Jump to content

Recommended Posts

Ich habe es jetzt länger angespielt und finde es super. Wer V2 gut fand wird auch hier begeistert sein. Die weitläufigen und offenen Level machen Riesenspass. Am Derzeitigen bin ich schon 3 Stunden dran und hab erst 2/3 der Ziele erfüllt. Bisweilen liefert man sich grandiose Sniperschlachten über die halbe Karte. Man schleicht sich an, nutzt hohe Stellungen, achtet auf Umgebungsgeräusche, welche die Schüsse maskieren etc. Die KillCam ist sensationell. Zwar wirklich pervers und spielerisch absolut unnötig, aber diese kranke Befriedigung nach einem X-Ray-Shot nutzt sich einfach nicht ab :ugly: Ich freue mich schon auf das Weiterspielen und das wird wohl noch lange dauern, wenn jeder der 8 Level so 3-4 Stunden dauert :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die weitläufige Meinung ist, dass wenn dir V2 gefallen hat, auch Teil 3 gefallen wird. V2 schnitt ja stellenweise noch schlechter ab und hat trotzdem viel Spass gemacht :)..

 

 

 

Für Fans von V2 ist der neuste Teil natürlich Plicht, da er insgesamt sogar etwas besser ist!

 

 

Hier noch der GamePro-Test, dem ich (nach den ersten 2-3 Spielstunden) soweit zustimmen kann:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kampagne durch, einfachste Schwierigkeit. Ist schliesslich mein erstes Sniper Elite, werde nun mit Fall und Wind versuchen.

 

Die X-Ray View beim Kill ist ja mal Arschgeil! Besonders Wenn man den Deutschen / Italiener versucht die Hoden Abzutrennen. :icwhatudidthere:

 

Der Multiplayer ist auch gut Spielbar, besonders da niemand heult wegen Snipern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kampagne durch, einfachste Schwierigkeit. Ist schliesslich mein erstes Sniper Elite, werde nun mit Fall und Wind versuchen.

 

Die X-Ray View beim Kill ist ja mal Arschgeil! Besonders Wenn man den Deutschen / Italiener versucht die Hoden Abzutrennen. :icwhatudidthere:

 

Der Multiplayer ist auch gut Spielbar, besonders da niemand heult wegen Snipern!

 

Dafuq?

Ich bin bereits ca. 5 Stunden dran und bin immer noch im 2. Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Da rann ich mit dem Sniper einfach durch. Hab aber auch übung mit schnell Zielen und Schwenken dank BF.

 

Mit Realer Balistik und Wind geht das sicher nicht mehr so flockig von der Hand.

 

Noch ein Tipp, statt Gegner Plündern, hebt sie auf, geht schneller und werden direkt geplündert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Da rann ich mit dem Sniper einfach durch. Hab aber auch übung mit schnell Zielen und Schwenken dank BF.

 

Mit Realer Balistik und Wind geht das sicher nicht mehr so flockig von der Hand.

 

Noch ein Tipp, statt Gegner Plündern, hebt sie auf, geht schneller und werden direkt geplündert.

 

lol echt? Ich habe immer vorher geplündert weil ich dachte, dass es ein Bug ist, dass man nachher nicht mehr plündern kann.

 

Achso, ok. Ich versuche halt nie Alarm auszulösen und starte teilweise neu, wenn ich entdeckt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir immer eine gute Sackgasse gesucht und hab Alarm ausgelöst. So konnte man mich nicht flankieren und Gegner müssen in meine Flinte laufen.

 

Ich hatte aber regelmässig probleme mit der Munition.

 

Ich glaube, so war es nicht vorgesehen gespielt zu werden :lol: Statt offene Level und Schleichen - Sackgasse und Moorhuhn :ugly:

 

Aber zugegeben - in einem Level habe ich das auch gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...