Jump to content

Animetalk ganz allgemein


Recommended Posts

Heute Bakuman 2 beendet. Gefiel mir gut, aber nicht so gut wie die erste Staffel. Da die dritte Staffel noch am anlaufen ist, mach ich mal paar Wochen Pause und dann wieder ein Marathon.

 

In den letzten Tagen noch mit Hajime no Ippo angefangen und omg :sabber: gefällt mir richtig gut. Boxen & MMA gefällt mir so als Thematik eh sehr gut, wobei ich bei richtigen Kämpfen (zumindest beim Boxen) oftmals einschlafe. Kommt ein Anime genau richtig.

 

Werde wohl noch mit Hellsing anfangen und Ao no Exorcist und Tokyo Magnitude anschauen.

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
OH MEIN GOTT WIE GEIL! ^_^

 

Das hab ich ja mal sowas von garnicht mitbekomen, im Oktober erschien der erste Berserk Film ja auch hier....:wtf?! :jackie:

 

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30079-Berserk-Das-goldene-Zeitalter-1-Limited-Collectors-Edition-Blu-ray#details

 

wtf!!?? :impossibru: grad holen...und mit schnegge schauen...der steht auf so settings!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf!!?? :impossibru: grad holen...und mit schnegge schauen...der steht auf so settings!!!

 

Schon gesehen? Mir hats eigentlich gefallen,aber das CGI geht mir ziemlich auf den Sack! Ich hoffe wirklich, dass davon in den nächsten Episoden weniger Gebrauch gemacht wird...

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen? Mir hats eigentlich gefallen,aber das CGI geht mir ziemlich auf den Sack! Ich hoffe wirklich, dass davon in den nächsten Episoden weniger Gebrauch gemacht wird...

 

fand das cgi zeugs noch gut gemacht...nach dem ersten movie haben wir uns auf die suche nach teil 2 gemacht und sind fündig geworden....vorgestern lief der 3. teil in japan an...hoffe, dass da der blu-ray release nicht zu lange auf sich warten lässt :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das cgi zeugs noch gut gemacht...nach dem ersten movie haben wir uns auf die suche nach teil 2 gemacht und sind fündig geworden....vorgestern lief der 3. teil in japan an...hoffe, dass da der blu-ray release nicht zu lange auf sich warten lässt :sabber:

 

Es....war....so....EPIC!!! Der Anime bekommte bestimmt in meine Top 10...will den gleich nochmals schauen, so fucking geil war der...genau mein Setting!!!! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find CGI ansich nicht schlecht, mich stört hierbei aber vorallem, dass die Bewegungen teils so rucklig und steif erscheinen-

Dass liegt ua. daran, dass die Animationen in 12 FPS abgespielt werden und die Technik ansich noch nicht ganz ausgereift zu sein scheint.

 

Der Typ hier triffts eigentlich ganz gut.

http://www.couchcastle.de/2012/10/berserk-das-goldene-zeitalter-2012/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die sollen doch einfach einen humanen Preis für die DVD's machen. :dumbduck:

 

 

Gibt's denn überhaupt irgendwas im deutschen Raum das im humanen Preisbereich liegt in Sachen Animes? Bis auf Anime-Filme find ich's einfach unglaublich teuer. Letztens im Exlibris eine Anime DVD mit Folge 1-4 gesehen für 30.- :hmm:

Find ich persönlich einfach pervers viel, da schau ich mir doch lieber kurz einen Stream an. Für den Preis kriegt man ja schon TV-Shows die dann aber 15-20 Episoden beinhalten.

 

Und ja, so die Preise für die Boxen sind natürlich auch abartig. Vor allem dann nur mit einer Sprache (wobei mir das bei Dragonball noch egal wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's denn überhaupt irgendwas im deutschen Raum das im humanen Preisbereich liegt in Sachen Animes? Bis auf Anime-Filme find ich's einfach unglaublich teuer. Letztens im Exlibris eine Anime DVD mit Folge 1-4 gesehen für 30.- :hmm:

Find ich persönlich einfach pervers viel, da schau ich mir doch lieber kurz einen Stream an. Für den Preis kriegt man ja schon TV-Shows die dann aber 15-20 Episoden beinhalten.

 

Und ja, so die Preise für die Boxen sind natürlich auch abartig. Vor allem dann nur mit einer Sprache (wobei mir das bei Dragonball noch egal wäre).

 

Naja, so etwas wie die Inu Yasha-Boxen, welche dann etwa 200 Fr. kosten mit allen Folgen find ich noch ganz in Ordnung. Oder auch Tsubasa Chronicles geht noch so knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...