Jump to content

exsila.ch


hoochli

Recommended Posts

Neues Bonusprogramm: inkClub

 

Für Neukunden gibt's 12 Punkte geschenkt und ausserdem eine kostenlose Tintenpatrone für die meisten Epson- und Canon-Drucker. Für HP- und Lexmark-Drucker gibt's ein Paket (20 Blatt) Fotopapier kostenlos dazu.

Das mit den Punkten hat bei mir nie geklappt. Ich habe mich sowohl bei Day Deals als auch bei eboutic.ch angemeldet und nie die Punkte gutgeschrieben erhalten. Die Kehrseite der Medaille: Dafür bekomme ich fast täglich Spam-Mails von diesen Webseiten. Toll gemacht Exsila, wirklich toll. :scaredyao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6x CHF und 1x Punkte...aber ich hätte wohl ganz auf CHF umsteigen sollen...

 

würd ich dir auch anraten, sehe selten sachen die mich in reizen würden zu kaufen und die es nur in punkten zu kaufen gibt. bei mir ist leider seit längerem etwas tote hose. hatte einige sachen gekauft, diese aber nicht wieder reingestellt und von meinen artikeln will anscheinend niemand was. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab mich grad wieder mal über die Punkte Inflation aufgeregt. Erst hab ich mich gefreut dass ich ein Game das ca. 15.- Wert ist für 60 Punkte weg ist, danach hab ich bemerkt dass sie mir die Verkaufsgebühren in CHF abrechnen :rage:

 

Da meine CHF Angebote trotz Preishit scheinbar nicht weggehen, muss ich schlussendlich vermutlich noch eine Rechnung für die Verkaufsgebühr bezahlen :focus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich grad wieder mal über die Punkte Inflation aufgeregt. Erst hab ich mich gefreut dass ich ein Game das ca. 15.- Wert ist für 60 Punkte weg ist, danach hab ich bemerkt dass sie mir die Verkaufsgebühren in CHF abrechnen :rage:

 

Da meine CHF Angebote trotz Preishit scheinbar nicht weggehen, muss ich schlussendlich vermutlich noch eine Rechnung für die Verkaufsgebühr bezahlen :focus:

 

jap, das ist so. hatte dazumals ja angefragt wie denn das genau sei. wenn dein fr-konto einen gewissen minusstand erreicht erhälst du von exsila einfach eine rechnung.

war für mich dazumals der grund nur noch mit fr zu tauschen, da es die lästigen rechnungen erspahrt. leider ist aber schon seit ca 2-3 monaten tote hose bei meinen verkäufen. hoffe das wird dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, das ist so. hatte dazumals ja angefragt wie denn das genau sei. wenn dein fr-konto einen gewissen minusstand erreicht erhälst du von exsila einfach eine rechnung.

war für mich dazumals der grund nur noch mit fr zu tauschen, da es die lästigen rechnungen erspahrt. leider ist aber schon seit ca 2-3 monaten tote hose bei meinen verkäufen. hoffe das wird dann wieder.

Bei toter Hose sind einfach deine Preise zu hoch. Vergleiche mal deine Preise mit den Preisen auf Ricardo, nimm aber nicht immer automatisch die höchsten Sofortkaufpreise. Viele Leute verlangen einfach einen unrealistischen Preis, wie z.B. bei Saint's Row The Third. Es hat zwar schon 3 Angebote, aber die sind teurer als im Laden... :ohgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei toter Hose sind einfach deine Preise zu hoch. Vergleiche mal deine Preise mit den Preisen auf Ricardo, nimm aber nicht immer automatisch die höchsten Sofortkaufpreise. Viele Leute verlangen einfach einen unrealistischen Preis, wie z.B. bei Saint's Row The Third. Es hat zwar schon 3 Angebote, aber die sind teurer als im Laden... :ohgod:

 

bin bei den preisen nicht umbedingt am günstigsten, aber dennoch in einem fairen rahmen und nicht überteuert. das problem ist atm eher mein angebot. fast keine aktuellen und wirklich lohnenswerte filme und magickarten sind auch nicht immer beliebt.

interessanterweise hab ich jetzt aber für meinen kollegen einige einkäufe gemacht und promt wurde auch wieder etwas bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad folgende mail erhalten

Hallo HerpDerp

 

Du gehörst zu den ersten Mitgliedern, welche bis zu einem Betrag von 100.00 CHF Artikel auf Rechnung einkaufen können. Diese Funktion wird schrittweise für alle Exsilaner freigeschaltet.

 

Falls dir also beim nächsten Einkauf ein paar Franken fehlen, kaufe einfach bequem per Rechnung ein. Natürlich kannst du neu auch Exsila-Punkte auf Rechnung kaufen. Für den Verkäufer ändert sich nichts. Er erhält sein Geld weiterhin bei der Empfangsbestätigung.

 

sehe zwar den sinn noch nicht ganz dahinter, ausser, dass jetzt (bald) allen ermöglicht wird gemütlich das konto aufzustocken, obwohl keine KK oder Paypal vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe zwar den sinn noch nicht ganz dahinter, ausser, dass jetzt (bald) allen ermöglicht wird gemütlich das konto aufzustocken, obwohl keine KK oder Paypal vorhanden sind.

Wenn man auf Pump kaufen kann, dann kauft man mehr. Und je mehr gekauft und somit umgesetzt wird, desto mehr verdient Exsila an den Gebühren. Vielleicht führen sie jetzt auch bald einen Schuld- oder Verzugszins ein, wenn man die Schuld nicht innerhalb der Frist begleicht. :suspicious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...