Jump to content

Dying Light (inkl. The Following)


Recommended Posts

Nur von den gelesenen Reviews hat es mich schon ziemlich angemacht. Habe mir gestern ein paar Videos angesehen und glaube nicht, dass ich es kaufen werden. Grafisch sieht es ja hübsch aus. Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass es genau 3 Automodelle gibt. Einmal bemerkt, kriegt man das nicht mehr weg, ohne das man sich ständig drauf achtet. Zudem schien mir überhaupt keine Abwechslung vorhanden zu sein. Schlussendlich läuft man rum und killt Zombies. In der Nacht vielleicht etwas spannender. Aber trotzdem irgendwie langweilig.

 

Habe mir aber noch keine Coop Sachen angesehen. Das könnte dann schon witzig werden. Nur von den gelesenen Reviews hat es mich schon ziemlich angemacht. Habe mir gestern ein paar Videos angesehen und glaube nicht, dass ich es kaufen werden. Grafisch sieht es ja hübsch aus. Aber was mir sofort aufgefallen ist, dass es genau 3 Automodelle gibt. Einmal bemerkt, kriegt man das nicht mehr weg, ohne das man sich ständig drauf achtet. Zudem schien mir überhaupt keine Abwechslung vorhanden zu sein. Schlussendlich läuft man rum und killt Zombies. In der Nacht vielleicht etwas spannender. Aber trotzdem irgendwie langweilig. Habe mir aber noch keine Coop Sachen angesehen. Das könnte dann schon witzig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Mail von wog:

 

Guten Abend le Bülle

Leider kommt es bei der Retail-Version von Dying Light in Europa zu Verzögerungen mit der Auslieferung. Der Schweizer Distributor geht derzeit davon aus, dass sich der Release im optimistischen Fall etwa auf den 20. Februar 2015 verschieben wird. Dies betrifft alle europäischen Sprachversionen. Davon ausgenommen ist einzig die amerikansiche Retail-Fassung.

 

Der Grund für die Verschiebung sind einige inhaltliche Stellen, die Warner aufgrund der Anschläge in Paris kurzfristig anpassen wollte. Dies zumindest die offizielle Begründung. Dass Dying Light in unveränderter Form in den USA und in einer angepassten (?) Version bereits vorab digital veröffentlicht wird, lassen uns jedoch etwas an den guten Absichten zweifeln.

 

Wie dem auch sei. Ändern können wir daran leider herzlich wenig. Als Alternative bieten wir aber für die Konsolen-Versionen auch die US-Versionen an. Wir erwarten die Lieferung voraussichtlich Mitte bis Ende nächster Woche. Aufgrund der hohen Nachfrage und eines zu erwartenden Lieferengpasses werden wir die Spiele vermutlich in mehreren Tranchen über die Woche verstreut erhalten. Frühzeitiges Bestellen dürfte sich in diesem Fall also lohnen.

 

Direktlink US Dying Light:

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/41955%2DDying%2DLight%2DUS

 

 

Freundliche Grüsse

 

Euer World of Games-Team

 

 

 

 

Habs mir jetzt auf der Xbox One vorbestellt

 

:happytears:

 

Ich hoffe die Story wird etwas besser als bei Dead Island^^

 

:stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss echt immer noch nicht, ob ich mir das holen soll. Sieht alles nett aus... aber schlussendlich ist es eine Stadt, viele Häuser, vieles sieht gleich aus und irgendwann hat man das rumgehopse und rumklettern wohl auch gesehen. Der Rest erinnert mich zu stark an Dead Island von dem ich nach ein paar Stunden einfach echt nur gelangweilt war. Das einzige was für DL spricht ist wohl der Coop-Modus... das kann ich mir schon noch funny vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...