ushan Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 (edited) Ubisoft hat zwar noch nichts angekündigt, aber, dass die Assassinenstory weitergehen wird, obwohl Desmonds Geschichte vorbei ist dürfte klar sein. Zudem ist jetzt obiges Promomaterial aufgetaucht. Dass der dritte Teil durchaus kontrovers aufgefasst wurde und seine Macken hatte ist zwar unbestritten. Dennoch steht AC seit Jahren für hohe Production Values, spannender History Fiction und spassiges Gameplay. Ich denke man darf gespannt sein, wie Ubisoft weiter zu entwickeln gedenkt. Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Piratensetting hat durchaus Potential wie ich finde. Edited February 26, 2013 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Der Stil des Posters erinnert eher an eine Graphic Novel/Comic, was es im AC-Universum schon gibt. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass das kein Game ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Naja, dass noch etwas kommen wird ist ziemlich wahrscheilich....die Kuh muss ja gemolken werden. Allerdings sagt irgend ein Foto nichts aus ob der Titel so entwickelt wird... Meiner Meinung nach sowieso eine masslos überbewertete Serie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Piraten? Alles nur das nicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Piraten? Alles nur das nicht... Die Schiffschlachten waren so ziemlich das beste an Teil 3, der Rest war für'n A... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Der Stil des Posters erinnert eher an eine Graphic Novel/Comic, was es im AC-Universum schon gibt. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass das kein Game ist. 4 ist noch nicht erschienen, oder? Durch den Untertitel vermute ich auch eher DLC oder eine Promotion. Was mich zur Eingangsfrage bringt, was ich davon halte und die anstandshalber nicht beantworten werde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted February 26, 2013 Share Posted February 26, 2013 Was haltet ihr davon? Kooooooooooooooooooot! Scheeiisssdrrreckk! ich werde auch diese höllische Manifestierung des Casualteufels gemäss des Malleus Maleficarum vernichten!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 27, 2013 Author Share Posted February 27, 2013 Die andere Seite des Posters ist eine Karte der Karibik: Somit ist es wohl eher ein Spiel und kein Comic. Wie hier schon gesagt wurde waren die Schiffsmissionen ein sehr gutes Element von AC3. Der Fokus auf diese in einem karibischen Piratensetting würde mir jedenfalls sehr zusagen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 wow, ein neues setting! sorry, die serie braucht dringend einen reboot oder sollte endlich abgeschlossen werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 sollte endlich abgeschlossen werden. Aber Ubisoft wäre ja nicht Ubisoft, wenn sie nicht mindestens 8 Teile nacheinander raushauen auf jeder möglichen Plattform. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Da ich auf der Suche nach guten Piraten Games bin, kauf ich das gerne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Da ich auf der Suche nach guten Piraten Games bin, kauf ich das gerne. das wiederspricht sich bei dieser serie aber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Suche einfach nur Piraten Games, Risen 2 hab ich schon durch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Suche einfach nur Piraten Games, Risen 2 hab ich schon durch. Ist doch irgendwas erschienen im Januar. Portal Royale oderso. Leg dir einfach Overboard für PS1 zu und mehr brauchst du nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 27, 2013 Author Share Posted February 27, 2013 Ich frage mich manchmal wo der ganze Hass auf die Serie herkommt. Von AC1 über den zweiten Teil bis hin zu den Brotherhoods und Revelations hat sich die Serie erzählerisch, grafisch und gameplaytechnisch kontinuierlich gesteigert. Lediglich Teil 3 hatte etwas gröbere Macken, war aber dennoch alles in allem für Fans ein fantastisches Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Ich sollte endlich mal die releasten Teile fertig spielen. Bin in der Mitte von Revelations und AC3 liegt noch originalverpackt hier. Nachdem ich AC2 + Brotherhood durchsuchtete hatte ich einfach keine Lust mehr auf die ewiggleichen Missionen. Und die totale Synchronisation hat mir den Spass endgültig genommen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Ich frage mich manchmal wo der ganze Hass auf die Serie herkommt. Ich auch. Mir hat AC1 nach 3 Stunden schon abgelöscht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Wäge däm Spiu hanimer dazumals e 360er kouft..gspiut hanis gloub keni 5 Stung. Ganz gaggi hanis gfunge. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 27, 2013 Author Share Posted February 27, 2013 Ist ja auch legitim. Wie bei jedem Spiel halt - man mag es oder eben nicht. Mir hat bis jetzt noch jeder Teil mächtig Spass gemacht und ich freue mich auch auf einen allfälligen vierten Teil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Wäge däm Spiu hanimer dazumals e 360er kouft..gspiut hanis gloub keni 5 Stung. Ganz gaggi hanis gfunge. Teil 1 isch halt au en Graphikblender gsi. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 AC IV 10/10 Pure gaming brilliance!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 27, 2013 Author Share Posted February 27, 2013 AC IV 10/10 Pure gaming brilliance!!! Hesch grad min FB-Status in abgeänderter Form zitiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Hesch grad min FB-Status in abgeänderter Form zitiert? Blitzmerker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted February 27, 2013 Share Posted February 27, 2013 Ich bleibe da mal etwas skeptisch, Teil 3 war doch eine der saftigeren Enttäuschungen des letzten Gamingjahrs. Klar, kein Totalflop, aber auch keine AAA-Qualität. Da hätte ich mir nach dem gelungenen Revelations doch mehr erwartet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts