Peter Stegman Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 Im Februar gaben die Entwickler des Spiels bekannt, an einer Fortsetzung zu Legend of Grimrock zu arbeiten. http://www.grimrock.net/ Hier ein erstes Bild: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted May 9, 2013 Share Posted May 9, 2013 nice Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 10, 2013 Author Share Posted May 10, 2013 nice Ja, super wirds! Freue mich extrem auf den Nachfolger! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerfisch Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Wenns den ersten Teil in deutscher Verfassung geben würde, hätte ich es mir auch schon längst geholt. Ich und meine Englischkentnisse, das ist so ein Thema Ich schätze mal, der zweite Teil wird leider auch nur auf Englisch erscheinen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 12, 2013 Author Share Posted May 12, 2013 Wenns den ersten Teil in deutscher Verfassung geben würde, hätte ich es mir auch schon längst geholt. Ich und meine Englischkentnisse, das ist so ein Thema Ich schätze mal, der zweite Teil wird leider auch nur auf Englisch erscheinen. Ja, wird wohl keine lokalisierte Version geben. Teil 1 ist aber auch mit sehr bescheidenen Kentinssen gut zu meistern...würde mich dadurch nicht von einem Kauf abhalten lassen. Sehr schön ist auch, dass es eine Download-Version gibt die man auf DVD brennen kann und nicht nur eine wertlose Steam Version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 eine Download-Version [...] auf DVD brennen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 12, 2013 Author Share Posted May 12, 2013 Für die Unwissenden unter uns: Es gibt keine Dic-Version zu kaufen, aber eine "Download-Version" mit dem Programm zum Installieren. Um eine vollwerige, schöne Version fürs Regal zu haben gibt es das Disc-Cover und die Anleitung zum ausdrucken. Alternativ kann man das Spiel auch über Steam holen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 ok, wems gefällt. ist ja gut, dass sies anbieten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted August 5, 2013 Author Share Posted August 5, 2013 Waffen: http://www.grimrock.net/2013/08/05/weapons-of-grimrock-2/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted June 2, 2014 Author Share Posted June 2, 2014 Es geht voran: http://www.grimrock.net/2014/06/02/grimrock-2-in-alpha/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted September 22, 2014 Author Share Posted September 22, 2014 Legend of Grimrock 2 - Video-Analyse: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted October 15, 2014 Author Share Posted October 15, 2014 (edited) Es ist erschienen! Bin gerade die Download-Version am runterladen! http://www.grimrock.net/buy/ Legend of Grimrock 2 wird am 15. Oktober 2014 auf Steam aber auch als DRM-freie Version für den PC erscheinen. Auf der offiziellen Seite könnt ihr das Rollenspiel bereits für 23,99 US-Dollar (~18,61 Euro) vorbestellen. Edited October 15, 2014 by Peter Stegman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 nice, warte gespannt auf deinen Bericht - und auf die reviews. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 16, 2014 Share Posted October 16, 2014 Wird natürlich sofort geholt:circle: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted October 16, 2014 Author Share Posted October 16, 2014 Wird natürlich sofort geholt:circle: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted October 17, 2014 Author Share Posted October 17, 2014 Braucht man nicht viel hinzuzufügen: [video=youtube;1o-lkO9RASQ] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts