Jump to content

exsila.ch


hoochli

Recommended Posts

Naja... viele Punkteangebote die ich gesehen habe, sind noch viel überrissener als vor dem CHF. Vielleicht ist der Plan, dass halt viele noch Unmengen Punkte haben, und so ordentlich was liegen lassen... und dann verkauft man hin und wieder mal was in CHF um dann die Gebühren zu begleichen. Wenn alle so hohe Punktepreise machen, geht das aber natürlich nicht auf.

 

Aber hier handeln ja noch so einige in Punkten, die können dir das schon erklären.

 

Ich verkaufe Miserabel... habe aber natürlich auch nicht so viele Angebote, und vor allem kaum was Aktuelles (und erst recht nicht Brandaktuell... ausser im Nischenbereich, wie die Bildstörung VÖs).

 

Wer war das eigentlich der sich für Valerie - Eine Woche voller Wunder interessiert hat? Irgendjemand hier (und die VÖ ist ja vergriffen, da ich zwei habe, kann ich eine abgeben... und über den Preis kann man sprechen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Wer war das eigentlich der sich für Valerie - Eine Woche voller Wunder interessiert hat? Irgendjemand hier (und die VÖ ist ja vergriffen, da ich zwei habe, kann ich eine abgeben... und über den Preis kann man sprechen).

 

ich hab mich interessiert. gib mir ne pn mit der preisforstellung und deinem exsila nick, dann können wir das gleich so begleichen, da ich kein ebanking habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe gerade gesehen, dass man jetzt Artikel auch überwachen kann. Nehme mal an, man wird informiert, wenn sich der Preis ändert und vielleicht auch, wenn der Artikel vergriffen ist. Habs aber noch nicht ausprobiert, kann daher nicht mit gwissheit sagen was es ist.

 

edit: grad den newsletter erhalten und das mit dem benachrichtigen, dass der artikel vergriffen ist, fällt weg. hab da wohl zu viel reininterpretiert.

 

zit newsletter " ... Preise von Artikeln überwachen

 

Falls du über Preissenkungen von mindestens 10% per Email informiert werden möchtest, kannst du Artikel überwachen lassen. Verwende dafür den Link "Artikel überwachen", den du neu auf jeder Detailansicht findest. ... "

bearbeitet von whispering shade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bin seit ein paar wochen auch wieder dabei.

einfach nur noch mit franken und keine punkte mehr.

klappt wunderbar, wenn man erst mal drin ist. :waltz:

 

hab do gewechselt bevor die gebühren eingeführt wurden und hab alle punkte ausgegeben. funktioniert jetzt auch ganz gut. erfreulich sind auch die ealistischeren preise bei dvd's und br's. dafür sind die rasch schwankenden preise nicht allzu vorteilhaft, wenn der film 5-6 fr verliert innerhalb einer woche, wenn man filme ankauft und wieder verkaufen möchte. ansonsten merk ich keine nennenswerten unterschiede zu früher, mal abgesehen von der anderen währung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab do gewechselt bevor die gebühren eingeführt wurden und hab alle punkte ausgegeben. funktioniert jetzt auch ganz gut. erfreulich sind auch die ealistischeren preise bei dvd's und br's. dafür sind die rasch schwankenden preise nicht allzu vorteilhaft, wenn der film 5-6 fr verliert innerhalb einer woche, wenn man filme ankauft und wieder verkaufen möchte. ansonsten merk ich keine nennenswerten unterschiede zu früher, mal abgesehen von der anderen währung.

 

jup. zudem kriegt man für neue games einfach extrem viel geld. :creepymegusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab heute wieder mal ein Mail von Exsila erhalten:

 

Hallo

 

Zum Ende des Jahres möchten wir einen kleinen Ausblick auf eine spannende Neuerung fürs 2012 geben, welche einen positiven Effekt auf die Lieferzeit haben wird. Zusätzlich haben wir noch einige spannende Weihnachtsgeschenke für dich gesammelt.

 

Bewertung der Lieferzeit

 

Seit einigen Wochen messen wir die Lieferzeiten von Verkäufern. Der Käufer wird deshalb befragt, wann er einen Artikel erhalten hat. Grundsätzlich sollte der Empfang an dem Tag bestätigt werden, an dem der Artikel im Briefkasten landet. Die Erfahrung zeigt, dass dies nicht immer möglich ist. Mit Hilfe eines neuen Lieferzeit-Ratings wollen wir Mitglieder kennzeichnen, welche besonders schnell versenden. Momentan sammeln wir fleissig Daten. Anfangs 2012 werden wir mit dieser Funktion starten.

 

Exsila-Weihnachts-Deals: Geschenke bis zu 50% in Punkten bezahlen

 

Bezahle jetzt diese tollen Geschenkideen bis zu 50% in Exsila-Punkten. Diese Aktion läuft solange Vorrat. Wie wär's mit dem Eau de Parfum Flower By Kenzo, tollen Deko-Artikeln von Fabiesse.com oder einem individuellen Horoskop von Horoskop-Paradies.ch? - Jetzt alle Angebote ansehen!

 

 

Neues Bonusprogramm: inkClub

 

Für Neukunden gibt's 12 Punkte geschenkt und ausserdem eine kostenlose Tintenpatrone für die meisten Epson- und Canon-Drucker. Für HP- und Lexmark-Drucker gibt's ein Paket (20 Blatt) Fotopapier kostenlos dazu.

 

Viele Grüsse,

Dein Exsila-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...