Zustand, Box mit sichtbaren Spuren, siehe Fotos auf Ricardo. Preis: CHF 22.– Detective Conan – PS1 Japan Bundle – 3 sealed Spiele Bundle mit drei japanischen Detective-Conan-Spielen für PlayStation 1. Alle drei Spiele sind neu und sealed. Enthalten: - Detective Conan: Saikou no Aibou - Detective Conan: PlayStation the Best for Family - Detective Conan: Trick Trick Vol. 1 Hinweis: Bei einem Spiel ist vorne rechts unten ein sichtbarer Riss vorhanden, siehe Fotos. Preis: CHF 140.– Versand: Sicher verpackt per Schweizer Post. Bei teureren Stücken packe ich natürlich besonders vorsichtig. Zahlung: TWINT, Banküberweisung oder auf Wunsch über Ricardo mit Käuferschutz. Abholung: Nach Absprache möglich. Ich werde den Thread gelegentlich aktualisieren, wenn neue Japan-Retro-Sachen dazukommen oder etwas verkauft ist. Bei Fragen, Preisvorschlägen oder wenn jemand mehr Fotos möchte, einfach melden. Zudem sind die Artikel auf Ricardo detailliert beschrieben mit zusätzlichen Fotos. Liebe Grüsse Sandro Vintage_Sammler Edited June 25 by vintage_sammler Quote
Recommended Posts