Jump to content

War Thunder - F2P Kracher für den PC (Open Beta)

Recommended Posts

http://warthunder.com/en/

Zugegeben, ich hatte das Spiel total aus den Augen verloren, aber wenn wunderts! Das Spiel wurde zig mal umbenannt, zuerst wurde es als "World of Planes" angekündigt und jeder meinte "Mimimi was für ein Warplanes (Von den World of Tanks Machern) Klon" wo natürlich von jedem, der Gajin Entertainment und ihre Games kennt, die Behauptung als Bullshit bezeichnet wurde. Ich dachte mir schon damals, dass das Spiel riesen Potenzial hat und so wie es aussieht trifft genau das ein, was ich damals ganz optimistisch behauptet habe:

War Thunder wischt mit World of Warplanes den Boden auf!

Ein grösserer Kritikpunkt soll momentan sein, dass es per Joystick wesentlich schwieriger zu spielen sei. Gibt aber auch irgendwie verschiedene Modi und was weiss ich, muss ich mir selber mal anschauen.

Ich bin dann mal am laden. :cookie:

Edited by Moek

Sind glaube ich 6 GB oder so.

Muss aber schon sagen dass die "Maus Shooter" Steuerung meiner Ansicht nach zu stark bzw. "einfach" ist, ich wünschte mir dass es neben Arcade und Full Realistik noch ein "Semi" Spielmodus gäbe.

Was das reine fliegen anbelangt wäre man mit Controller oder Joystick viel besser dran, dafür ist das zielen aber viel schwieriger. Bei der "Shooter Steuerung" bewegt man mit der Maus einen Kreis und das Fadenkreuz wandert dann dahin, so lässt sich es sich mMn viel besser "nachzielen".

Ihr werdet dann schon sehen wie ich das meine. ^^

Edited by Moek

• 2 years later...