Jump to content

Assassin's Creed IV:Black Flag (Multi)

Recommended Posts

original.jpg

Ubisoft hat zwar noch nichts angekündigt, aber, dass die Assassinenstory weitergehen wird, obwohl Desmonds Geschichte vorbei ist dürfte klar sein. Zudem ist jetzt obiges Promomaterial aufgetaucht. Dass der dritte Teil durchaus kontrovers aufgefasst wurde und seine Macken hatte ist zwar unbestritten. Dennoch steht AC seit Jahren für hohe Production Values, spannender History Fiction und spassiges Gameplay. Ich denke man darf gespannt sein, wie Ubisoft weiter zu entwickeln gedenkt.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch? Piratensetting hat durchaus Potential wie ich finde.

Edited by ushan

• Replies 405
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Stil des Posters erinnert eher an eine Graphic Novel/Comic, was es im AC-Universum schon gibt. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass das kein Game ist.

4 ist noch nicht erschienen, oder? Durch den Untertitel vermute ich auch eher DLC oder eine Promotion.

Was mich zur Eingangsfrage bringt, was ich davon halte und die anstandshalber nicht beantworten werde :ugly:

Die andere Seite des Posters ist eine Karte der Karibik:

original.jpg

Somit ist es wohl eher ein Spiel und kein Comic.

Wie hier schon gesagt wurde waren die Schiffsmissionen ein sehr gutes Element von AC3. Der Fokus auf diese in einem karibischen Piratensetting würde mir jedenfalls sehr zusagen!

:circle:

Ich frage mich manchmal wo der ganze Hass auf die Serie herkommt. Von AC1 über den zweiten Teil bis hin zu den Brotherhoods und Revelations hat sich die Serie erzählerisch, grafisch und gameplaytechnisch kontinuierlich gesteigert. Lediglich Teil 3 hatte etwas gröbere Macken, war aber dennoch alles in allem für Fans ein fantastisches Spiel.

Ich sollte endlich mal die releasten Teile fertig spielen. Bin in der Mitte von Revelations und AC3 liegt noch originalverpackt hier. Nachdem ich AC2 + Brotherhood durchsuchtete hatte ich einfach keine Lust mehr auf die ewiggleichen Missionen. Und die totale Synchronisation hat mir den Spass endgültig genommen...