Jump to content

PlayStation 4


Recommended Posts

Gehen wir mal vom worst case aus und sagen, das Ding kostet stolze CHF 1599.--

 

Könnte ja, wenn man sich die Hardwarespezifikationen so ansieht gut möglich sein, nicht? Immer noch interessant für euch?

 

:rofl:

 

Btw:

 

Die Premium-360 mit 20GB kostete GANZ SICHER um die 570.-

Edit: http://www.inside-it.ch/articles/4506

bearbeitet von DirtEHarry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die PS3 habe ich ja auch 700 hingeblättert - keinen Rappen davon habe ich jemals bereut :okay:

 

Darum geht's nicht - aber du musst dem Hersteller ja nicht das Gefühl geben, er könne bedenkenlos so viel verlangen :bigwillie:

 

War's nicht unser guter Kaz, der gesagt hat, man müsse arbeiten gehen, um sich die PS3 leisten zu können oder sowas in der Art? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Move im Controller und Kinectleiste unterm Fernseher :ugly: . Edel erstohlen und alte IPs gekonnt weitergesponnen.

Meine Haltung gegenüber Sony wird eine Positive sein, wenn sie ihre Vision diesesmal gebacken bekommen.

Eine simple Entwicklerplattform braucht's in meinen Augen unbedingt. Dann werden -imho und hoffentlich- auch viele unterschiedliche Titel erscheinen.

 

 

Witness hatte mir schon in den Screens gefallen und mit dem Trailer nochmals besser. Vielleicht kommt es ja für Wii U. Wenn ich es richtig beobachtet habe könnte diese Rätselsteuerung (diese Pfade verbinden) mit GamePad ganz gut funktionieren. Zu guter Letzt ist es vom Braid-Macher :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...