Jump to content

Animetalk ganz allgemein


Recommended Posts

Hab nun wieder mit Naruto Shippuuden angefangen (war vor meiner Pause bei Folge 188) ^_^

 

Bin mir am überlegen, ob ich mir die Serie nun doch noch kaufen soll, aber ich weiss nicht, ob die DVD-Versionen geschnitten sind oder nicht, weiss das hier jemand?

Die deutsche Version, welche auf RTL 2 damals lief/ läuft ist ja eine Zumutung. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Quelle: Animenewsnetwork.com / siliconera.com

Link #1

Link #2

Bandai Entertainment to Stop Releasing New DVDs, BDs, Manga

 

Bandai Entertainment, the subsidiary of Namco Bandai Holdings (USA) that handles anime and manga in North America, will stop offering new DVD, Blu-ray Disc, and manga releases next month. It will continue to distribute in its existing catalog lineup, but it will no longer produce and distribute new releases as of this February.

 

Instead, Bandai Entertainment will focus on licensing rights to other companies, particularly in digital distribution, broadcast, and merchandising. The company will be restructured as a result, and most of its contractors and three of its five fulltime staff members will be laid off. ANN will publish an interview with Bandai Entertainment President and CEO Ken Iyadomi on Tuesday.

 

The following releases have been cancelled:

Anime DVD/Blu-ray Disc

 

Gosick

Nichijō

Turn A Gundam

 

Manga

 

Code Geass: Renya (Code Geass: Shikkoku no Renya)

Gurren Lagann volume 7

Kannagi volumes 4-6

Lucky Star Boo Boo Kagaboo (spinoff by Eretto)

Mobile Suit Gundam 00I

Tales of the Abyss: Jade's Secret Memories volumes 1 and 2

 

Releases in Bandai Entertainment's current catalog will still be available after February, and Bandai Entertainment plans to produce new stock on these existing releases, if needed, until their respective licenses expire.

 

Bandai Entertainment closed its own online store in December, but other retailers can still order and carry Bandai Entertainment's current releases as before.

:whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun wieder mit Naruto Shippuuden angefangen (war vor meiner Pause bei Folge 188) ^_^

 

Bin mir am überlegen, ob ich mir die Serie nun doch noch kaufen soll, aber ich weiss nicht, ob die DVD-Versionen geschnitten sind oder nicht, weiss das hier jemand?

Die deutsche Version, welche auf RTL 2 damals lief/ läuft ist ja eine Zumutung. :ming:

 

Wie Sie damals DBZ zerschnitten haben :nervous: oder Ranma 1/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab mir mal überlegt, ob ich mir alle Folgen von Detektiv Conan antun soll, da ich die Serie in jüngeren Jahren gerne geschaut hab. ^_^

 

Hab dann mal nachgeschaut und musste feststellen, der Manga ist ja immer noch nicht beendet und der Anime ist bei 660 Folgen hierzulande. :ming:

Werd es wohl doch sein lassen. 660 Folgen sind mir etwas zu viele zum Nachholen. Schon für Dragon Ball und Naruto brauchte ich einiges an Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hab mir mal überlegt, ob ich mir alle Folgen von Detektiv Conan antun soll, da ich die Serie in jüngeren Jahren gerne geschaut hab. ^_^

 

Hab dann mal nachgeschaut und musste feststellen, der Manga ist ja immer noch nicht beendet und der Anime ist bei 660 Folgen hierzulande. :ming:

Werd es wohl doch sein lassen. 660 Folgen sind mir etwas zu viele zum Nachholen. Schon für Dragon Ball und Naruto brauchte ich einiges an Zeit.

 

Kommen täglich 2-3 Sendungen auf VIVA. Ich nehm die ständig auf. Sammeln muss ich die ja nicht. Reicht mir die einfach ab und zu anzuschauen. Finde Conan nach wie vor genial. Seit ich in Japan war noch besser, da die Schauplätze den Realen Orten teilweise wirklich sehr gut nachempfunden sind. (z.B. Aquarium in Osaka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde halt gerne mal alle Folge nach und nach sehen. Obwohl es bei Detektiv Conan ja kein Problem wäre, die Fälle hängen nicht wirklich zusammen. Bzw. die eigentliche Story wird nie weitergeführt. Werd irgendwann mal anfangen die Folgen zu streamen und mal schauen, wie ich durchhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hat hier jemand ausser mir sich schonmal Sword Art Online angeschaut? Meiner Meinung nach eine nette Mischung aus The Hunger Games und .hack.

 

Jepp, freue mich immer wieder auf neue Folgen!

 

Achja, in letzter Zeit gibt es wieder ein paar gute Fussball-Animes :happytears:

 

Ginga e Kickoff!!! und Area no Kishi (The Knight in the Area)

 

Kann beides nur empfehlen! Ist nicht so überdreht wie Tsubasa oder Inazuma Eleven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, freue mich immer wieder auf neue Folgen!

 

Achja, in letzter Zeit gibt es wieder ein paar gute Fussball-Animes :happytears:

 

Ginga e Kickoff!!! und Area no Kishi (The Knight in the Area)

 

Kann beides nur empfehlen! Ist nicht so überdreht wie Tsubasa oder Inazuma Eleven...

 

Soll ja anscheinend 25 Folgen geben, aber frag mich schon, wie es da noch weitergeht. Sind ja in Folge 3 bereits bei Ebene 58 oderso.

 

Muss glaub auch wieder damit beginnen solche Animes mit Ger sub zu guggen. Die hiesigen hab ich fast alle durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...