Jump to content

Recommended Posts

Ok gut. SNES und Mega Drive Spiele hervorgekramt und wird dieses Wochenende mal ausprobiert.

Mal sehen ob sich das Ding problemlos starten lässt. :ugly:

Btw schon übel was die teilweise für Preise für die Spiele verlangen. 70 Stutz für Double Dragon und solche Spässe.

Na viel Spass damit. Habe bisher noch von keinem gelesen, dass er vom Retron 5 enttäuscht wurde. :cookie:

Das mit den Kosten für die Spiele hät ich dir vorher schon sagen können. :ugly:

Mega Drive Spiele gehen ja noch so knapp, aber was man für NES und SNES-Spiele mittlerweile verlangt ist schon eine Frechheit, aber anscheinend ist der Markt halt gross genug.

spielt das Teil PAL und NTSC ab?

hab hier noch Final Fantasy 1 was ich schon lange mal testen wollte und damals zwecks (misslungenem) Hack sogar mein NES geschrottet hab :rolleyes:

Ja, es spielt von allen Konsolen alle Regionen ab. Hat für das Famicom auch einen extra Slot, damit die japanischen Module reinpassen.

Hacks liest der Retron 5 glaub nicht, ich hab mal mein Secret of Mana 2 probiert, das konnte nicht gelesen werden.

Ja, es spielt von allen Konsolen alle Regionen ab. Hat für das Famicom auch einen extra Slot, damit die japanischen Module reinpassen.

Hacks liest der Retron 5 glaub nicht, ich hab mal mein Secret of Mana 2 probiert, das konnte nicht gelesen werden.

Mit Hack meinte ich die Anleitung aus dem Internet, wonach man bei einem bestimmten IC einen Pin durchtrennen musste, damit auch NTSC Spiele laufen. Nur leider hab ich zu viel Gewalt angewendet und der IC spaltete sich mittig -> NES Schrott

:ohgod: