Jump to content

PlayStation 4


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Naryoril:

Seit ein paar Tagen (konkret seit Update 6.50, aber ich habe die Konsole davor einige Wochen nicht gebraucht, muss also nicht zwingend einen Zusammenhang haben) macht meine PS4 Pro oft komische Geräusche wenn ich eine Disc einlegen (egal welche) und es kommt dann "unrecognized disc". Zumindest in vertikaler Lage der Konsole kommt das oft, in horizontaler Lage immer... Ich habe die Konsole auch schon komplett neu initialisiert. Kennt jemand das Problem bzw kennt eine Lösung?

Hört sich nach einem Problem vom Spindelmotor an. Die vertikale Lage unterstützt das "andrehen" vom Motor. Aufschrauben und vorsichtig WD40 in den Spindelmotor spritzen. Alternativ, bei horizontal Lage direkt nach dem einlegen der Disc auf der höhe des Motors auf das Gehäuse der PS4 klopfen, dies kann das andrehen auch unterstützen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir überlegt ob sie ächt auf Direct machen. Da ja auch MS mit Inside unregelmässig oft Shows präsentiert überrascht es nicht, dass auch Sony in die Richtung geht (glaub UBI streamt ebenfalls zu Spielen auf Twitchkanälen, zumindest für Wildlands). 

 

Die grossen Events sind für den heutigen Spieleflow tatsächlich schon fast zu weit voneinander entfernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

  • Marvel’s Iron Man VR erscheint 2019 auf PlayStation VR
  • Mortal Kombat 11: Geheimnisse des Story-Modus
  • Ein erster Blick auf den Story-Trailer von Concrete Genie
  • Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted erscheint für PS VR
  • No Man’s Sky Beyond beinhaltet vollständige PlayStation VR-Unterstützung
  • PlayStation VR: Im Frühjahr und Sommer 2019 rollt die nächste Spielewelle an
  • Voll retro: PS4-exklusive Inhalte für CTR: Nitro-Fueled
  • Seht euch den neuen Story-Trailer von Days Gone an
  • Dürfen wir vorstellen: ReadySet Heroes, ein Dungeoncrawler mit dem gewissen Etwas
  • Observation liefert ab Mai auf PS4 ein Scifi-Abenteuer mit ganz neuer Perspektive
  • Der PS VR-Blockbuster Blood & Truth erscheint am 28. Mai

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 10 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

für 499$ geht das ding weg wie warme weggli.

und ich denke das wird auch der preis sein, den wir schlussendlich sehen werden.

heutzutage geben leute 1000 stutz für ein handy aus und es wird allgemein nicht gross gespart bei elektronischen artikeln.

wir sind nicht mehr im jahr 2007.

Ich glaube, du überschätzt die Kaufkraft der Leute massiv. Insbesondere ausserhalb der Schweiz. Aber jo, bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

 

EA Access ab Juli 2019 für PS4

 

Electronic Arts hat heute angekündigt, dass EA Access auf die PlayStation 4 erweitert wird. Ab Juli 2019 können Spieler eine monatliche oder jährliche Mitgliedschaft erwerben. Der Abo-Dienst ist schon länger auf dem PC und der Xbox One verfügbar.

"Da wir weiterhin in digitale Dienste und Abonnement-Services investieren, ist dies die perfekte Gelegenheit, noch mehr Spielern unsere Titel auf beiden Konsolen zugänglich zu machen," sagt Matt Bilbey, Executive Vice President of Strategic Growth. "Unser Ziel ist es, Spielern eine grössere Auswahl und die Möglichkeit zu bieten, unsere Spiele so zu erleben, wie und wo sie es möchten. Wir freuen uns, den Dienst auf die PlayStation 4 zu erweitern."

Mit der Mitgliedschaft bei EA Access erhält man Zugang zu Play-First-Trials und kann so die meisten neuen EA-Spiele bis zu 10 Stunden lang ausprobieren. Weiterhin darf man auf eine wachsende Bibliothek von EA-Spielen zugreifen, darunter Franchises wie "Battlefield", "FIFA", "Star Wars Battlefront" und mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...